Kapitel 22

6.9K 287 28
                                    

Den Flur renne ich weiter lang und bleibe vor einer schweren Metalltür stehe.

Diese Drücke Ich mit etwas Mühe auf und komme in den Zuschauer Bereich des Stadions.

Von hier wirkt alles viel größer.

Ich müsste mich auf der Hälfte der Höhe befinden.

An der Tür vorbei gehe Ich die Stufen noch höher, bis ich an der letzten Reihe ankomme.

Diese gehe ich etwas lang und betrachte dabei die Bühne.

Das hier ist wow. Ich kann mir gar nicht vorstellen das jeder Platz belegt sein wird.

Auf einen der Plätze lasse ich mich fallen und ziehe mein Song Buch aus meiner Tasche, die ich eben noch geholt hatte.

Diese ganze Atmosphäre hier fängt an mich zu inspirieren und ich fange an einen Song aufzuschreiben.

When your day is long
And the night, the night is yours alone
When you're sure you've had enough
Of this life, well hang on

Don't let yourself go
'Cause everybody cries
And everybody hurts sometimes

Sometimes everything is wrong
Now it's time to sing along
When your day is night alone (Hold on, hold on)
If you feel like letting go (Hold on)
If you think you've had too much
Of this life, well hang on

Everybody hurts
Take comfort in your friends
Everybody hurts
Don't throw your hand, oh no

Don't throw your hand
If you feel like you're alone
No, no, no, you are not alone

If you're on your own in this life
The days and nights are long
When you think you've had too much of this life to hang on

Well, everybody hurts sometimes
Everybody cries
Everybody hurts sometimes
And everybody hurts sometimes

So hold on, hold on
Hold on, hold on, hold on, hold on, hold on, hold on
Everybody hurts

Nachdem ich dies getan habe suche ich noch die passende Melodie dazu und besser den Text etwas darauf ab.

Fertig singe ich den Song einmal durch. Und langsam Bilden sich Tränen.

Als uch fertig bin schaue ich mir weinend den Text an und wische mir langsam die Tränen weg.

"Pink Z?" reißt mich jemand aus meiner Konzentration und ich rutsche auf den Boden, sodass man mich nicht mehr sieht.

Ich will jetzt einfach nicht gefunden werden.

"Hallo?", ruft wieder eine Stimme doch ich bleibe stumm sitzen.

"Sie ist hier nicht oder siehst du sie?", fragt Louis dieses Mal Liam und ich schaue leicht auf, sodass ich die beiden beobachten kann.

"Du hast ja recht, aber wo soll sie denn noch sein?", fragt Liam verzweifelt und Louis schaut ihn an.

"Liam ihr geht das alles zu schnell mit dir, lass ihr doch etwas Zeit sie kommt schon wieder und tut sich nichts an.", meint Louis und geht wieder Richtung Tür.

"Louis! Das geht ihr nicht zu schnell du weißt gar nicht was los ist! Sie ist ein wichtiger Teil in meinem Leben und sie kann sich wohl etwas antun ich schau mich hier noch mal genauer um!", meint Liam wütend und geht den Weg Richtung den Sitzplätzen.

Louis schaut ihn einfach nur verdattert an und verlässt ohne ein weiteres Wort die Halle.

"Liam.", mein ich leise, als er oben angekommen ist und sofort dreht er sich zu mir um.

My big secret Pink Z || One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt