Pov Jimin
Der Versuch von Taehyung mich aufzuhalten war zwecklos. Yoongi hat mich bereits unzählige Male gestört, also wieso darf ich das nicht auch!? Dementsprechend klopfte ich dolle gegen die Tür von ihm. Taehyung kam mir nach und seufzte als er feststellte, das ich mich bereits bemerkbar gemacht habe.
Ich wollte gerade zu einem erneuten Klopfen ansetzen als die Tür schwungvoll geöffnet wurde. Ich fiel etwas ins Leere und hielt mich am Türrahmen fest. Meine Augen betrachteten nun einen Oberkörper, der etwas verschwitzt wirkte. Ich wanderte an diesem Oberkörper zuerst nach unten und musste schlucken. Dort zeichnete sich eine ziemliche Erhöhung ab. Ich traute mich fast nicht weiter nach oben zu blicken aber musste es wohl oder übel. Yoongi sah mich finster an. Hinter ihm tauchte Jungkook auf der ebenfalls nur noch in Unterhose bekleidet war. Irgendwie habe ich gehofft, dass ich für die Geräusche einen anderen Grund als Ursache finden würde, als das offensichtliche was vor mir stand. Yoongi fast nackt und erschreckender Weise fand ich diesen Anblick ziemlich heiß. Taehyung stieß mir in die Seite.
"Was?" "Eure Geräusche nerven!" "Ist das so?", fragte Yoongi lachend nach. "Oder überrascht das ich auch ein Sexleben habe?" Erstaunt schaute ich in seine Augen. Beinahe habe ich ihn zulange angeschaut. Ich riss mich aus seinem Blick los und richtete meine Augen auf Jungkook. Er legte lässig seinen Arm auf die Schulter von Yoongi ab. "Sonst noch was?", gab Yoongi kalt von sich. "Mein Schwanz pocht ziemlich doll." Dabei schaute er direkt Taehyung an der anfing zu husten. "Seid... einfach leise!" Mehr schaffte ich nicht zusagen. So bescheuert habe ich mich lange nicht mehr gefühlt. Yoongi reagierte nicht auf meinen Satz und machte die Tür vor meiner Nase zu. Erstaunt darüber lachte ich bitter auf. "Jimin das war nun echt..." "Was war es? Darf ich mich nicht auch so verhalten wie er?" Genervt ging ich an Taehyung vorbei.
"Toll jetzt ist das Essen kalt geworden", sagte ich genervt und räumte die Schalen wieder in die Küche. Gerade wollte ich sie weiter in meine Mikrowelle bewegen, als ich hörte, wie Taehyung in seine Schuhe schlüpfte."Dein Verhalten geht mir echt auf den Piss." Damit ließ er mich völlig verdattert stehst.