Kapitel 22

43 6 0
                                    

Pov Jimin

Nachdem ich ihn in seinem Body gesehen habe, konnte ich das Bild nur schwer aus meinem Gedächtnis entfernen. Immer wieder tauchte er auf. Sein Körper war gut betont. Er schien muskulöser als gedacht zu sein und seine Hüfte, nein! Immerhin muss ich mich jetzt fertig machen.

Zufrieden nickte ich meinem Spiegelbild zu. Es war eine Zusammenstellung von beigen Klamotten. Eine schwarze Jacke gegen die Kälte und schicke Schuhe, machten es perfekt. Ah meine Handtasche darf ich natürlich nicht vergessen. Wieso war ich denn nur so aufgeregt? Es ist ja doch nur ein Date. Außerdem habe ich mit ihm schon geschlafen. Was also soll mich noch schockieren? Genau, so muss ich das sehen. Mit neuem Mut trat ich aus meiner Wohnung. Genau indem Moment öffnete sich die Tür nebenan. Das ist jetzt ein Witz oder? "Oh", sagte Yoongi und klang etwas verlegen. Er hatte noch eine Tüte in der Hand. Aus irgendeinem Grund wollte ich wissen, was darin ist. "Ja", räusperte ich mich und setzte mich in Bewegung. "Du siehst... Gut aus", hörte ich hinter mir. Mir huschte ein Lächeln über meine Lippen. Geschockt blieb ich stehen. Hab ich gerade seinetwegen gelächelt!?

"Verdammt Jimin", beschwerte sich Yoongi. Anscheinend war er in mich hineingelaufen. Ich drehte mich um und sah ihm am Boden sitzend. Ich konnte jetzt nicht mehr anders und musste laut lachen. Yoongi schien es nicht zu gefallen denn er zog eine Schnute. "Freut mich das du lachen kannst", murmelte er und war dabei sich aufzurappeln. Ohne weiter drüber nachzudenken, streckte ich ihm meine Hand hin. Er ergriff sie nach kurzem Zögern. Als sich seine Finger fest um meine drückten, durchfuhr mich ein Schauer. Schnell zog ich meine Hand wieder zu mir, als Yoongi wieder stand. "Danke", meinte er leise. Stumm ging ich weiter. Das war gerade mehr als seltsam.

Egal ich sollte mich wenn überhaupt auf Taehyung konzentrieren.

Ihn entdeckte ich wenig später neben einem schicken Auto. Er selbst hatte sich auch zurecht gemacht. Taehyung trug einen hellen Anzug mit dunklen Schuhen. "Als hätten wir uns abgesprochen", begrüßte er mich und gab mir danach einen sanften Kuss.

"Zuviel?"

My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt