Pov Jungkook
Ich fühlte mich mehr als schlecht das ich nachts von Yoongi weg ging. Endlich erlebte ich meinen Traum in echt und dann übernachte ich nicht bei ihm, sondern fahre zu Taehyung den ich noch nicht mal halb so gut wie Yoongi kenne. Dafür hatte ich keine Erklärung aber irgendetwas in mir wollte das ich zu ihm fahre. Nun stand ich vor seiner Wohnung und klingelte.
Taehyung stand gefühlt hinter der Tür, da sie nur eine Sekunde nach meinem Klingeln geöffnet wurde. Er umarmte mich stürmisch. Überrascht davon, da ich so eine Begrüßung nicht erwartet hatte, stand ich etwas steif da. Seine Arme drückten fest um meinen Rücken. Mit einem Räuspern entfernte sich Taehyung. "Entschuldige bitte. Komm doch rein", meinte er verlegen. Ich nickte und schloss die Tür hinter mir. "Danke das du zu mir gekommen bist und das um diese Uhrzeit...", murmelte er. "Ehrlich gesagt weiß ich nicht wieso. Ich habe Schuldgefühle das ich nicht bei Yoongi geblieben bin", gab ich zu. Wir setzten uns an sein Esstisch. "Du sollst dich nicht meinetwegen schuldig fühlen. Ich... Wusste nur nicht wen ich sonst anrufen sollte. Du bist mir einfach nicht aus dem Kopf gegangen." Taehyung schaute auf den Tisch. Ich wusste nicht direkt was er damit meinte. Schließlich hatte er ja Jimin und ich Yoongi. Klar, Jimin hat sich nicht korrekt verhalten aber darüber kann man doch reden. Ich hab für Taehyung meinen nun festen Freund sitzen lassen. Das wird mir jetzt erst richtig bewusst. "Sag doch etwas Jungkook", bat mein Gegenüber leise. "Taehyung... Du möchtest doch mit Jimin zusammen sein oder nicht? Du solltest mit ihm darüber reden und ihn nicht hängen lassen." Es war fast so, als würde ich mich selbst beschreiben. "Ja schon. Wir haben vorhin mit einer gefi- geschlafen und es war unheimlich schön. Wieso erzähle ich das überhaupt", lachte er verlegen.
Ich hatte eine ganz andere Frage.
Wieso trifft mich das Wissen das die beiden vor einigen Stunden Sex hatten so sehr?