Pov Jimin
Ein klirrendes Geräusch riss mich aus meinem Schlaf. Was zur Hölle war das? Ziemlich gerädert öffnete ich meine Augen. Fuck, wieso tut mein Kopf so weh? Das Geräusch konnte ich immer noch nicht zu ordnen. Erst als ich etwas klarer sehen konnte erkannte ich YOONGI!? Mir entkam ein kleiner Schrei aus dem Mund. Yoongi sah mich nicht sonderlich fröhlich an. Automatisch schaute ich an mir runter. Ich hatte fremde Klamotten an. Etwa seine!? Ich sprang auf und taumelte leicht.
"Gut geschlafen?", erkundigte sich mein ungewollter Gastgeber eher ironisch. Dabei drückte er auf die Kaffeemaschine. Extra lang. "Wieso bin ich hier bei dir?", kam es schwach von mir. "Du hast dich geweigert in deine Wohnung zu gehen. Die direkt neben an ist. Dann hast du dich über deine Klamotten beschwert also hab ich dir meine gegeben. Keine Angst, ich hab dir nur bei den Schuhen geholfen." Danach drückte er erneut auf die Taste. "Kannst du das lassen!?" "Oh Verzeihung. Ist dir das etwa zu laut um?" Erneutes drücken aber danach schien es genug zu sein. Genervt ließ ich mich wieder auf das Sofa zurück fallen. "Wieso bin ich überhaupt zu dir gekommen?" Müde rieb ich mir über meine Augen. Yoongi stellte mir eine Kaffeetasse hin. Beinahe ungläubig, schaute ich auf diese. "Du hast gedacht dass ich jemanden ficke und dich beschwert." "Das soll ich gemacht haben?" Yoongi gab nur ein Nicken von sich. Das erste mal wusste ich nicht wirklich, was ich sagen sollte. Yoongi kam mir auf ein mal so anders rüber. Viel provokanter als in den letzten Monaten. Eigentlich kenne ich ihn ja gar nicht. Stumm musterte ich ihn, während er einige Schlücke trank.
"Also wie lange möchtest du noch bei mir bleiben?" Etwas peinlich berührt stand ich auf. Die Tasse hab ich gerade mal halb leer getrunken aber er hatte recht. Es soll bloß nicht so aussehen, als würde ich in seiner Schuld stehen. An seiner Tür verharrte ich jedoch für einen Augenblick. "Was ist?", erkannte es Yoongi. Ich schloss kurz meine Augen ehe ich mich zu ihm umdrehte.
"Danke Yoongi. Im ernst."