Kapitel 18

7.1K 296 13
                                    

"Aufstehen Brooklyn! In 2 Stunden kommt der Tour Bus!", weckt mich Liam und ich springe regelrecht aus meinem Bett.

Die letzte Woche ging schnell vorbei. Ich musste noch mal ins Krankenhaus zur Nachuntersuchung, sonst ist alles gut gegangen. Die Schmerzen haben nachgelassen. Jedoch musste ich oft in Pink Z schlüpfen, da die Jungs und ich täglich geübt haben, dabei habe ich mich immer schön von Niall ferngehalten.

"Ja, ich komme!", meine ich und schlüpfe in mein Bad. Dort gehe ich schnell duschen und ziehe mir meine Klamotten an, die ich gestern raus gelegt habe. Diese bestehen aus einer kurzen Jeans Hose und einem weißen Top.

Ich Schminke mich noch dezent und schnappe aus meinem Zimmer meine Handtasche. Danach flitze ich die Treppe runter und komme im Flur zum Stehen, wo die Jungs auf mich warten.

"Habt ihr meine Sachen schon runtergebracht?", frage ich und die Jungs nicken als Antwort. "Wofür brauchst du eigentlich zwei so große Koffer?", fragt Louis mich verwirrt und deutet auf meinen Pinken und auf meinen schwarzen Koffer.

"Alles Nötige.", mein ich und grinse ihn unschuldig an. Ehrlich in dem pinken Koffer sind noch ein paar Sachen von Pink Z, die ich vergessen habe und sofort rumräumen werde. Dazu gehört auch meine Notfall Perücke, die ich immer bei mir habe.

Zusammen gehen wir noch in die Küche und warten auf den Bus. Zum Glück wird das Schweigen schnell von dem Hupen des Busses gelöst.

"Jungs kommt!", ruf ich aufgeregt und renne in den Flur, wo ich meine Koffer schnappe und hinter mir herziehe. Ich bin auch die Erste von uns die das Haus verlassen hat und auf den Bus zu geht.

Dort kommt schon einer der Bodyguards raus und nimmt mir die Koffer ab, die er mit in den Bus nimmt.

Ich Folge ihm dann in den Bus und die Jungs sind auch schon bei uns. Drinnen schaue ich mich auch schon staunend um.

Hier gibt es alles, was man braucht. Eine kleine Küche mit Essbereich, der aus einer Bank und einem Tisch besteht. In der Ecke ist noch ein Stuhl, den man dran stellen kann.

Danach kommt ein kleiner Flur, wo rechts und links je ein Schrank eingebaut ist. Danach kommen die acht Schlafbetten, wo jeder eine Gardine zu ziehen kann. Die Betten sind je zwei gegenüber aufgeteilt.

Hinter dem Bereich sind je zwei Schränke rechts und links eingebaut. Zum Schluss kommt das Bad was klein aber fein ist. Es besteht aus einer Dusche, einer Toilette und einem Waschbecken.

Die Tür vom Bad und zum Fahrer sind die einzigen Festen Türen, die per Knopfdruck aufgehen. Zwischen den anderen Räumen sind nur Gardinen, die man auf und zu ziehen kann.

Dazu haben wir im Schlaf- und Essbereich ein Fernseher hängen, mit ganz vielen DVDs und eine Spielekonsole.

"Wir treffen Pink Z auf der Fähre.", sagt Louis als ich den Raum betrete und nicke ihm zu. Schnell sind wir an der Fähre angekommen.

"Jungs ihr könnt schon hoch gehen, wir Räumen meine Sachen schon um.", sag ich zu den Anderen und hole einen Koffer. Liam schnappt sich den Anderen und wir machen uns auf zum leeren Bus.

"Hallo Brooklyn.", begrüßt mich mein Busfahrer, der auch einer meiner Bodyguard ist. "Hey.", sag ich nur und wir räumen die Sachen in den Bus.

"Okay mein Bus ist viel cooler als eurer.", sag ich lachend und schmeiße mich auf eines der zwei extrem bequemen Betten, die hier stehen.

"Da muss ich dir Recht geben und diese Betten. Die sind zu 100% besser als unsere.", sagt Liam und schmeißt sich auf das Andere.

Der Schlafraum hat insgesamt 6 Betten, doch die Anderen sind umgeklappt so das nur die größeren 2 offen sind.

"Okay, die Jungs warten bestimmt schon. Als wer, gehst du hoch?", fragt mich Liam und ich grinse ihn an. "Ich werde jetzt mal einen total geilen Auftritt hinlegen, also bis gleich und lass dich überraschen.", sag ich lachend und schubse ihn regelrecht aus dem Bus.

Sofort binde ich meine Haare zusammen und gehe ins Bad. Dort ziehe ich die Schublade auf und mache das Schminklicht an. Nach 10 Minuten bin ich fertig geschminkt, habe die Kontaktlinsen drinnen und gehe auf den Spiegel zu. Diesen öffne ich und Lande im Ankleidezimmer.

Dort drehe ich mich auf die Seite, wo Pink Z ihre Kleider hängen hat. Ich habe extra beides getrennt, falls die Jungs hier mal reinkommen.

Zuerst öffne ich das Geheimfach, wo alles für meine Haare drinnen ist. Dort ziehe ich die Haube raus und ziehe diese an.

Fertig suche ich mir ein Kleid raus und finde auch schnell eins. Es ist ein weißes Kleid was nach unten Pink wird. Es reicht mir bis zur Schenkelmitte und passt perfekt zu der Perücke.

Sofort schlüpfe ich in das Kleid und ziehe Ballerinas an. Dazu noch eine Tasche und zum Schluss setze ich die Perücke auf.

"Perfekt.", hauch ich und verlasse den Bus. So gehe ich dann hoch und neben mir Laufen meine zwei Bodyguards. Wir gehen in den großen Aufenthaltsraum, wo der Starbucks und ein Café drinnen ist.

Als ich den Raum betrete drehen sich alle zu mir um und starren mich regelrecht an. Elegant gehe ich auf den Tisch der vier Jungs zu.

"Hallo Jungs, schön euch wieder zu sehen.", begrüße ich sie und lasse mich auf einen der Sessel fallen. "Wow.", haucht Harry nur und schaut mich weiter an.

"Harry ich weiß das ich heiß bin, aber du brauchst mich nicht so anzustarren.", erkläre ich ihm grinsend und dieser wird sofort rot und schaut weg. "Habt ihr schon etwas bestellt?", frage ich in die Runde und schaue jeden kurz an.

"Nein. Wir wollten noch auf Brooklyn warten.", meint Niall und probiert mir nicht ins Gesicht zu schauen. "Das braucht ihr nicht, sie wollte im Bus bleiben und ihre Sachen noch einräumen.", sag ich und die Jungs nicken verstehend.

"Okay dann lasst uns etwas bestellen.", sagt Louis und hebt die Hand damit ein Kellner kommt. Als dieser da ist bestellen wir alle etwas.

"Wir kommen in 15Minuten an.", erklärt uns eine Bedienung, die gerade an uns vorbeigeht. Kurz bedanke ich mich und schaue die Jungs an. "Gehen wir runter?", fragt Liam und schaut uns an. "Klar.", meint Harry nur und wir stehen auf. Sofort setzen sich auch unsere Bodyguards in Bewegung und folgen uns, auf dem Weg zum Treppenhaus.

Wir gehen runter, bis in unsere Etage. Doch nach den ersten zwei Treppen stehen die ersten Leute am Rand und warten darauf, dass die Türen geöffnet werden.

"Fuck.", hauch ich und drehe mich überfordert, zu den Jungs, um. Die Hälfte sind alles Jugendliche, die sehr hyperaktiv wirken. "Sollen wir wirklich da runter?", frage ich und schaue zu meinem Bodyguard, der vor mir geht. "Ja wir müssen noch tiefer.", erklärt dieser und ich nicke verstehend.

Sofort stellt sich immer ein Bodyguard zwischen uns und vorne und hinten noch einer. Ich stehe ganz hinten und vor mir geht Liam. Als Harry, der als erstes geht, an den ersten vorbei geht, schauen sie ihn nur verwirrt an.

Genau wie die anderen 3 so als würden sie überlegen, woher sie die Gesichter kennen. Als ich dann an den ersten vorbeikomme, fangen diese laut an zu kreischen und ich unterschreibe die Karten, die mir auch schon unter die Nase gerieben werden.

"Oh Gott Pink Z!", quietschen die Mädchen los und ich lächle sie leicht an. Direkt schauen alle im Treppenhaus zu uns. "Und das ist Fucking One Direction!", schreit plötzlich jemand und alle schreien noch lauter los, als sie die Jungs erkennen.

"Pink Z! Ich gehe auf deine Tour!", schreit jemand über die Menge und ich schaue mich verwirrt um, um herauszufinden, wer das war. "So wir müssen los.", sagt ein Bodyguard und drängt uns, den Weg nach unten.

Also wir quetschen uns eher durch die Leute. "Puh.", sag ich als wir unten ankommen und vor der offenen Tür stehen. Okay die Türen sind vor ein paar Sekunden aufgegangen. Sofort mache ich mich auf den Weg zum Bus.

"Können wir bei euch mitfahren?", fragt Louis mich. "Nop, Jungs freier Bus außer halt Liam, der hat den Bruder Bonus.", sag ich und verschwinde lachend im Bus.

Kurz bevor ich dann einsteige, winke ich den Jungs kurz und betrete  meinen Bus. Hinter mir werden sofort die Türen geschlossen und ich gehe in meinen Bereich.

Überarbeitet: 25.05.2018

My big secret Pink Z || One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt