"Das war Mega!", verkündet Niall und schon stecke ich in einer festen Gruppenumarmung.
"Da stimme ich dir zu.", mein ich lachend und löse mich aus den Armen.
"So ihr könnt euch wieder umziehen gehen und danach kommen 5 Mädchen zu euch." Erklärt Emily und scheucht uns regelrecht in unsere Umkleiden.
In meiner angekommen schließe ich die Tür und atme kräftig aus.
Das Konzert war der Hammer.
Ich schlüpfe aus meinem Kleid und Schminke mich halb ab.
Auf dem Kleiderständer hängt eine schwarze Jeggins und ein weißes T-Shirt.
In diese Schlüpfe ich rein und Bürste meine Harre.
Kurz checke ich im Spiegel ob die Perücke irgendwie verrutscht ist.
Fertig mache ich mich aus der Umkleide raus und warte auf die Jungs.
"Pink Z?", fragt Harry, der als erstes hier ist und ich drehe mich zu ihm um.
"Wassen?", frag ich und die anderen Jungs kommen auf mich zu.
"Noch mal sorry wegen heute.", meint er und ich grinse ihn nur an.
"Ist schon vergessen.", antworte ich nur und öffne die Tür, indem das Meet & Greet sein soll.
Jedoch sind die Leute noch nicht da. Zusammen mit Niall und Liam lasse ich mich auf die Couch fallen und lege meine Beine auf den Tisch vor mir.
Harry und Louis lassen sich je in einen Sessel fallen die rechts und links neben dem Tisch stehen. Gegenüber von unserer Couch steht noch eine.
Diese ist etwas größer und hat 5 Sitzflächen.
"Also Mädels, hinter dieser Tür befinden sich die 5. Ich bitte darum nicht zu laut zu schreien. Die anderen Regeln habe ich ihnen eben erklärt.", hören wir Emilys Stimme durch die Tür.
Nach kurzer Stille klopft es an der Tür und Liam meint nur: "Herein".
Sofort wird die Tür geöffnet und Emily kommt mit 5 Mädchen rein.
"Hallo.", sag ich und stehe grinsend auf.
"Wie ihr bestimmt schon wisst bin ich Pink Z und ihr?", stellen ich mich vor und grinse die 5 an.
"Ich bin Amilie.", erklärt das erste Mädchen. Sie hat Schulter langes braunes Haar. Dazu ist sie recht groß und auffällig geschminkt.
Danach stellt sich ein kleineres Mädchen mit langen roten Haaren vor. Diese sind Krauss gelockt und ihre grünen Augen stechen richtig hervor.
Sie stellt sich als Monik vor.
"Ich bin Levi.", erklärt das nächste Mädchen und grinst uns an. Sie trägt eine Brille auf der Nase und ihre Zähne werden von einer Zahnspange verziert.
Sie ist recht klein, wenn man sie mit den anderen vergleicht, zierlich und hat braune kurze Haare.
Ihre Augen sind schlicht braun doch man kann richtig den Funken dort drinnen sehen, wie sie sich freut.
Zum Schluss fällt mir noch ein Muttermal über ihrem Mund auf.
Danach stellt sich das nächste Mädchen vor. Sie heißt Mieke und grinst uns an.
Ihre Blaugraugrünen Augen, die neben bei bemerkt Hammer aussehen, werden von einer schlichten Brille geschützt.
Gegensatz zu den anderen Mädchen ist sie recht groß. Ich kann schon von meinem Standort aus sagen das sie größer ist als ich.
DU LIEST GERADE
My big secret Pink Z || One Direction
FanfictionPink Z die bekannteste Songwriterin des Landes wen nicht sogar der Welt. Niemand weiß, wer sie ist! Sie ist ein großes Geheimnis. Brooklyn Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne ein Mitglied von One Direction. Das Grad mal 17-jähriges Mädche...