Kapitel 14

56 7 2
                                    

Pov Jimin

"Tolles Date Taehyung. Echt", schnaubte ich. Genau deswegen hatte ich keine Lust auf zwischenmenschliche Beziehungen. Alles wird nur schlimmer.

Ich stand auf und merkte, wie mir schwindlig wurde. "Lass mich dir helfen." "Aish, verpiss dich", gab ich knurrend von mir. Doch eine Hand umklammerte fest meinen Arm und somit wurde ich ungefragt aus der Bar gezogen. Draußen ließ er mich endlich los. "Was fällt dir ein!?" "Jetzt bist du also wieder scheiße oder?" "Wieso sagst du das immer!? Wieso hängst du dann überhaupt mit mir ab!?" "Weil ich gehofft habe das sich da noch was entwickeln kann." "Du kannst es ja bei Jungkook versuchen", prustete ich und tippte mit meinem Zeigefinger auf seine Brust. Nun wurde sein Gesichtsausdruck wütend. "Es sollte eine nette Geste sein. Wir haben uns gut verstanden. Mehr nicht." "Eine nette Geste? Man raffst du es noch? Wer zur Hölle lädt jemanden ein wenn man auf einem Date ist!? Das ist nicht mehr normal!" "Ich bring dich nachhause", meinte Taehyung nur trocken. "Brauchst du nicht." "Du kannst nicht mal mehr gerade stehen. Also lass mich ein Taxi rufen." Kopfschüttelnd stand ich neben ihm. Wenig später fuhr ein Taxi vor und Taehyung stieg mit mir ein. Während der Fahrt starrte ich angestrengt aus dem Fenster.

Endlich waren wir bei mir angekommen. "Es tut mir leid. Ich wollte nicht dass du dich vernachlässigt fühlst", redete auf ein mal mein Sitznachbar. "Das fällt dir ja früh ein", keifte ich nur und knallte die Tür zu. Niemals wieder werde ich auf sowas reinfallen. Auf vorgetäuschte Gefühle. Wie dumm war ich eigentlich. Frustriert stolperte ich die Treppen hinauf. Gerade bei meiner Tür angekommen, hörte ich lautes Gepolter aus der Wohnung von Yoongi. War das jetzt sein Ernst? Ficken die etwa? Ne, er hat mich auch immer gestört also ging ich zielsicher zu seiner Wohnung und hämmerte gegen die Tür.

Er soll ruhig mal wissen wie das ist.

My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt