"Du siehst aus wie das Mädchen, das bei meiner Schwester auf den ganzen Postern im Zimmer hängt.", erklärt Tom mir und schaut wieder zu Lynn.
"Können wir jetzt endlich gehen? Ich habe riesen Hunger.", fragt Tom sie ungeduldig und ich muss leicht anfangen zu grinsen. Dieser Junge ist einfach zuckersüß.
"Oki.", antwortet Lynn ihm nur, klappt sich seine Hand und wir gehen zusammen los.
"Wie alt bist du?", frag ich Lynn als wir ein paar Meter gegangen sind.
"Vierzehn.", meint sie und ich lächle sie an.
Sie ist noch so jung.
"Wenn ich dich das fragen darf, wie bist du zu einem Fan von mir geworden?", stelle ich schon meine Frage und schaue kurz zu Tom, der anfängt neben Lynn herum zu springen.
"Ich war schon immer ein One Direction Fan und als ich mich vor paar Jahren mal im Internet umgeschaut habe, wobei ich auf einen Account von dir gestoßen bin. Das du deine Identität versteckst hast, hat mich sofort begeistert und als ich dich singen gehört habe stand es fest. Seit diesem Tag bin ich ein riesen Fan von dir.", erklärt sie mir mit strahlenden Augen und überrascht schaue ich sie an.
Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass sie ein so großer Fan ist, da sie die ganze Zeit ruhig geblieben ist.
"Wir sind da.", reißt mich Lynn aus meinen Gedanken und grinsend schaue ich auf das kleine Haus vor uns.
"Das Haus sieht schön aus.", erkläre ich Lynn und folge ihr zur Tür.
Diese öffnen Lynn und Tom und springen regelrecht rein.
"MUM! Wir sind wieder da!", ruft Tom durchs Haus und eine hübsche Frau kommt auf uns zu.
"Oh Hallo, ich bin Lynns Mum und du?", fragt sie mich auch schon und schaut mich leicht verwirrt an.
"Pink Z. Z reicht aber.", erkläre ich und sie nickt noch verwirrter als vorher.
"Mum? Ich habe Hunger!", quengelt Tom auch schon rum und geht mit seiner Mutter in die Küche.
"Lynn, zeig deinem Gast doch bitte das Haus und wenn ich fertig bin mit dem Essen, kannst du mir Z nochmal genauer vorstellen.", ruft uns Lynns Mutter zu und mit einem knappen Ja antwortet Lynn.
"Kommst du?", richtet sich Lynn auch schon an mich und zieht mich mit die Treppe rauf.
Oben geht sie auf eine Tür zu und öffnet diese. Zum Vorschein kommt ein kleiner Raum mit einem Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch und einer großen Fensterbank.
An der Wand hängen viel Poster von den Jungs und von mir.
"Ich weiß.", fängt sie schon an, doch ich unterbreche sie. "Hast du einen Edding? Ich würde gerne ein paar Poster unterschreiben.", frag ich und sie gibt mir auch schon einen.
Sofort unterschreibe ich auf jedem Poster wo ich drauf bin.
"Danke.", haucht Lynn und ich lächle sie einfach nur an.
"Kein Problem. Hast du eigentlich Karten für das Konzert in Luxemburg?", frag ich neugierig nach und enttäuscht schüttelt sie den Kopf.
Ohne darauf weiter einzugehen, unterhalte ich mich noch etwas mit ihr.
"Lynn? Ich müsste zur Toilette. Wo finde ich diese?", frag ich nach paar Minuten, in denen wir uns über unsere Hobbys ausgetauscht haben.
"Den Flur links und die rechte Tür am Ende.", erklärt mir Lynn den Weg zur Toilette und ich verlasse auch schon ihr Zimmer.
DU LIEST GERADE
My big secret Pink Z || One Direction
FanfictionPink Z die bekannteste Songwriterin des Landes wen nicht sogar der Welt. Niemand weiß, wer sie ist! Sie ist ein großes Geheimnis. Brooklyn Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne ein Mitglied von One Direction. Das Grad mal 17-jähriges Mädche...