Kapitel 55

6 2 0
                                    

Pov Jimin

Das ganze war einfach nur komisch. Vielleicht musste ich deswegen mit lachen da ich sonst keine Ahnung habe, was ich tun sollte. Als jedoch das Klingeln durch die Wohnung stürmte wurde mir schlagartig schlecht. Was ist, wenn die zurück gekommen sind und uns gehört haben? Yoongi wirkte ebenfalls bleich im Gesicht. Da es seine Wohnung war musste er aufstehen und die Tür öffnen. "Geh ins Bad", pflichtete er mir bei. Ich atmete tief durch und ging in das besagte Zimmer.

Sein Badezimmer war etwas unordentlicher als meines. Einige Schmutzwäsche lag rum und dennoch fühlte ich mich wohl. Was stimmt denn nicht mit mir. Mit einem Kopfschütteln wartete ich. Worauf? Das jemand rum schreit? Aber das passierte nicht. Ein Klopfen machte sich bemerkbar und ich öffnete die Tür. Yoongi hielt ein Paket in seinen Händen und grinste etwas schief. "Mein Nachbar war nicht da also sollte ich es annehmen", erklärte er. "Welcher Nach-" Sofort stoppte ich und entriss ihm das Paket. "Wow, hast du etwa Geheimnisse?" "Nein!", entkam es mir viel zu schnell. Er muss ja nicht wissen das ich... Mir sowas bestelle. Yoongis Augenbrauen schoben sich in die Höhe. "Park Jimin kauft doch nicht etwa Sexspielzeug!?" Dabei hielt er sich seine Hände vor dem Mund. Beleidigt stellte ich das Paket ab, nur um ihn meine Hand auf seinen Hintern knallen zu lassen. "Autsch!", beschwerte sich Yoongi und rieb sich die Stelle. "Selbst Schuld", nuschelte ich nur. Dann standen wir etwas betreten rum.

"Was wäre, wenn es Jungkook oder Taehyung gewesen wären?" "Ja was wäre dann? Dann wären die sauer und würden uns hassen", sagte ich schulterzuckend. "Ich kann es nicht glauben das du es so leicht hinnimmst." "Du kennst mich gar nicht Yoongi. Wir haben nur miteinander geschlafen. Mach keine große Nummer draus." Seine Augen wurden größer und er machte einen Schritt rückwärts. "Du hast ja jetzt dein Paket. Du kannst gehen." Mit einem seufzen hob ich es auf. Yoongi schaute mich nicht mal mehr an. Auch nicht als ich vor seiner Tür war und ich etwas wartete.

"Verpiss dich!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 9 hours ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt