Im Begehbaren Kleiderschrank suche ich mir ein Kleid heraus, was ich auch schnell gefunden habe und anziehe.
Es ist oben herzförmig mit einem sehr tiefen Ausschnitt und darüber Schwarzespitze, ab der Hüfte fällt es dann locker bis zur Mitte meiner Oberschenkel.Dazu noch schwarze High Heels mit Plateau, die vorne geöffnet sind. Gehalten wird der Schuh von kleinen schwarzen Bänder.
Meine Haare mache ich zu einem einfachen hohen Zopf und stecke die Pinke Perücke mit Kontaktlinsen in meine Tasche. Dazu noch die Haube die ich unter meiner Perücke anziehe.
Zum Schluss noch mein Portemonnaie und Handy. Dann Schminke ich mich schnell und gehe wieder in mein Zimmer. Dort sitzen noch immer die Jungs auf meinem Bett und reden.
"Ich bin dann mal weg.", sage ich zu den 4 Jungs, wovon mich drei fast mit ihren Blicken ausziehen.
"Wohin willst du?", fragt mich Liam verwirrt."Ich treffe mich mit einer Freundin, die ich heute kennengelernt habe.", schwindle ich ihn halbwegs an und gehe runter zur Haustür.
Also Taylor ist meine beste Freundin als Pink Z, jedoch habe ich sie heute nicht kennengelernt, sondern kenne sie bereits länger."Brook? Ich weiß, dass du lügst, also sag die Wahrheit.", meint Liam der mir mit den anderen hinterher ist.
"Okay ich gehe jetzt auf eine Party mit Taylor, also kann es später werden. Tschüss.", mein ich nur und schließe die Tür."Brooklyn!", schreit mir Liam noch nach, doch laufe ich schon los. Als ich um die erst beste Ecke biege schaue ich mich um und ziehe schnell die Haube auf. Danach sofort die Perücke.
Ich streiche sie noch etwas glatt, damit sie besser passt und nicht elektrisiert ist. Dann mache ich die Perücke an der Haube fest, damit ich sie auch nicht verliere. Ich drehe mich auch schon zur Wand, um mir die Kontaktlinsen ins Auge zu machen. Zum Glück kann ich das ohne Spiegel schon sehr gut.
"Brooklyn?!", höre ich wieder eine Stimme nach mir rufen und jemanden rennen. Kurze Zeit später taucht Niall vor mir auf.
"Broo...", fängt er an, doch als er mich sieht, verstummt er, "Pink Z?", fragt er verwirrt und schaut mich genauer an."Oh, hey Niall.", sage ich nervös und gehe an ihm vorbei in Richtung Funky Budda was nicht so weit von uns weg ist. Ich hoffe mal ihm fällt nicht auf, dass ich dasselbe anhabe wie Brooklyn.
"Z? Hast du zufälligerweise ein Mädchen mit braunen Haaren, und ähm demselben Kleid, sowie denselben Schuhen, wie du sie anhast, gesehen?", fragt Niall.
"Nein. Hier ist keins vorbei gerannt. Suchst du deine Freundin?", frage ich ihn und grinse ihn an. "Ehmmm...Nein! Sie ist die Schwester von Liam.", sagt er etwas unsicher und kratzt sich nervös am Nacken.
"Oh Liam. Das war doch einer deiner Boy-Band Freunde, oder?", frag ich etwas verunsichert nach.
"Ja.", meint er nur.
"So ich muss dann mal los.", verabschiede ich mich und gehe in Richtung Funky Budda.Als ich ankomme, steht dort schon eine Schlange und ich gehe an allen vorbei. Manche fragen mich nach einem Autogramm, was ich ihnen auch gebe oder ob ich mit ihnen ein Foto machen kann.
Beim Türsteher angekommen schaue ich zu ihm auf.
"Pink Z.", sag ich und er schaut auf seine Liste.
"Ausweis.", sagt er und ich zeige ihm meinen Ausweis. Natürlich habe ich einen als Pink Z bekommen.
"Hallo Miss Z.", sagt er dann freundlich und lässt mich durch.
"Ist Taylor schon da?", frage ich ihn und er nickt mir kurz zu.
"Sie ist vor 2 Minuten angekommen.", fügt er hinzu und dreht sich dann wieder nach vorne, wo der nächste rein will. Ich gehe weiter die Treppe hoch und rein in die Menge.Ich steuere sofort auf den V.I.P Bereich zu und sage dort wieder meinen Namen. Sofort lässt der Bodyguard mich durch und auf der Couch sitzt, wie erwartet, Taylor.
DU LIEST GERADE
My big secret Pink Z || One Direction
FanficPink Z die bekannteste Songwriterin des Landes wen nicht sogar der Welt. Niemand weiß, wer sie ist! Sie ist ein großes Geheimnis. Brooklyn Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne ein Mitglied von One Direction. Das Grad mal 17-jähriges Mädche...