Kapitel 41

61 7 2
                                    

Pov Yoongi

Mir war es unverständlich weswegen Jimin immer noch in meiner Wohnung war. Schließlich ist seinetwegen alles schief gelaufen. Er hat Schuld!

Jimin schnappte sich mein Weinflasche und stellte sie ab. "Du hast schon genug, meinst du nicht?" "Du hast mir gar nichts zu sagen!" "Was kann ich denn dafür wenn Jungkook freiwillig zu Taehyung fährt hm!?" "Weil du ungefragt an sein Smartphone gegangen bist!" "Ich dachte es sei meins man!" "Ist mir scheiß egal was du denkst", seufzte ich und hoffte das er die unnötige Diskussion damit beendete. "Ich lass mir es nicht länger bieten das jeder sagt wie scheiße ich bin, wenn er selbst nicht besser ist!" "Also gibt's du zu das du scheiße bist? Und überhaupt, wann benehme ich mich bitte scheiße!?" Seine Augen schauten mich wütend an. "Du bist scheiße weil du-", er brach ab. "Du hast ja noch nicht mal einen Grund zum nennen. Dabei hab ich tausend Gründe dich scheiße zu finden!" Jimin verschränkte seine Arme und zog fragend seine Augenbrauen hoch. "Ja, weil wir uns ja auch so gut kennen was!?" "Immerhin kennst du mich so gut, das du mich küssen musst!", entkam es mir. Jimin's Gesicht wurde bleich.

"Wann soll ich dich bitte geküsst haben? An so etwas würde ich noch nicht mal im Traum denken!" Ich ging näher auf ihn zu bis ich schließlich meine Nasenspitze an seine führen konnte. "Ich erinnere dich das du mich geküsst hast, während ich geschlafen habe." "Du stinkst nach Alkohol!" "Lenk nicht ab Jimin. Du hast auch schon nach Alkohol gestunken!" "Was möchtest du jetzt von mir hören? Eine Entschuldigung? Hier bitte, es tut mir leid dass ich dich geküsst habe!", prustete er. Irgendetwas in mir zog sich zusammen. "War es wirklich so schlimm?", wollte ich auf ein Mal wissen. "Du hast schließlich nicht erwidert und ja, es war schlimm!" Ich legte meine Hand auf seine Brust. "Wenn es wirklich schlimm war dann darf ich auch einen schlimmen Kuss von dir bekommen. Das ist nur fair", nuschelte ich ohne zu wissen was ich hier eigentlich sagte. "Auf keinen Fall!", gab Jimin entrüstet von sich. Ich dagegen legte nur meinen Kopf schief. Ich war jetzt so nah, das sich unsere Lippen fast von selbst berühren könnten.

"Ich habe einen bewussten Kuss verdient Jimin", meinte ich tonlos. Er atmete ein Mal tief ein. Dann wendete er uns sodass ich an die Wand mit dem Rücken gelehnt war. Seine Augen wirkten starr. "Damit du das weißt, du wirst es bereuen so mit mir geredet zu haben."

My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt