Kapitel 10

46 7 0
                                    

Pov Jimin

Bevor ich mich in den Sessel fallen ließ stellte ich mein Getränk ab. Taehyung zuckte nur belustigt seine Augenbrauen und ließ sich ebenfalls nieder. "Ne ist klar Jimin. Ich denke mir dabei einfach gar nichts." Provokant lehnte er sich dabei zurück und schaute mich intensiv an. Was hat dieser Mann nur an sich, das ich tatsächlich hergekommen bin? "Genau, gar nichts", pflichtete ich ihm bei und nahm meinen ersten Schluck.

Den prustete ich fast wieder aus als ich sah, wer etwas weiter weg von uns Platz genommen hatte. "Was ist denn?", wollte Taehyung direkt wissen. Wahrscheinlich hatte sich mein Gesichtsausdruck von entspannt zu wütend schlagartig geändert. "DER DA IST!", rief ich übertrieben laut. Taehyung folgte meinem ausgestreckten Finger und lachte. Was ist denn daran so lustig!? "Möchtest du dich echt jedes Mal derartig aufregen, wenn du ihn siehst?" Taehyung rührte dabei mit seinem Strohhalm die Zitronenscheiben im Getränk umher. Etwas peinlich berührt rümpfte ich nur meine Nase. "Es reicht schon dass er neben mir wohnt." "Ist doch klar das er sich hier in der Gegend aufhält und jetzt sei nicht mehr so pissed." Seufzend schüttelte ich meinen Kopf. Taehyung hatte ja recht. Leider. Also legte ich meinen Arm um ihn, was ihn sichtlich überraschte. "So einer bist du also?", fragte er ironisch. "Du kennst mich schon fast zu gut", murmelte ich. "Menschenkenntnis", blöffte er nur. Dann viel seine Blickrichtung wieder zu meinem nicht erwünschten Nachbar. "Ist nicht wahr", staunte er auf ein mal und drehte sich von mir weg. Etwas in meinem Stolz  verletzt, schaute ich ebenfalls in die Richtung. "Was denn?", versuchte ich so desinteressiert wie möglich zu fragen. "Ich dachte das wären nur Freunde." "Was?" Doch beim hinsehen erkannte ich ihn. Der Typ von heute Morgen saß für 'Freunde' viel zu nah an Yoongi. Hatten die etwa ein Date oder was? Das bestätigte sich, als sich sein Sitznachbar vor neigte und seine Lippen auf sein Gegenüber drückte. Mir viel fast die Kinnlade runter. Warum erschüttert mich das überhaupt so!?

Und wieso kann ich meine Augen nicht von Yoongi abwenden!?

My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt