"Danke Jungs, es war ein wundervoller Geburtstag, bedanke ich mich bei ihnen als wir im Backstage Raum ankommen. "Kein Dank dafür, das haben wir gerne für dich gemacht", erklärt Louis und Niall umarmt mich auch schon von hinten.
Jedoch holt mich das Klingeln meines Handy aus unserer kleinen Umarmung und ich fische dieses aus meiner Handtasche, die hier im Raum liegt. Somit nehme ich den eingehenden Video Anruf auch schon entgegen und schaue grinsend in das lächelnde Gesicht von Lynn.
"Hey, ich hab mich einfach bei dir Gemeldet.", meint sie auch schon lachend und hinter ihr erscheinen ein paar ihrer Freunde. "Hey, kein Problem süße, ich freu mich dich zu sehen.", mein ich und lasse mich auf das Sofa nieder.
"Ich danke euch nochmal für das süße Video.", erkläre ich ihnen auch schon und ich sehe die erstauntet Blicke der Mädchen im Hintergrund. "Hey Lynn, wie geht es dir so?", fragt nun Liam der sich neben mir niederlässt. "Super, besonders jetzt wo ich euch nochmal sehen kann.", erklärt diese ihm und winkt Liam zu. "Ah ich sehe deine Freunde sind noch immer bei dir.", meldet sich nun Louis der sich hinter Liam und mir ins Bild quetscht.
"Oh Mein Gott, ist da ganz One Direction anwesend?", fragt auch schon eines der Mädchen und ich lache leicht auf. "Klar sind sie alle hier, schaue das ist Harry.", mein ich und stehe vom Sofa auf um auf diesen zu zu gehen. Somit stellt er sich hinter mir ins Bild und winkt einmal in die Kamera. "Schön euch zu sehen.", meint er noch grinsend und ich gehe weiter. "Und zum Schluss ist natürlich auch Niall da.", mein ich und lasse mich neben Niall aufs Sofa nieder. Dieser zieht mich sofort an sich und drückt mir einen Kuss auf die Wange. "Ich sehe ihr seid wohl jetzt beschäftigt Brook, dann verabschieden wir uns wieder und wir schreiben nachher nochmal.", verabschiedet sich Lynn auch schon und ich winke alle nochmal zum Abschied zu. Somit legt Lynn auf und ich lege mein Handy auf Seite. "So dann sind wir für heute fertig.", meint Liam auch schon und schließt leicht seine Augen. "Das Stimmt, doch geht die Tour jetzt erst richtig weiter.", meint Louis und seufts leicht. "Hey, wir werden die beste Zeit unseres Lebens haben.
Es wird zwar anstrengend aber dafür werden wir sicherlich viel Spaß haben und wir sind zusammen unterwegs, das ist doch die Hauptsache.", erkläre ich ihnen und lehne mich an Niall an. "Du hast recht Brooklyn, wir sind froh, dass du hier bei uns bist.", meint nun Harry und leicht muss ich grinsen. "Und das du wieder die alte bist.", meint nun Liam und ich schaue ihn kurz an. Ich bin froh das Mum mich zu den Jungs geschickt hat und ich mit ihnen das hier erleben darf. "Der Wagen wartet. Wir bringen euch zum Hotel und morgen geht es weiter.", meldet sich auch schon Peter und verlässt wieder den Raum. Somit machen wir uns zusammen auf und werden zum Wagen begleitet. Dieser bringt uns auch schon ohne Probleme zum Hotel und wir verschwindet dort nach oben in unser Zimmer. "Gute Nacht Jungs, und danke für den schönen Tag.", bedanke ich mich nochmal und verschwinde mit Niall in unser Zimmer. Dort mache ich mich auch schon Bettfertig und lasse mich erschöpft in dieses fallen. Zu anstrengen war der Tag heute und somit schlafe ich recht schnell ein.
Überarbeitet 31.12.2020
DU LIEST GERADE
My big secret Pink Z || One Direction
FanfictionPink Z die bekannteste Songwriterin des Landes wen nicht sogar der Welt. Niemand weiß, wer sie ist! Sie ist ein großes Geheimnis. Brooklyn Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne ein Mitglied von One Direction. Das Grad mal 17-jähriges Mädche...