Kapitel 47

38 7 3
                                    

Pov Yoongi

Bemüht mir meine eigentlichen Gefühlen nicht anzumerken, ließ ich meine Stimme freudig klingen. Dabei weiß ich ja noch nicht mal selbst, wieso mich das so traf was Jimin eben sagte. Das möchte ich einfach nicht wahrhaben aber was kann ich schon dagegen machen? Schließlich hab ich Jungkook und Jimin ist nur... Mein Nachbar mit dem es etwas eskaliert ist. Mehr nicht. Jungkook wirkte für einen Moment verlegen als er Taehyung sah. Ich wusste ja von Jimin dass Taehyung dieser Freund von Jungkook war. Also ging ich an den vor mir vorbei um Jungkooks Hand in meine zu nehmen. So standen wir vier schweigend im Flur was sich sehr unangenehm anfühlte.

"Bei euch scheint ja alles wieder gut zu sein", brach Jungkook überraschenderweise das Schweigen. Jimin zog seine Augenbrauen hoch was mich, warum auch immer, wütend machte. "Ich wüsste nicht das ausgerechnet dich das was angeht. Deine vorgetäuschte Nettigkeit kannst du dir sonst wo hinstecken." "Jimin!", entkam es mir. Dieser ließ nun die Hand von Taehyung los und kam näher auf mich zu. Bloß nicht an den Kuss denken. Bloß nicht auf seine Lippen schauen die so verführerisch wirkten. Verdammt verführerisch. "Was denn Nachbar?" Das Wort Nachbar betonte er extra ironisch. Ich spannte meinen Unterkiefer an. So viel muss er doch wissen was ich denn wollte. Jimin ist nicht dumm. Doch er tat so und legte dazu noch seinen Kopf schief.

"Das reicht jetzt. Wir wollten einkaufen", bestimmte Taehyung und zog Jimin zu sich. "Viel Spaß euch", meinte Jungkook verlegen. Wie kann er immer so höflich bleiben? Mit einem Kopfschütteln ging ich voran. Jungkook folgte mir.

"Man was die auch immer haben", seufzte er als wir in meiner Wohnung waren. "Das fragst du dich noch?" "Ich hab mich doch entschuldigt Yoongi", murmelte Jungkook leise. Schließlich riss ich mich zusammen da ich nicht noch mehr Stress haben wollte, sondern einen schönen Tag mit ihm verbringen möchte. Kein weiterer Gedanke wird an Jimin verschwendet.

Ich sagte kein weiterer!

My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt