Pov Jimin
Mir war es immer noch unklar weshalb ich jetzt nackt vor Yoongi saß mit dem Vorhaben ihn gleich so derartig in den Arsch zu ficken, das er Morgen nicht mehr laufen kann. Zudem finde ich Yoongi verdammt heiß. Seine leichten Bauchmuskeln und die verdammte schmale Taille. Seinen Ständer eben gesehen zu haben, hat mir dann noch den Rest gegeben. Wusste er überhaupt, wie hübsch er ist?
Der hübsche schaute mich erwartungsvoll an. Ich umklammerte sein jeweiligen Fußgelenke mit meinen Händen um ihn festzuhalten. "Hilf mir", keuchte ich. Er verstand sofort und führte mein Glied zu seinem Eingang. Ich rutschte etwas vor ehe ich unkontrolliert eindrang. Yoongi schrie für einen kurzen Moment auf und kniff seine Augen zu. Tränen bildeten sich in seinen Augenwinkel. Ich stoppte ganz kurz aber als er ungeduldig mit seiner Hüfte wackelte musste ich grinsen. Er fühlte sich so unfassbar gut an. Also zeigte ich es indem ich wieder mit voller Wucht nach vorne stieß. Yoongi stöhnte immer lauter und krallte seine Hände in sein Kopfkissen fest. Er spannte seinen Arsch an was es für mich schwerer machte, weiter einzudringen. Gleichzeitig fühlte es sich mehr als gut an.
"Entspann dich!", rief ich dann aber nachdem es mir zu lange an dauerte. Yoongi nickte und biss sich auf seine Lippen. Das sah so dermaßen heiß aus dass ich für einen Augenblick unsere Position veränderte, um ihn küssen zu können. Das überraschte ihn sichtlich. Yoongi legte seine Arme um meinen Nacken und forderte einen Zungenkuss. Ich ließ es ihm gewähren nur um dann wieder meinen Willen durchsetzen zu können. Das machte ich ihm klar als ich unseren, zugegeben, leidenschaftlichlichen Kuss unterbrach. Yoongi atmete schwer und auch mein Atem war nicht mehr so leicht wie er sonst sein sollte. Doch das störte mich nun am wenigsten. "Dreh dich um", gab ich an. Yoongi positionierte sich so, sodass er mir seinen Arsch nun hinstreckte. Ganz kurz berührte ich ihn mit meinen Lippen und küsste sanft seine Haut. Ich beobachtete wie das Gänsehaut bei ihm auslöste. Er streckte seinen Rücken durch als ich an seinem Steißbein angekommen bin. "J-jimin ich", stöhnte er. War er schon soweit? War er so needy? Ich setzte meine Hand an seinen Penis an und fühlte den Lusttropfen. Yoongis Beine fingen an zu zittern und er drohte in sich ein zu brechen aber ich hielt ihn davon ab. Er soll noch warten.
Also drückte ich fest zu und stieß gleichzeitig wieder in ihn. Yoongi stöhnte so laut, dass es mir selbst ein Stöhnen entlockte. Immer dolle knallte ich gegen ihn und spürte wie ich meinem Höhepunkt näher kam. Bevor es soweit war, entzog ich mich und drehte Yoongi um. Er verstand von selbst und öffnete seinen Mund. Keuchend kroch ich auf meinen Knien zu ihm hin und kam letztendlich auf seine offenen Lippen. Ich saß mit meinem Arsch auf seinem Oberkörper und merkte, wie sich seine Erektion ebenfalls erlöste. Sein ganzer Körper zitterte durch die abgebaute Spannung. Mit verschleirtem Blick schaute er zu mir hoch.
"W-wieso haben wir das getan?"