Zu erst gehe ich in meinen Kleiderschrank wo ich mich einmal umziehe. Das Kleid tausche ich schnell gehen einen Jeans Jumpsweet aus und mache mich zurück.
Die Perrücke lasse ich für den Notfall einfach auf, da ich hier lieber Pink Z anstatt Brooklyn sein möchte,und da kommt mir eine Idee.
"Das kann nur funktionieren!" Flüster ich und schnappe mir mein Handy. Ich entsperre dieses und wähle dann die Nummer von Liam.
"Ja Brooke?" Meldet sich Liam nach dem ersten Tüten.
"Hier ist Z stell mich mal bitte Laut" sag ich und lasse mich auf mein Bett fallen.
"Du bist laut." Meldet sich Liam wieder und die Jungs sagen alle Hallo.
"Leute? Ich habe eine schlechte Nachricht für euch" fange ich an und schaue an die Decke.
"Was den?" fragt Niall auch schon, bevor ich zu Ende reden kann.
"Brooklyn musste leider wieder zurück" mein ich und ein entsetztes was kommt von allen zurück.
"Sie hat mit jemanden Telefoniert und meinte danach zu mir das es wichtig ist und sie wieder zurück nach London muss." Erkläre ich ihnen und probiere Traurig zu klingen.
"Können wir an der nächsten Raststätte zu dir kommen und reden damit du nicht so alleine bist?" fragt Louis nach kurzer Stille und ich säufe auf.
"Klar" sag ich nach kurzem überlegen und verabschiede mich dann von ihnen.
"Tobias?" rufe ich einen meiner Bodygarde und er kommt zu mir. "Ja?" fragt er. "Wo ist die blaue Farbe, die ich gekauft hatte?" frag ich ihn und er verlässt kurz den raum. "Hier" meint er, als er wieder kommt, und reicht sie mir. "Danke" sag ich und ziehe mir die Perrücke vom Kopf.
Ich gehe mit den Sachen ins Bad und stelle sie improvisatorische So hin, das ich die Spitzen färben kann.
Nach dem die farbe getrocknete und ausgewaschen ist schaie ich mir mein werk an. Die Perrücke verläuft jetzt nach unten hin blau.
Jetzt habe ich immerhin zwei verschiedene Perrücken.
"So in 10Minuten halten wir" meldet sich der Fahrer von vorne und ich setze mir die Perrücke auf. Zufrieden mit meinem Werk mache ich mich nach vorne und setze mich auf die Bank.
Als der Bus auf allen vier Rädern steht verlasse ich den Bus, vordem die Jungs schon warten. "Du hast deine Haare gefärbt?" Bekomme ich als erstes gehört, als och den Bus verlasse.
"Warum färbst du deine Haare?" fragt Liam nun etwas sauer als ich noch nicht geantwortet habe.. "Warum nicht? Die Perrücke sah langweilig aus und ich habe ja noch eine in ganz Pink." Meine ich nur und die Jungs starren mich entsetzt an.
"jetzt sagt nicht ihr wusstet nicht das das eine Perrücke ist?" frag ich sie und schaue alle außer Liam an. "Na dann jetzt" mein ich als sie den Kopf schütteln.
"Heißt es stimmt das du eigentlich jemand total anderes sein kannst?" fragt Louis mich. "Wow Hellesköpfchen. Das ist doch der Sinn von dieser ganzen Pink Z nummer." sag ich und gehe ein bissen über den Platz.
"Jungs?" frag ich nach kurzer Zeit und drehe mich zu ihnen um. "Ja?" fragt Niall verwirrt. "Gehen wir zurück?" Mein ich und sie nicken.
"Wir sollen aber noch zur Toilette" erklärt Liam uns, als wir uns umdrehen und wieder zurück gehen wollten. "Okay" mein ich nur und wir gehen Richtung Toilette.
Vor der Raststätte angekommen ziehe ich mir die Kaputte tief ins Gesicht und setze die Sonnenbrille auf. Die jungs machen es mir gleich und zusammen machen wir uns in das Gebäude.
"Ich gehe aber alleine da rein" mein ich zu meinen Bodygards und diese nicken akzeptierend. Die beiden Stellen sich nur rechts und links von der Tür hin und ich drehte ein.
Sofort erkenne ich eine lange Schlange an der Toilette und leicht genervt stelle ich mich hinten an. "Hast du schon gehört! Pink Z ihr Bus steht hier" sagt das Mädchen vor mir zu ihrer Freundin.
"Ja und der von One Direction auch" sagt sie total begeistert und schaut ihre Freundin lächelnd an. "Glaubst du wir sehen einen von ihnen?" fragt das eine Mädchen wieder und schaut ihre Freundin hoffnungsvoll an.
"Ich glaube nicht,dafür ist es hier zu groß." sagt die andere etwas enttäucht. "Hast du bestimmt recht" meint sie und beid schauen enttäuscht nach vorne. Sofort bekomme ich etwas Mitleidmit den beiden.
Ich verstehe sie total,sie wollen einfach ihr Idol treffen. Was och nicht alles für meine Fans tuhe. Gerade als ich die Kaputze abnehmen will kommen zwei Mädchen laut sprechend aus den Toiletten.
"Mit bekommen das die Schlampe von Pink Z hier ist. Was finden nur alle so toll an ihr?!" sagt das eine Mädchen zum anderen und stellt sich vor das Waschbecken.
"Vielleicht weil sie nicht so eine Bitch wie du bist" sag ich und schaue zu Boden. Das Mädchen lässt auch schon vom Waschbecken ab und dreht sich zur Schlange. "Wer hat das gerade gesagt?!" Fragt sie sauer und schaut uns vernichtend an.
"Sie aber sie hat voll kommen recht" sagt eines der zwei Mädchen vor mir und ich muss grinsen. Sie helfen hier gerade einer Unbekannten Person um ihr Idol zu verteidigen.
"Und wer bist du das du das sagen kannst?" frag sie mich und ich schaue weiter nach unten. "Ach hat da jetzt jemand Angst? Und wenn du es wissen willst, sie ist eine Schlampe und macht sich an meinen Freund Liam Payne ran." Erklärt sie eingebildet und ich muss anfangen zu lachen.
"Das ich nicht lache" sag ich dann ruhig. "Dein Freund?" fahre ich fort und schaue zu ihr auf. "Ja mein Freund!" sagt sie sauer und schmeißt ihre Wasserstoff Blonden Haare nach hinten.
"Ich glaub ich kenne ihn besser als du und weiß das er Singel ist" meine ich wütend und schaue sie giftig an, was man durch die Brille nicht sieht.
"Woher willst du das bitte wissen? Du bist doch auch so ein kleiner outsider der sich wie der letzte Dreck Kleidet" meint sie spöttich und fängt an über mich zu lachen.
"Oh das war ein Fehler! Ich bitte darum das hier jetzt gleich keiner Ausrastet ich nehme mir für jeden etwas Zeit und mit dir fange ich auch schon an!" sag ich zum ende hin wütender und sie schaut mich weiter spöttich an.
"Was willst du jetzt tuhen, zu deiner Nutter rennen und weinen?" meint sie und ich ziehe die Sonnenbrille aus und mache die Kaputze runter. Sofort reißt sie ihre Augen auf und starrt mich erschrocken an.
"A-aber" stottert sie entsetzt. "Also verpiss du dich jetzt mal schnell oder du bekommst ernste Probleme." Gauche ich sie jetzt an. Ich lasse mich doch nicht von ihr fertig machen!
"Pff" meint sie nur und geht zur Tür. Diese reißt sie auf und stolziert nach draußen. "Tobias das Mädchen hat mich belästig und fertig gemacht!" rufe ich laut und sofort wird sie gepackt.
"So ich muss dringend zur Toilette kann ich grad?" frag ich und sofort darf ich gehen. Als ich fertig bin und meine Hände gewasche habe verteile ich schnell Autogramme an die Leute auf der Toilette.
"Noch mal Danke an euch, das ihr mich verteidigt habt." Sag ich zu den beiden Mädchen und umarme sie je einmal. Dannwird noch ein Foto mit beiden gemacht.
"So ich muss dann jetzt los. Noch mal Danke." Verabsimchiede ich mich von ihnen und ziehe meine Kaputze mit Sonnenbrille auf.
"Übrigens, ich liebe deine neue Frisur." Sagt eines der Mädchen und die anderen Stimmen sofort zu.
"Danke." Bedanke ich mich nochmal und verlasse dieses mal die Toilette.
Überarbeitet:
DU LIEST GERADE
My big secret Pink Z || One Direction
FanfictionPink Z die bekannteste Songwriterin des Landes wen nicht sogar der Welt. Niemand weiß, wer sie ist! Sie ist ein großes Geheimnis. Brooklyn Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne ein Mitglied von One Direction. Das Grad mal 17-jähriges Mädche...