Kapitel 32

33 5 9
                                    

Pov Jimin

"Das ist das erste Mal das du zu mir kommst", lächelte Taehyung als er die Tür aufmachte. "Ja, normalerweise mache ich so etwas auch nicht", meinte ich. "Stimmt, du bist ja nicht der Typ für Dates." Taehyung nahm mir meine Jacke ab. "Genau." Nachdem ich meine Schuhe ausgezogen habe, folgte ich Taehyung in seine Wohnung. Sie war sehr beeindruckend.

"Fühle dich wie zuhause", grinste er.
Ich lächelte und fuhr mit meinen Fingern über die große Couch.

Taehyung bot mir ein Glas Rotwein an, welches ich dankend annahm. "Wenn du magst zeige ich dir wie ich, also", faselte er. Ich zog meine Augenbrauen hoch während ich einen langen Schluck nahm. "Bist du etwa nervös Taehyung?" "Ich? Wieso sollte ich nervös sein", lachte er und ging voran. "Danke für die Einladung", meinte ich nachdem wir die Führung beendeten. Taehyung klopfte neben sich auf die Couch. "Ich bin froh das es dir hier gefällt." "Also das habe ich jetzt nicht gesagt." "Nicht direkt aber dein Blick verrät es mir", grinste Taehyung und schaute mir intensiv in die Augen. Lachend warf ich meinen Kopf in den Nacken. "Ich mag es wenn du lachst." "Das solltest du dir nicht angewöhnen", rutschte es mir raus. "Was nicht angewöhnen? Sachen an dir zu mögen?" Nun stellte ich mein Weinglas ab und winkelte meine Beine an.

"Schuldig."

"Dann sag ich dir was ich nicht an dir mag."

Verwirrt runzelte ich meine Stirn. Taehyung rutschte näher zu mir hin.

"Zum Beispiel mag ich nicht deine funkelnden Augen. Deine vollen Lippen und selbst deine Nase finde ich abscheulich!"

Das brachte mich erneut zum lachen.

"Was ist dir nur passiert, das du Beziehungen so verbittert gegenüber stehst?" Ich stoppte mein kleinen Lachanfall und schaute ihn wieder an. "Das ist zu langweilig." "Du musst es mir ja auch nicht erzählen." Taehyung nahm meine Hand in seine.

"Ich -" Ein Klingeln unterbrach meinen angefangen Satz.

"Sorry", rasselte Taehyung direkt. Das Klingeln hörte nicht auf. Genervt verollte ich meine Augen. "Entweder gehst du ran oder machst es aus", konnte ich mich nicht verhindern es zu sagen. Auf so etwas hatte ich nämlich gar keine Lust. Taehyung entfernte seine Hand, um sein Smartphone zu nehmen.

Mein Gastgeber versuchte zwar, es zu verstecken aber ich konnte den Namen des Anrufers lesen.

Jungkook.

My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt