Kapitel 2

83 6 0
                                    

Pov Jimin

"FUCK", stöhnte ich lauthals und ließ meine Arme bereitwillig auf meinen Rücken von ihm festhalten. Seine Stöße wurden immer härter und schneller, bis er sich nicht mehr zügeln konnte. Ich kippte durch die Geschwindigkeit fast mach vorne über, wenn er mich nicht festhalten würde. "Du bist so geil, weißt Du das eigentlich?", keuchte er was mir ein Grinsen entlockte. Das zu hören war unfassbar heiß. Mein Unterleib zog sich zusammen was ein Anzeichen dafür war, das mein Körper gleich komplett ausgereizt ist. "I-ich", versuchte ich vergebens mich anzukündigen aber er drückte meine Kehle zu, sodass der Satz verstummte. Kurz darauf kam ich auf die Badezimmerfliesen. Er entzog sich und ich fühlte, wie sein Sperma an meinem Rücken hinunter floss. Schweratmend blieb ich kurz in dieser Position, ehe er meine Arme wieder los ließ. Somit konnte ich mich wieder freihändig bewegen. Dies nutzte ich, um in meine Boxer zu schlüpfen. Mein Gast tat das gleiche. Ja... Mein Gast. Ich musterte ihn. Er war hübsch, mehr brauchte ich nicht zu wissen.

"Sowas Gutes hatte ich lange nicht mehr", seufzte der braunhaarige zufrieden und lies sich ungefragt auf mein Sofa nieder. Was sollte das denn jetzt werden? Er wusste es anscheinend auch nicht, denn weiter sagte er nichts. Etwas unbeholfen stand er wieder auf. "Du... Du hast kein Bock auf small talk huh?" Etwas beschämt kratzte ich meinen Hinterkopf als ich den Kopf schüttelte. "Jetzt tust du auf schüchtern?", grinste er. Ich lachte kurz auf und zog mir schließlich mein Shirt über. "Du -" Wollte ich gerade ansetzen, als ein Geräusch an der Tür ertönte. Wer zur Hölle klingelt um diese Uhrzeit bei mir? Da das Klingeln nicht aufhörte, schlurfte ich mega genervt zu der Tür hin und öffnete sie.

Das erste was ich sah, waren zwei Füße die in Slipper steckten. Darauf folgte eine schwarze Jogginghose, ein ebenso schwarzer oversize Hoodie und letztenendes schaute ich in das Gesicht. In sein Gesicht. Was mir unbekannt war.

"Was?", giftete ich direkt. Der Fremde schielte an mir vorbei. Hat der keine Wohnung oder was? "Du, bist du alleine?" "Was zur Hölle ist dein Problem!?" "Ich glaube wir waren ihm zu laut", sagte eine tiefe Stimme hinter mir. Urplötzlich musste ich grinsen. Mein Gegenüber wurde rot. Unbeeindruckt musterte ich ihn genauer. Er war schlank, wirkte sportlich, hatte ein ovales Gesicht, leichte Wangenknochen die heraus stachen, die Lippen waren perfekt auf einander abgestimmt, eine kleine Nase und Haselnuss braune Augen.

"Ist das so? Es ist immerhin noch vor 0:00 Uhr, also reg dich ab."

My sexy neighbor | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt