😭Liam😭

298 33 8
                                    

Ich weine, wieso?
Warum?
Mein Teenetraum zerplatzt, eines meiner Idole hat diese Welt verlassen.

R.I.P Liam.

Jeden Charakter in dieser Story habe ich ein wenig selbst Charakterisiert. Klar habe ich mich durch viele FanFictions und Internetseiten durchgelesen um den Jungs ihren eigentlichen Charakter zu geben. Jedoch können wir nie sagen wie er wirklich ist, sondern nur ein Bild ihrer wieder geben. Mein Bild von Liam war immer das er der Organisierte ist. Der Verantwortungsvolle von allen. Wenn man mich gefragt hätte, hätte ich drum gewettet das Liam es schafft alle wieder zu vereinen. Vllt. Hat er es ja auch vor seinem Tod wirklich geschafft. Nur weil die Jungs nicht als 1D zurück gekommen sind, heißt es nicht das sie sich im privaten getroffen haben.
Viele reden im Internet davon das Liam sie ja jetzt doch alle zusammen holt. Ja das tut er aber mit einem Preis, den keiner und wirklich keiner von ihnen zahlen wollte.

Ich musste diese kurzen Worte heute einfach los werden. Verdauen was ich heute morgen nicht wahr haben wollte. Etwas was ich heute tausendmal gegoogelt habe um doch noch rauszufinden das es fake news wären.
Ein dunkler Tag ist heute für alle Directioners. Ich hoffe wir halten alle weiterhin zusammen❤️

Danke für alles❤️

Eure Lisa

My big secret Pink Z || One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt