Pov Yoongi
Nach einigen Stunden hatten Jungkook und ich etwas erschaffen, welches Aussehen wir nicht direkt definieren konnten. Der Leiter des Kurses hat sein bestes gegeben aber Jungkook und ich waren anscheinend zu unbegabt, um mit Ton arbeiten zu können. Schief lächelnd hielt mir Jungkook den Tonklumpen hin. "Es ist immerhin ein schönes Andenken an heute", meinte ich da mir nicht unbemerkt blieb, das er enttäuscht war. "Dann hat es sich ja gelohnt. Na los, belasten wir den Herrn nicht mehr mit unserer Anwesenheit." "Wir bitte!? Ich kann jemanden belasten!?", rief ich gespielt entsetzt und schaute ihn schockiert an. Vor dem Atelier legte Jungkook seine Hand sanft an meine Wange.
"Mich kannst du niemals belasten Min Yoongi." Seine Stimme klang so ungewohnt ernst, das ich trocken schlucken musste. Was sollte ich darauf sagen? Jungkook nahm mir die Überlegung ab da er wissen wollte:" Möchtest du noch etwas Essen gehen?" Ich entspannte mich wieder und stimmte zu.
"Vielen Dank", säuselte ich extrem als mir Jungkook die Tür aufhielt. Er zog seine Mundwinkel nach oben. Der Kellner führte uns zu einem der Tische. "Das ist doch alles viel zu teuer", erkannte ich als ich die Speisekarte aufschlug. Jungkook winkte nur ab:" Für dich ist mir nichts zu teuer. Sieh es als Ausgleich für deine Kette ok?" Seufzend nickte ich da ich wusste das er nicht mit sich reden lässt. Zumindest nicht diesbezüglich.
"Hast du was entdeckt Yoongi?", fragte er interessiert. Ich schaute von meiner Karte auf um in sein Gesicht blicken zu können. Er war echt schön. "Yoongi?" "Hm?" "Was möchtest du?" Peinlich berührt da ich ihn so angestarrt habe, zeigte ich ihm mein Gericht. "Du hast einen guten Geschmack", lächelte mein Gegenüber. "Was nimmst du?", erkundigte ich mich ebenfalls.
Indem Moment wurde der Tisch neben uns besetzt. Es waren ebenfalls zwei junge Männer die sehr elegant gekleidet waren. Ich schaute mich um. Generell waren hier alle schicker gekleidet. Auf der Stelle wurde mir unwohl. "Wir sind gar nicht gut genug hier für angezogen! Also du schon aber schau mich doch an", raunte ich erschrocken. "Yoongi du siehst wunderschön aus. Nur weil das Essen hier ein bisschen teurer ist, sind deine Klamotten nicht gleich schlechter", sagte er mit beruhigender Stimme. Angespannt nahm ich ein Schluck Wasser.
"Erst die Oper und jetzt das Resteraunt. Taehyung das Date ist-"