Kapitel 13

8K 328 18
                                    

Schon wieder?!

So schnell kann ich doch nicht immer einschlafen.

Langsam öffne ich meine Augen und schaue auf den Fernseher. Die Jungs schauen mittlerweile einen Film und ich liege immer noch auf Niall.

"Ach, da ist ja jemand wach geworden?", neckt mich Louis.

"Jungs? Gehen wir schwimmen?", frage ich nur und sie schauen mich verwirrt an.

"Warum das?", fragt Harry.
"Ich muss noch mal etwas Sport machen. Ich esse ja fast nur noch Fast Food wegen euch und dann muss ich mich halt auch bewegen. Sonst werde ich hier noch fett.", meine ich und stehe auf, dabei lege ich meine Hand auf meinen Bauch.

"Und ich habe jetzt total bock zu schwimmen, also in 5Minuten unten.", füge ich hinzu und laufe hoch. Dort ziehe ich mich schnell um und gehe runter.

Zu meinem Erstaunen, sind die Jungs schon alle im Wasser.

Ich lege mein Handtuch auf eine der Liegen und gehe dann zum Beckenrand.

"Kommst du auch mal rein?", fragt Niall, der auch schon auf mich zu schwimmt.

"Sofort.", sag ich grinsend und setze mich an den Beckenrand. Dann gleite ich langsam ins Wasser.

"Brooke?" haucht mir Niall ins Ohr, der schon neben mir ist und verpasst mir so eine Gänsehaut.

"Ich schwimme mal meine Bahnen.", sag ich nur und tu‘ so als hätte er nichts gesagt.

Nach nicht mal zwei ganze Bahnen später, nerven mich die Jungs so sehr, dass ich abbreche und sie anschaue.

"Was wird das?", frag ich etwas wütend.

"Wir machen eine Wasserschlacht! Der Verlierer muss uns ein Ständchen singen.", sagt Harry lachend und die Jungs machen auch schon weiter.

Leise will ich mich aus dem Staub machen, da ich nicht riskieren kann, dass ich verliere und so singen muss, doch leider haben die Jungs das bemerkt und plötzlich bin ich mitten im Geschehen .

Nach ganzen zehn Minuten habe ich schließlich verloren und die Jungs grinsen mich Siegessicher an.

Sofort verlasse ich das Wasser und nehme mir ein Handtuch.

"Du musst uns etwas vor singen.", sagt Louis, als sie auch aus dem Wasser kommen.

"Ich kann nicht Singen.", sage ich und schaue zu Liam.

"Komm schon.", meint Niall bettelnd und schaut mich an, "so schlimm wird es schon nicht.", fügt er hinzu.

"Nein! Ich kann das einfach nicht.", sag ich entsetzt und flüchte auch schon nach oben.

"Man, ich mach so noch alles kaputt!", schreie ich in mein Kissen und haue drauf ein.

"Brooklyn mach bitte die Tür auf.", meint Liam und klopft weiter an die Tür.

"Geh weg!", ruf ich nur aufgebracht.

"Brooke uns tut es leid. Wir wollten dich nicht beträngen", meint Niall und schon wieder klopft es an der Tür.

"Bitte lasst mich alleine! Ich mache nur alles kaputt!", sag ich und schmeiße ein Kissen gegen die Tür.

"Das stimmt nicht und jetzt mach bitte die Tür auf.", sagt wieder Niall und klopft an die Tür.

Langsam gehe ich zu der Tür und mache sie auf.

"Niall? Komm rein.", hauch ich und ziehe ihn schnell rein. Dann schließe ich die Tür und gehe auf mein Bett zu.

Ich lasse mich drauf fallen und schaue ihn abwartend an.

"Was ist?", frag ich nach einer Zeit der Stille.

"Was ist los? Wieso willst du nicht singen?", fragt Niall.

"Ich kann es einfach nicht und wenn du jetzt weiter darüber reden willst, dann kannst du auch gleich wieder gehen.", mein ich und drehe mich von ihm weg.

"Ich muss dir aber noch etwas sagen…", meint Niall und ich drehe mich neugierig zu ihm um.

Er schaut mich mit seinen glasblauen Augen an.

"Und was?", frag ich nach und schaue ihn fragend an.

"Ich-! Scheiße! Ich kann es nicht, wieso hab ich so große Angst davor?!", ruft er aufgebracht und rauft sich an seinen Haaren.

"Niall die Angst ist da, um sie zu Überwinden. Glaub mir danach fühlst du dich besser.", sag ich und er schaut mir tief in die Augen.

"Brooklyn, bitte hass mich jetzt nicht dafür.", haucht Niall und kommt mir näher.

Was wird das?

Will er mich Küssen?!

Er schaut auf meine Lippen und dann wieder in meine Augen. Kurz bevor sich unsere Lippen berühren bleibt er stehen.

W-Was?

Doch bevor ich etwas sagen kann legt er seine Lippen auf meine und ich erwidere den Kuss sofort.

Das ist wow!

Mein ganzer Magen kribbelt und weiter bis in alle winkeln meines Körpers.

Nach Atem ringend lösen wir uns dann voneinander.

"Das war der Wahnsinn.", hauch ich und lege meinen Kopf an seine Stirn.

"Brooklyn, ich hab mich in dich verliebt.", sagt Niall und schaut mich an.

Langsam setze ich mich richtig hin.

"Niall...", fang ich an und seufze, "Ich habe mich auch in dich verliebt, doch ich kann nicht mit dir zusammen sein.", sag ich und er schaut mich entsetzt an.

"W-warum?", fragt er stotternd.

"Mir wurde so viel schon angetan ich hab zu große Angst. Keine Angst vor dir. Angst vor mir selbst, davor was mit mir passiert. Bitte verstehe mich und lass mir Zeit. Nicht mehr lange und ich werde bereit für eine Beziehung sein. Bitte.", erkläre ich und schaue ihn abwartend an.

Überarbeitet: 19.03.2018

My big secret Pink Z || One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt