Kapitel 2

11.8K 420 14
                                    

Nachdem ich ein paar Minuten in dem Raum bin und etwas am komponieren bin, ertönt von nebenan ein lautes Rumsen und verwirrt stehe ich von meinem Platz auf. Ich sollte vielleicht mal nachschauen was dort passiert ist, nicht das sich die Person verletzt hat. Als ich auch schon meinen Raum verlassen habe, fällt mir auf das die Tür neben meiner nur leicht angelehnt ist und von dort laute Stimmen zu mir durchdringen. Diese sind über irgendetwas am Diskutieren und reden wild durcheinander. Leicht genervt von dieser Lautstärke gehe ich auch schon auf die Probe zu und ziehe diese einfach mit einem Zug auf.
Jedoch bereue ich dieses sofort, als ich die Jungs vor mir erblicke und diese mich auch schon alle verblüfft anschauen.
Bevor ich etwas sagen kann kommt Niall auf mich zu gerannt und zieht mich einfach in eine Umarmung. „OH mein Gott Pink Z, ich bin endlich froh dich kennenzulernen. Ich bin ein Riesen Fan von dir.", plappert Niall begeistert drauf los und leicht angespannt, drücke ich diesen etwas von mir weg.
"Ehmmm...Hey, das freut mich zu hören", meine ich leicht überfordert und gehe mit einem gefälschten Lächeln, weiter on Niall weg. Die Jungs machen mir etwas Angst. Klar ist Liam dabei und vor ihm würde ich niemals Angst bekommen, nur kann er sie nicht alle aufhalten. Er konnte Ihn damals auch nicht aufhalten. Wer er ist? Er ist mein Vater.
Als unserer Eltern sich getrennt haben, sind Liam und ich zu meinem Vater gezogen, da meine Mutter Zeit für sich brauchte, also das selbe was sie jetzt abgezogen hat. Es dauerte damals nicht lange und Liam ist zu X-Faktor gegangen und der Band One Direction beigetreten. Als Liam immer weniger zu Hause war, hat alles Angefangen. mein Vater war noch mehr frustriert und hat angefangen zu trinken. Somit dauerte es auch nicht lange und mein Vater hat angefangen mich zu schlagen. Die ging immer weiter und wurde schlimmer. Anfangs konnte ich die Wunden vor Liam verstecken, doch irgendwann waren s zu viele, sodass ich mich vor Liam versteckt habe. In dieser Zeit habe ich Pink Z erschaffen, sodass ich immer weniger zu Hause war. Somit hatte mein Vater weniger Zeit mich zu Misshandeln, da ihm irgendwann seine Hände nicht mehr gereicht haben und er zu Hilfsmitteln umgestiegen ist.
Jedoch hat mich eines Abends, oder eher Nacht, die Polizei aufgegriffen und ich wurde zu meiner Mutter gebracht. Dort war ich jetzt für knapp einem Jahr, jedoch habe ich ihr nie erzählt was mein Vater mir alles angetan hat. Nichteinhaltung Liam habe ich dies erzählt, immer bin ich ihm aus dem Weg gegangen, wenn es mir nicht gut ging.
Seitdem bin ich immer vorsichtig, wenn ich mit Männern alleine bin. Zu groß ist meine Angst, nicht gegen diese anzukommen und wieder Misshandelt zu werden. Deswegen habe ich jedesmal so ein Mulmiges Gefühl, wenn ich mit Jungs alleine bin. Nur bei Liam ist dieses nie, er war immer für mich da und würde mir nie ein Haar krümmen.
"Kann ich ein Autogramm haben?", reißt Niall mich aus meinen Gedanken und verwirrt schaue ich zu dem Jungen vor mir, der mich mit seinen großen blauen Augen anschaut.
"Natürlich.", erwidere ich gefaltet lächelnd und nehme das Foto. Von mir entgegen. Leicht verwirrt schaue ich auf dieses und zu Niall hinauf. „Seitdem ich weiß das du hier auch ein Studio Raum hast, habe ich das Bild hier liegen.", erklärt er mir und grinst mich breit an. Leicht nicke ich auch schon und unterschriebe auf dem Foto.
"So ich muss jetzt auch wieder los.", verssuche ich gelassen zu sagen und verlasse schnell den Raum.

"Oh Gott! Das war PINK Z, das muss ich später Brooklyn unter die Nase reiben! Ich meine, Hallo?! Es war DIE PINK Z!", quietscht Niall schon begeistert los und man hört wie er auf der Stelle am hüpfen ist.
"Niall beruhige dich mal wieder. Stell dich nicht so an, sie ist auch nur ein Mensch und hast du gesehen wie verwirrt und geschockt sie dich angesehen hat?", hinterfragt meine ich Louis und ich gehe einfach wieder in meinen Proberaum.
Dort schließe ich die Tür hinter mir und mache mich daran meinen neuen Song weiter zuschreiben. Bis jetzt habe ich nur eine leichte Melodie und mit dieser bin ich noch nicht sehr zufrieden. Irgendetwas fehlt an dieser noch und und ich versuche dieses etwas zu finden. Dies dauert auch gefühlt eine Ewigkeit, die nur eine Stunde waren, aber dafür bin ich jetzt mit der Melodie zufrieden und spiele diese nochmal.
Erschrocken stoppe ich auch schon die Musik, als meine Tür aufgerissen wird und ein grinsender Simon in dieser steht. „Hallo Pink Z, schön dich zu sehen.", begrüßt er mich und lässt sich auf das Sofa nieder. Ich selber sitze einfach mitten im Raum auf dem Boden. „Freut mich ebenfalls Simon.", begrüße ich ihn zurück und lege meine Gitarre auf den Boden, um mich dann zu Simon zu drehen.
"Pink Z, wie ich erfahren habe, hast du eben One Direction kennengelernt?", fragt dieser auch schon grinsend und ich nicke etwas unsicher.
"Sie wollten mit dir einen Song aufnehmen.", erklärt mir Simon begeistert und ich schaue diesen etwas ungläubig an.
"Niemals. Ich hab dir schon oft gesagt, ich schreibe oder singe mit ihnen keine Songs.", erkläre ich ihm wütend, da wir das Thema schon öfters hatten. Simon versucht seitdem ich bei ihm bin, das ich mit One Direction ein Lied mache.
"Pink Z du musst bedenken, die berühmte Boy Band und das ebenso berühmte It-Girl. Ihr habt verschiedene Fans so machst du nur noch mehr Leute auf dich aufmerksam.", erklärt er mir und ich schüttel einfach nur mit meinen Kopf. Liam würde mich erkennen.
"Simon.", sag ich nun sauer und stehe vom Boden auf. "Ich habe Nein gesagt und das wird sich auch nicht ändern. Ich werde nicht mit dieser Boy Band singen und oder schreiben und auch mit keinen einzelnen von ihnen. Suche eine andere Boy Band wenn du unbedingt willst, dass ich mit einer zusammen arbeite!", fahre ich ihn wütend an. "Ich kann selbst entscheiden mit wem ich arbeiten will und mit wem nicht! Meine Entscheidung steht fest! Ich werde niemals mit One Direction zusammen arbeiten!", ergänze ich noch und suche meine Notenblätter zusammen.
"Okay ist ja gut, dann lasse ich dich in Ruhe mit ihnen. Aber versprich mir das du es dir noch einmal überleg.", meint er und verlässt einfach den Raum bevor ich ihm Antworten geben kann. Warum will er es einfach nicht einsehen?
"Warum reagiert sie so auf uns? Mag sie uns nicht?", höre ich noch die enttäuschte Stimme von Niall.
Es würde ihnen nachher allen auffallen wenn wir einen Song zusammen schreiben würden und wenn die Jungs dann erst einmal wissen, wer ich bin, dann war's das mit Pink Z. Ich wäre wieder die kleine Schwester von Liam Payne.
Ich will mir einfach einen eigenen Namen machen.
Nachdem ich meinen Raum etwas aufgeräumt habe, verlasse ich diesen auch schon und schließe die Tür, mit meiner Karte ab. Danach mache ich mich entspannt zum Aufzug und drücke auf den Knopf, um diesen zu rufen. Es dauert etwas bis dieser da ist und ich endlich einsteigen kann, um in die Lobby zu kommen.
In der Lobby angekommen, warten an der Tür zwei Bodyguards auf mich, da sich draußen doch schon ein paar Menschen angesammelt haben.
Bevor ich das Gebäude verlasse ziehe ich mir wieder meine Kapuze und Sonnenbrille auf. Dann begleiten mich meine zwei Bodyguards nach draußen und bringen mich zu dem Van, der dort auf mich wartet. Erleichtert als ihr an diesem ankommen, da die Fans alles versucht haben, um zu mir zu kommen, öffne ich die Tür und lasse mich auf den ersten Platz einfach nieder.
Kurz schließe ich meine Augen und versuche etwas zu entspannen. Das da draußen war etwas viel Tumult. Durch in räuspern öffne ich jedoch meine Augen und schaue erschrocken in das Gesicht von Niall, der gegenüber von mir sitzt. Als ich neben ihn schaue, erkenne ich dort Harry und Louis. Bevor ich aber noch ganz eskalieren kann erkenne ich Liam neben mir und Atme etwas beruhigter ein.
"Wir werden dich nach Hause bringen.", erklärt mir Niall auch schon und bevor ich wieder aussteigen kann, fährt der Fahrer einfach los. Erschrocken schaue ich die Jungs an und versuche die Tür zu öffnen, jedoch ist diese abgeschlossen. „Ihr wisst schon das, dass hier Kidnapping ist?", frag ich sie auch schon unsicher und rücke ein bissen näher an Liam ran.
"Pink Z, du bist freiwillig hier eingestiegen, also ist es kein Kidnapping und ich würde dir gerne meine Schwester vorstellen, diese ist momentan bei uns zu Hause.",erklärt mir Liam und entgeistert schaue ich diesen an.
Das geht nicht!
"Aber...", wollte ich schon Wiedersprechen, doch werde ich von Harry unterbrochen. „Kein aber Pink Z, wir sind nämlich jetzt da.", erklärt Harry und der Wagen hält auch schon an unserer einfahrt.
Sofort steigen die Jungs alle aus und etwas unsicher folge ich ihnen. Ich weiß garnicht was sich jetzt machen soll, wie will ichBrooklyn kennenlernen, wenn ich gerade Pink Z bin. Bevor ich auch schon einfach abhauen kann, hat Harry mich am Arm gepackt und zieht mich mit ins Haus hinein.
Dort lässt mich Harry auch schon los und ich schaue mich etwas in dem Flur um, um so zu tun als würde ich diesen zum ersten mal sehen.
"Jungs ich muss mal zur Toilette.", mein ich als ich diesen in das Wohnzimmer gefolgt bin, wobei Liam nach oben gegangen ist, um dort wahrscheinlich Brooklyn zu holen.
"Brooklyn ist weg", höher ich plötzlich Liam seine Stimme und erschrocken drehe ich mich zu diesem um. "Und sie geht auch nicht an ihr Handy", setzt er bei und tippt auf seinem Handy rum.
Bevor jemand etwas sagen kann, frag ich auch schon wo die Toilette ist, damit ich Liam eine Nachricht schrieben kann, das ich in die Stadt gegangen bin.
"Erste Tür rechts.", erklärt mir Niall einfach und ich verschwinde auch schon ins Badezimmer. Dort suche ich mein Handy aus der Tasche und halte dieses kurze Zeit später in der Hand, jedoch zeigt dieses keine Reaktion, als ich es einschalten möchte. Warum muss genau jetzt das Akku leer sein?
Entsetzt verlasse ich das Bad und gehe zur Haustür. Suchend schaue ich mich im Bad um und finde dort noch einen Pulli von Liam. Diesen packe ich in meine Tasche und schleiche mich zur Haustür, diese öffne ich und schreie einmal ins Haus reine as ich noch einen Termin habe und weg muss. Bevor mir jemand antworten kann verschwinde ich aus dem Haus und laufe auf der Seite lang, um in den Garten zu kommen. Auf dem Weg dorthin, ziehe ich mir die Perücke aus und nehme die Kontaktlinsen raus. Diese zerknülle ich in ein Taschentuch und schmeiße dieses in den Mülleimer, an dem ich vorbei komme. Dann ziehe ich mir den Pullover über und verstaue die Perücke in meine Tasche, sodass niemand diese sehen kann,
Überarbeitet: 01.03.2021

My big secret Pink Z || One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt