Pov Yoongi
Bewegungslos saß ich an meinem Tisch. In meinem Kopf spielte sich immer wieder der Kuss mit Jimin ab. Zudem dröhnte es ziemlich. Verzweifelt legte ich meine Stirn auf den Tisch. Wie sollte das jetzt weitergehen? Ja ich war sowasvon betrunken aber das ist noch lange keine Ausrede, um jemanden zu küssen. Erst recht nicht wenn man einen Freund hat.
"Aygo", meinte ich lang gezogen und richtete meinen Kopf wieder auf.
Apropo Freund. Schnell suchte ich nach meinem Smartphone. Ich brauchte mich gar nicht erst melden da ich schon einige Nachrichten von Jungkook bekommen habe. Zum Beispiel :
Flower lover🌹
Yoongi-ah... Es tut mir so leid. Ich bin heute Nacht gegangen. Ein Freund hat mich gefragt ob ich kann und ich war wach... Ich hab nicht richtig nachgedacht sondern wollte nur helfen. Was keine Ausrede sein soll!Flower lover🌹
IababbanwjwjwjwjwjwjwFlower lover🌹
Sorry ich bin so aufgeregt und hab das ausversehen abgeschickt! ><Flower lover🌹
Eigentlich benutze ich gar keine emojis!Flower lover🌹
Obwohl doch. Ab und an benutze ich sie zum Beispiel wenn ich mich schäme. So wie jetzt ><<<<<<<<<<<><<<<Flower lover🌹
Jetzt hab ich das alles einzeln geschickt. Bitte blockier mich nicht Yoongi!{Gelesen}
Ich musste etwas schmunzeln nachdem ich die Nachrichten gelesen habe. Dazu gesellte sich mein schlechtes Gewissen was ein gewaltiger Kontrast ist. Seufzend schloss ich meine Augen. Sollte ich es erzählen? Doch wieso... Es würde ihn nur unnötig verletzen oder nicht? Wir sind auf einem guten Weg eine ernsthafte Beziehung zu führen. Zugegeben aus blöden Situationen die ich geschaffen habe aber das Ergebnis war schön. Das mit Jimin was war das schon. Ein blödes Versehen. Genau das war es! Ein versehentlicher Kuss. Das kann ja mal passieren! Ich schüttelte über mich selbst den Kopf da ich wusste wie dumm meine kläglichen Versuche mir mein schlechtes Gewissen auszureden war.
Dann sah ich das Jungkook online war. Ohne weitere Überlegungen drückte ich auf das Anruf Symbol. Es dauerte nicht lange bis er ran ging. Da ich Face time gewählt habe konnte ich sein Gesicht sehen welches schüchtern zum Boden gesenkt war. "Guten Morgen", meinte ich und versuchte normal zu klingen. Jungkook hob seinen Kopf. "Guten Morgen... Danke das du anrufst. Ich wollte es nicht noch weiter mit meinen Nachrichten übertreiben..." "Du hast nicht übertrieben. Ich finde das sogar sehr süß." Ein Lächeln huschte über seine Lippen.
"Hast du Lust zu mir zu kommen?"