Pov Yoongi
Mit schwerem Atem schaute ich Jimin an. Seine Haare vielen ihm in die Stirn und Schweiß tropfte an seinen Mundwinkel hinunter. Das war mit Abstand das heißeste, was ich jemals gesehen und erlebt habe. Doch jetzt kamen meine Schuldgedühle und fraßen mich innerlich auf.
Jimin wischte sich die Strähnen aus seinem Gesicht und stand auf. "Ich weiß es nicht", gab er einfach von sich. Baff setzte ich mich nun auf. Was gar nicht so leicht war. Sofort verzog ich mein Gesicht und zischte. "Du hast es gewollt." "Ja das habe ich und du hast es getan." Jimin hielt in seiner Bewegung inne. "Ja, das habe ich." "Mehr hast du nichts dazu zu sagen? Zum Beispiel wieso du vor meiner Tür standest?" "Wieso wolltest du denn raus, mit einem Ständer so groß wie eine Melone huh?" "Block nicht immer mit Fragen ab!" "Ich, aish!", nervte sich Jimin und zog sich seine Unterhose über. "Ich hatte einfach das Bedürfnis okay? Zufrieden?" "Bedürfnis also?" "Jetzt bist du dran." Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, das ich kurz vor dem heulen war und sagte:" Ich wollte fragen, ob du Alkohol hast und habe vergessen, das mir Jungkook einen Ständer gebracht hat", presste ich hervor. Als ich den Namen von ihm nannte, versteifte sich Jimin. Ob es ihn doch auf irgendeine Art störte? Mein Herz klopfte bei dem Gedanken schneller. War ich doch wichtiger für ihn, als es den Anschein hatte? Wollte ich das überhaupt? "Wieso ist er denn gegangen?", fragte Jimin weiter und schlüpfte in seine Hose. "Er war abgefuckt, das du gestört hast. Wieso bist du alleine gewesen?" "Weil Taehyung abgefuckt war, das ich mich bei dir beschwert habe", gab er monoton von sich.
Kurz darauf musste ich lachen. Das ganze war einfach zu bescheuert. Jimin runzelte die Stirn aber wenig später stimmte er in mein Lachen mit ein. Bis ein Klingeln uns unterbrach.