Pov Jimin
Fassungslos starrte ich nun auf die verschlossene Tür. Taehyung hat mich wirklich rausgeschmissen! So ein Arschloch! Beschwert sich über mein Verhalten aber tut selbst so etwas? Wütend machte ich mich auf dem Weg. Ein Glück dass er nicht ganz soweit weg von mir wohnte.
Immer noch erschüttert ging ich die Treppen hinauf.
In meinem Hausflur angekommen, hörte ich laute Musik aus der Wohnung von Yoongi. Natürlich musste es seine Wohnung sein. Es ist erst 4 Uhr sonstwas. Wenn sich jemand um eine Zeit beschweren konnte, dann ja wohl jetzt! Plötzlich ging eine Wohnungstür auf. Ein älterer Mann sah ziemlich wütend den Flur entlang, bis er mich entdeckte. "Ist das Ihre scheiß Musik!?" "Nein, so etwas höre ich nicht!" "Verdammt wer macht das um die Uhrzeit!? In zwei Stunden muss ich auf der Arbeit sein!" Er schlurfte zur Yoongis Tür und klingelte Sturm. Ohne es zu wissen, hat dieser Mann mir meine Arbeit abgenommen. Vielen Dank.
Gerade wollte ich in meine Wohnung gehen, als ich Yoongi wahrnahm. Er sah gar nicht gut aus. Seine Augen waren gerötet und er hielt eine Weinflasche in der Hand. "Ja bitte?", fragte er und wankte etwas. "Das fragen Sie noch!? Machen Sie diese schreckliche Musik aus! Sofort!" "Was? Meine Musik ist nicht schrecklich!", konterte Yoongi ziemlich schwach.
"Doch das ist sie und du wirst sie jetzt ausmachen", mischte ich mich ein. Yoongi runzelte die Stirn. "Was geht dich das an." "Ich wohne auch hier." Yoongi lachte auf:" Stimmt. Du bist ja der beste Nachbar den man sich wünschen kann!" "Mir reicht es jetzt. Soll ich etwa die Polizei rufen!?", mahnte der Mann. "Nein, ich kläre das", meinte ich. Er warf mir einen misstrauischen Blick zu, ging dann aber. Yoongi wollte gerade seine Tür zu machen, als ich meinen Fuß dazwischen schob.
"Bist du etwa wieder betrunken?" "Nein, aber du." Yoongi rollte seine Augen. "Geh doch einfach", nuschelte er und setzte sich auf sein Sofa. Ich schloss die Wohnungstür und ging auf ihn zu. "Verdammt was möchtest du noch Jimin?" "Sei doch froh das ich mich überhaupt um dich kümmern möchte! Ausgerechnet heute nachdem dein toller Freund mir mein Date mehr als kaputt gemacht hat!" Seine Augen wurden größer.
"Woher weißt du das mit Jungkook und warte, was?", brach er ab. Genervt seufzte ich auf. "Taehyung hat eine Nachricht von Jungkook bekommen. Ich hab sie ausversehen gelesen und Taehyung war diesbezüglich ziemlich sauer", erklärte ich. "DEINETWEGEN IST JUNGKOOK ALSO ZU TAEHYUNG GEGANGEN!?", brüllte Yoongi mich an. "Deinetwegen hat er mich also allein gelassen", meinte er noch wesentlich ruhiger. Fast unverständlich.
Ich schluckte trocken da mir bewusst wurde, das ich mich das erste Mal in meinem Leben schlecht fühlte und das wegen Min Yoongi.