Kapitel 38

3.4K 139 16
                                    

"Leute ist das euer Ernst?", schrei ich schon fast und renne auf die Jungs zu. Diese sitzen unwissend in der Küche im Bus. Als ich jedoch vor ihnen stehe schauen Sie mich kurz ernst an doch fallen dann in schallendes Gelächter. "Oh Gott Brooklyn deine Haare", drückt Louis raus und zeigt lachend auf diese. "Ich weiß. Also wer von euch war das?", frag ich ernst und schaue sie an. "Jungs?", frag ich wieder ernst als diese alle in der Gegend rumschauen. "Er", schreit jeder und sie zeigen alle auf einen anderen. "Niall?", frag ich jetzt diesen und schaue ihn an. "Wer hatte die Idee?", frag ich ihn ernst und schaue ihm in die Augen.
"Harry", meint dieser eingeknickt und ich schaue zu Harry. "Warum?", frag ich ganz ruhig und er schaut mich ängstlich an. "Umh... damit ein Teil von Pink Z bei dir bleibt? Da ihr ja jetzt beschlossen habt das du als Brooklyn auf der Bühne auftrittst, dachten wir würde es dich freuen?", fragt er mich eher als das es nach einer Begründung klingt. "Aso deshalb habt ihr mir im schlaf meine Spitzen Pink gefärbt?", mein ich leicht ironisch und schaue die anderen an, da Harry das hier niemals alleine geschafft hat.
"Und wieso habt ihr mich nicht einfach gefragt?", frag ich jetzt etwas ruhiger und drehe die spitzen in meinen Fingern. "Da wir es mit einem Streich verbinden wollten.", erklärt Louis mir auch schon und schaut mich leicht grinsend an. "Okay. Aber wie habt ihr das so gut hinbekommen?", frag ich nach einer Zeit, in der ich mich etwas beruhigt habe. Ändern kann ich das ganze jetzt eh nicht mehr und den Gedanken von Harry find eich gar nicht mal so schlecht. "Lu war das. Wir mussten dich nur festhalten und ihr etwas helfen.", erklärt Liam mir  auch schon und ich grinse leicht. "Lu?", ruft ich auch schon fragend und gehe einmal durch den Bus.

"Sie ist heute Morgen sofort in ihren Bus gegangen.", erklärt mir Niall auch schon als ich leicht verwundert wiederkomme, da ich sie nicht finde. "Ach so sieht das aus. Wie lange brauch wir bis wir halten?" Frag ich Liam auch schon.
"In 20Minuten kommen wir an eine Raststätte wo wir kurz Pause machen wollen.", antwortet dieser und ich nicke. "Gut dann ziehe ich mich einmal um.", erkläre ich und mache mich nach hinten in den Bus. Ja ich Teile mir jetzt mit den Jungs einen Bus. Hier sind meine Alltags Klamotten mit gekommen und in meinem Bus sind noch die restlichen Klamotten. Dazu lebt dort jetzt Lu mit noch paar anderen. Den Bus haben sie auch um beschriftet. Dort steht jetzt groß Brooklyn Payne drauf und mein Bild ist drauf abgebildet. Frag mich nicht wie sie das so schnell Geschaft hab, aber als Simon und ich alles besprochen haben und uns dazu entschieden haben das ich Pink Z nicht mehr brauche, haben sie alles zu Brooklyn Payne geändert. Bei meinen Klamotten angekommen schlüpfe ich auch schon in ein Sommerkleid und schaue in den Spiegel.
"Die Haare sind wirklich nicht so schlecht geworden und ich muss sagen es gefällt mir."; murmel ich vor mich her und fange wieder an mit den spitzen zu spielen. "Brooklyn? Es gibt eine kleine Planänderung. Wir halten jetzt nicht mehr an, sondern fahren direkt nach Saarbrücken. Es sind nur noch eine Stunde und so bekommen wir eine Autogrammstunde noch hin.", erklärt Liam mir und ich schaue ihn durch den Spiegel an. "Ist gut.", antworte ich nur und Liam kommt auf mich zu. Er umarmt mich einmal und legt seinem Kopf auf meine Schulter.
"Hab ich dir eigentlich schon gesagt wie stolz ich auf dich bin? Meine kleine Schwester hat es geschafft alleine zu einer Berühmtheit zu werden.", erklärt Liam mir stolz und ich muss sofort grinsen.
"Du weißt nicht wie viel mir das bedeutet. Du bist der letzte aus meiner Familie dem ich noch trauen kann. Du und die Jungs seid das wichtigste für mich.", sag ich zu ihm und drehe mich einmal. Als ich ihn anschaue umarme ich ihn auch und lege meinen Kopf in seine Halsbeuge.
"Ich will euch ja nicht stören aber Paul will mit uns etwas besprechen.", löst Niall uns mit seinen Worten und wir schauen ihn an. "Ist gut. Wir kommen", meint Liam und macht sich schon nach vorne. Ich gehe zu Niall und grinse ihn an. "Du weißt nicht wie froh ich bin dich endlich meine Freundin nennen zu dürfen.", erklärt Niall mir und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. "Doch ich kann dich verstehen. Ich fühle genau so.", mein ich als wir uns lösen und nehme seine Hand in meine. So machen wir uns gemeinsam nach vorne zu den anderen.
"So da jetzt alle da sind kann ich euch den Ablauf erklären.", fängt Paul auch schon an und schaut Niall und mich an. "Wenn wir in Saarbrücken angekommen sind müsst ihr sofort in die Arena. Dort ist in einem Raum ein Platz hergerichtet, wo ihr Autogramme verteilen werdet. Danach laufen die Vorbereitungen für das Konzert heute Abend.", beendet Paul seine kurze Erklärung und wir nicken nur. "So wir sind auch gleich schon da, also zieht eure Schuhe an und macht euch fertig.", fügt Paul noch hinzu und geht wieder nach vorne zum Busfahrer. Somit zieht sich jeder von uns seine Schuhe an und macht sich fertig um gleich aus dem Bus auszusteigen. Als der Bus dann auch schon auf dem Parkplatz hält machen wir uns nach vorne zum Ausgang. Ich bin genau in der Mitte der Jungs und um uns herum sind Bodyguards verteilt, die die Fans von uns fern halten. Somit werden wir schon regelrecht in die Arena geschleust und sofort zu dem Platz gebracht, wo wir Autogramme verteilen werden.

"In fünf Minuten werden die ersten Fans reingelassen.", bekommen wir noch Bescheid gesagt und der Mitarbeiter verlässt auch schon den Raum. Nur unsere Bodyguards bleiben verteilt bei uns stehen.

Oh Gott Leute ich hab es getan! Ich habe weiter geschrieben. Hoffe es wird nachher ein besseres Ende! Bin Grad selber so aufgeregt!

LG Lisa

Überarbeitet 21.12.2020

My big secret Pink Z || One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt