Langsam wache ich durch laute Stimmen auf. "Gott lasst mich doch einfach schlafen ich bin müde!", nuschel ich in das Kissen unter mir und drehe mich auf die andere Seite. Jedoch liegt dort Niall nicht mehr wie gestern Abend, als wir ins Bett gegangen sind. Der Abend war noch wunderschön. Wir hatten nach dem Essen noch viel geredet und sind durch fast ganz Amsterdam gefahren. Im Dunkeln war alles einfach so wunderschön. Danach hat uns das Boot vor unserem Hotel rausgelassen, indem wir die zwei Tage, die wir in Amsterdam verbringen schlafen.
Jedoch werde ich schnell aus meinen Gedanken an gestern Abend gerissen, als ich wieder die lauten Stimmen höre. Somit drehe ich mich wieder in die andere Richtung und erkenne dort die Jungs. Sie stehen alle auf einem Haufen vor meinem Bett und halten einen Kuchen in der Hand. Dabei singen sie laut Happy Birthday für mich und mit großen Augen schaue ich sie an. Bevor sie auch schon zu Ende singen setze ich mich auf und muss breit grinsen. Ich habe doch wirklich meinen eigenen Geburtstag vergessen. "Alles Gute, Schwesterherz!", ruft Liam auch schon und zieht mich in seine Arme. Etwas überrumpelt umarme ich ihn auch schon zurück. Jedoch lösst er sich schnell von mir und Louis umarmt mich danach. "Alles Gute, Brook.", sagt dieser auch schon und löst sich danach auch schon. Somit steht jetzt Harry vor mir der mir den Kuchen auch schon entgegenhält. "Alles Gute, Brooklyn!", meint er grinsend und schaut mich auffordernd an. Grinsend Puste ich auch schon kräftig die Kerzen aus, da sich unter diesen ein Haufen Puderzucker befindet. Somit bekommt Harry eine Ladung von dem weißen Zucker ab und ich muss mir leicht das lachen verkneifen. Entsetzt schaut dieser mich auch schon an. "Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.", meint betroffener und stellt den Kuchen vor mir ab.
Somit zieht mich Niall jetzt in seine Arme und haucht mir ein Alles Gute ins Ohr. Als wir uns lösen grinse ich ihn auch schon an und schaue kurz durch die Runde. Bevor ich mich auch schon bedanken kann hält Liam mir ein Geschenk entgegen. "Du solltest mir doch nichts schenken.", protestiere ich, doch nehme das Geschenk von Liam in die Hand. "Es ist ja nicht nur von mir, sondern von uns allen.", erklärt Liam mir auch schon und ich fange an es auszupacken.Zum Vorschein kommt auch schon eine kleine schwarze Schatulle. Diese öffne ich Vorsichtig und schaue auf die zierliche goldene Kette, die in der Mitte liegt. "Wow", hauch ich leise und nehme sie Vorsichtig aus der Schachtel raus. Es ist ein kleiner Herz Anhänger auf dem sie das Wort "Forever" eingravieren lassen haben. Als er auch schon in meiner Hand liegt, fühle ich auf der Rückseite auch schon kleine Einkerbungen und drehe den Anhänger um. Dort haben sie alle ihre Vornamen eingravieren lassen. Mit großen Augen schaue ich nun den kleinen Gegenstand an und eine kleine Träne bahnt sich den Weg aus meinen Augen. Sofort springe ich aus dem Bett raus und ziehe die Jungs in eine große Gruppen Umarmung. "Danke, Jungs. Das Geschenk ist einfach wundervoll.", erkläre ich ihnen und schließe zufrieden meine Augen.
"Brooklyn, zieh dich jetzt erstmal an und wir warten im Wohnzimmer auf dich.", erklärt Louis mir auch schon und zieht die anderen aus meinem Zimmer raus. Somit hole ich meine Tasche, in die ich die Klamotten für heute reingelegt habe und gehe mit dieser ins Badezimmer. Dort mache ich mich auch schon fertig und putze meine Zähne. In einer einfachen blauen Hose und einer schwarzen Bluse verlasse ich das Badezimmer. Meine Tasche stelle ich gepackt im Zimmer ab und gehe zu den Jungs."Ich bin fertig.", erkläre ich auch schon den Jungs. Somit setze ich mich zu ihnen und wir fangen an zu Frühstücken. Die Jungs haben für mich extra Pancakes und Rührei mit Speck bestellt. Als wir fertig sind schnappt sich Niall auch schon meine Hand. "Ich habe auch noch ein Geschenk für dich, als komm mit", erklärt er mir auch schon und wir verlassen das Hotelzimmer. Die Jungs folgen uns auch schon lachend und zusammen gehen wir aus dem Hotel raus. Somit kommen wir vor unseren Bussen zum Stehen und Niall deutet auf meinen. "Loss geh rein, das Geschenk wartet drinnen auf dich", erklärt mir Niall auch schon und vorsichtig öffne ich die Tür. Dann bedrehte ich auch schon den Bus. Auf den ersten Blick wirkt alles wie immer, okay auf dem zweiten auch noch. Also gehe ich weiter durch den Bus, bis ich ins Schlafzimmer ankomme. Sofort schreie ich auf und springe auf den riesen Teddybär drauf. "In meinem Zimmer steht ein fucking 2 Meter großer Teddybär.", schrei ich nun in das riesen Kuscheltier und kreische wieder auf.
"Gefällt er dir?", fragt Niall mich auch schon und sofort richte ich meinen Kopf auf. "Niall, ich bin in dieses Tier reingesprungen und habe geschrien, denkst du da gefällt er mir nicht?", fragt ich ihn auch schon ungläubig und lachend schüttelt Niall seinen Kopf. Als die anderen auch schon anfangen zu lachen, schaue ich sie jetzt an. Somit fällt mir die Handys in Harry und Liams Händen auf, die auf mich gerichtet sind.
"Hey, warum nehmt ihr das hier denn auf?", frag ich die beiden Jungs auch schon und verstecke mein Gesicht wieder in den Teddybär. "Brooklyn", flötet auch schon jemand von den Jungs und verwirrt schaue ich zu der Stimme auf. Direkt schaue ich auch schon in die Kamera von Harry, der mich breit anlächelt.
"Man Harry.", meine ich leicht beleidigt und strecke diesem auch schon meine Zunge raus. "Was den, ich muss das hier doch für die Nachwelt festhalten.", sagt er lachend und lässt sich neben mich auf den Boden fallen. "Ich sehe scheußlich aus", mein ich nur protestierend und versuche aufzustehen. Jedoch liegt die Betonung auf versuchen, da ich es irgendwie nicht schaffe und die Jungs mich lieber weiter aufnehmen, als mir zu helfen.
Als ich es dann endlich aus diesem riesen Teddy geschafft habe, packen Liam und Harry auch schon ihre Handy weg. "Wann müssen wir im Stadion sein?", frag ich auch schon und streiche mir leicht die Haare glatt. "In knapp drei Stunden.", erklärt mir Liam, der kurz vorher auf sein Handy geschaut hat. "Gut, dann haben wir ja noch genug Zeit einen Film zu schauen.", ruf ich begeistert und klatsche in die Hände."Ja", ruft Louis auch schon begeistert. "Wir können ToyStore schauen", fügt er auch schon hinzu und möchte zu meinen DVDs laufen. "Nein wenn schauen wir Bourlesqe.", erkläre ich ihnen und setze mich wieder auf den Teddy, als ich mir die Fernbedienung geholt habe. Somit schalte ich den Fernseher an und fange an den Film raus zu suchen. In der Zeit haben sich Harry und Louis auf ein Bett niedergelassen und Liam liegt mit Niall auf meinem Bett drauf.
Als der Film zu Ende ist, schalte ich auch schon den Fernseher aus und kämpfe mich wieder aus dem Teddybär. "Jungs, Brooklyn seid ihr hier?", ruft auch schon Peter nach uns und kommt in das Zimmer rein. "Gut, das wir euch gefunden haben, das Auto wartet auf euch.", erklärt er auch schon und wir folgen ihm zusammen aus dem Bus. Somit steigen wir in den Wagen ein und lassen und zum Stadion bringen. Vor diesem stehen auch schon einige Fans und schauen mit großen Augen auf unser Auto. Jedoch fahren wir an diesen vorbei und zum Hintereingang, wo wir ohne Probleme in das Stadion reinkommen. Dort gehen wir auch schon zu unseren Räumen und ich verabschiede mich von den Jungs, um in meine Umkleide zu gehen.
"Alles Gute zum Geburtstag.", begrüßt mich dort auch schon meine Stylistin und zieht mich in eine kurze Umarmung. "Danke.", bedanke ich mich auch schon bei ihr und lasse mich von ihr auf den Stuhl drücken. "Heute werde ich dich mal so richtig aufstylen, immerhin wird man nur einmal 18 im Leben.", erklärt sie mir und setzt mir meine Perücke auf. Diese fängt sie auch schon an zu stylen und mich zu schminken.
"So und jetzt fehlt nur noch dein Kleid, ich habe es hinter den Vorhang gehangen.", erklärt sie mir und nervös gehe ich hinter diesen, um dort ein wunderschönes Kleid zu erkennen. Dieses ist weiß und Knöchel Lang, ebenfalls besitzt es einen Schlitz bis zu den Oberschenkel. Die Schultern sind auch frei und ab den Oberarmen sind kurze Ärmel dran gemacht. Auf dem Kleid befinden sich rote Blumen und etwas Spitze, was das Kleid noch schöner wirken lässt.
"Es ist einfach wunderschön", erkläre ich auch schon und schlüpfe in dieses hinein. "Ich wusste, das es dir gefallen wird.", meint auch schon meine Stylistin.
Überarbeitet 30.12.2020
DU LIEST GERADE
My big secret Pink Z || One Direction
FanfictionPink Z die bekannteste Songwriterin des Landes wen nicht sogar der Welt. Niemand weiß, wer sie ist! Sie ist ein großes Geheimnis. Brooklyn Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne ein Mitglied von One Direction. Das Grad mal 17-jähriges Mädche...