Pov Yoongi
Was war das bitte für eine merkwürdige Wendung und wieso stellt sich Jimin nicht vor? Davon abgesehen das ich eh schon sein Namen weiß. Sowas bescheuertes. Jungkook schien es allerdings nichts aus zu machen. Im Gegenteil. Er fing eine angeregte Unterhaltung mit Taehyung an. Na super, mein Date verstand sich ausgesprochen gut mit dem Date von Jimin.
Jimin sah ganz und gar nicht zufrieden aus. Er hatte sich nach vorne gebeugt und seinen Kopf auf die Hände abgestützt. "Möchte wer noch was trinken?", ergriff ich die Möglichkeit. Taehyung und Jungkook nickten nur kurz. Ich musste bitter auflachen. Da habe ich endlich für ein Date zugestimmt und was passiert? Jungkook lässt mich vollkommen links liegen weil der aufgestylte Typ namens Taehyung um die Ecke kommt. "Na, eifersüchtig?", wurde ich auf ein mal von der Seite aus angesprochen. Verwirrt schaute ich mich um. Jimin blickte mich starr an, was fast gruselig wirken könnte. Aber auch nur fast. "Wieso sollte ich eifersüchtig sein?", entgegnete ich. Davon mal abgesehen das er überhaupt mit mir redete. "Das sich Jungkook und Taehyung so gut verstehen." "Das gleiche könnte ich dich auch fragen", brummte ich darauf und hatte meine bestellten Getränke vor mir stehen. "Hör mal zu Yoongi, wenn du dein Date nicht zurück hälst, dann setzt es was." Nun wurde es mir zu bescheuert. "Du verhälst dich wie ein Kind Jimin", meinte ich nur darauf und ließ ihn stehen. Zurück bei den beiden überreichte ich Jungkook seine Bestellung. Als Dank gab er mir ein Kuss auf die Wange. Immerhin war ich wohl doch nicht ganz vergessen.
Im weiteren Verlauf des Abends schaute ich immer wieder auf die Uhr. Es hätte sich echt noch zum Guten wenden können aber so? So war es einfach nur seltsam. Jimin hatte sich derweil ein drittes Getränk geholt und war dabei, ein viertes zu holen. Ohne weiter zu überlegen, hielt ich ihm an seinem Handgelenk fest. "Du hast schon genug. Meinst Du nicht?" Dabei schaute ich direkt in seine Augen. Wütend entriss er seinen Arm aus meinem Griff. Da er nicht so fest war gelang es ihm ziemlich leicht.
"Wer bist Du denn, das Du denkst du kannst mir Vorgaben machen huh!?", spuckte er fast in meine Richtung. Nun hatte er endlich mal wieder die Aufmerksamkeit von Taehyung der ihn besorgt anschaute. "Jimin, du hast echt genug", stellte dieser ebenfalls fest. Jimin warf lachend sein Kopf in den Nacken. "Du gibst doch n Fick auf mich. Wortwörtlich. Viel Spaß noch mit Jungkook. Dem angeblichen Date von Yoongi oder doch nur ein guter Freund?" Dabei grinste Jimin hämisch.
"Du-" Ehe es eskalieren würde, schnappte ich mir die Hand von Jungkook und schnellte aus der Bar.
Was hatte ich vorhin noch gedacht? 'Was kann schon passieren' Das reinste Chaos ist nun passiert.