"Hallo Viola!", schreien auch schon Conor und Leah durch unser Haus und verwirrt schalte ich den Herd runter, um nach zu sehen, was die beiden machen. "Hallo Leah und Coner, wie geht es euch?", erklingt auch schon Violas Stimme und leicht muss ich schmunzeln. Da hat wohl jemand einen Video Anruf gestartet. Somit schalte ich den Herd wieder höher und koche weiter. "Super, nur Regnet es hier gerade und Mama hat gesagt wir dürfen nicht rausgehen. Uns ist so langweilig.", meint Conor und zieht das Wort langweilig extrem in die Länge. Das er auch immer meine Worte verdrehen muss. Ich habe ihnen gesagt das sie ihre Matschsachen anziehen müssen und danach duschen gehen müssen und schon wollten sie nicht mehr raus. "Oh hier scheint dafür die Sonne, aber Conor könntest du mal die Mama holen, ich müsste mit ihr reden.", erkläre Viola und ich schalte den Herd wieder aus. Ich kann mir vorstellen, dass es wichtig ist, wenn sie anruft.
"Leah gibt es bei dir etwas Neues zu erzählen?", frag Viola auch schon meine Tochter und Conor taucht in der Küche auf. "Mama, Viola ist am Computer, sie möchte mit dir reden.", erklärt dieser mir auch schon und ich nicke leicht. Ich wasche mir noch schnell die Hände und gehe mit Conor zurück ins Wohnzimmer. "Manchmal ist Papa alleine mit uns, das ist viel cooler als mit Mama. Papa erlaubt uns immer einen Film zu schauen und gibt uns Popcorn oder Schokolade, Mama ist da etwas anders. Bei ihr dürfen wir nur eine Stunde am Tag ans Fernseh, das ist doof.", erklärt Leah gerade Viola und ich warte bis sie fertig gesprochen hat. Ich denke da muss ich aber nochmal mit Niall reden. Es kann ja nicht sein das ich als buh Mann dargestellt werde und unsere Kinder ihm auf der Nase rumtanzen können. Nachdem Leah auch schon fertig ist mit reden stelle ich mich hinter sie ins Bild.
"Hallo Viola, wie kommt es das du anrufst?", fragt ich auch schon und hebe Leah hoch, um diese auf meinen Schoss zu setzten, damit ich vor dem Computer Platz finde. "Ich habe da ein Problem mit den Jungs von Why don't we.", erklärt Viola und überrascht schaue ich sie an. "Ich will alles wissen.", funke ich ihr auch schon dazwischen, damit sie auch ja nicht auf die Idee kommt etwas aus zu lassen. Wen sie mich anruft dann möchte ich aber auch alle erfahren und damit meine ich auch alles. Jedes schmutzige Detail, aber davor sollte ich die Kinder aus dem Raumschicken.
"Also, seit ein paar Tagen gehen Corbyn und ich jetzt miteinander, das ist aber noch nicht offiziell. An dem Tag als ihr hier wart habe ich als Viola Zach kennengelernt.", erzählt Viola weiter und ich unterbreche sie mit einem leichten quieken. "Du stehst auf beide und weißt jetzt nicht was du machen sollt?", frag ich auch schon begeistert. Wie süß ist das denn? Aber dann braucht sie eher Hilfe von Niall, er kennt sich da besser aus. Ich erinnere mich noch daran als er mir erzählt hat das er auf mich steht. Es war ein so schönes Gefühl, jedoch hatte ich auch einfach Angst. Als er dann kurze Zeit später es bei Pink Z versucht hat war ich einfach nur enttäuschte. Für ihn war ich damals zwei verschiedene Personen und er hat gedacht, wenn es bei der einen nicht klappt, geht bestimmt die andere. Jedoch bin ich jetzt froh wie es damals gekommen ist, sonst wären wir jetzt wahrscheinlich nicht hier. Mit einem Kopfschütteln von Viola komme ich wieder ins hier und jetzt und fange ihr wieder an zuzuhören.
"Ich fühle für Zach nichts, jedoch er etwas für mich. Jetzt waren die Jungs eben bei mir in der Wohnung und Zach hat ein Porträt von Corbyn gefunden, was ich gezeichnet habe. Jetzt denkt er ich hätte über ihn an Corbyn ran gewollt und hat mich eben angeschrien. Dabei hat er das Bild zerrissen und ist aus der Wohnung gestürmt. Ich weiß nicht was ich machen soll.", erklärt Viola mir und überlegend schaue ich sie an. Viel Auswahl bleibt da jetzt nicht.
"Entweder lässt du Zach Zeit sich zu beruhigen und schaust ober er dich versteht und merkt, dass er bei dir nichts anfangen kann oder du erzählst ihnen das du Blue Z bist. Somit hättest du ein Problem und Geheimnis weniger und die Jungs erkennen, dass du Zach nichts Böses wolltest.", erklärt ich ihr überlegend. Ich selber habe mich auch nicht getraut es damals den Jungs zu erzählen. Egal wie groß die Probleme waren, ich habe immer wieder einen anderen Weg gesucht. Jedoch war es auch die beste Entscheidung die Perücke vor allen auszuziehen. Sie haben mich zum Glück verstanden und akzeptiert. Niall hat mich damals Akzeptiert. Wir haben soviel durch gemacht und es kam immer wieder zu Streitereien. Wie gerne ich es ihm früher gesagt hätte und wir auch somit damals direkt zusammen gekommen wären. "Corbyn weiß wer ich bin. Ich habe es ihm erzählt. Ich kann keine Beziehung mit ihm führen, wenn er nicht weiß, wer ich wirklich bin.", erkläre Viola und ich muss leicht lächeln. Sie hat dieselbe Einstellung wie ich damals. Ich habe keine Beziehung mit Niall anfangen können, solange er nicht wusste, dass ich Pink Z bin. Für mich war Pink Z damals an erster stelle, ich hätte Niall nur versetzen müssen und er hätte dies nicht verstanden. Jedoch bin ich froh, dass er mich respektiert hat und mich nachher so genommen hat wie ich bin. Sonst wären wir jetzt nicht hier mit unseren fast 4 Kindern. Gedankenverloren streiche ich mir über meinen Bauch und muss leicht lächeln. "Brooklyn bist du noch da?", reißt mich Viola wieder aus meine Gedanken und ich zucke erschrocken zusammen. Wie gerne ich doch an die Zeit von damals zurück denke.
Uh nochmal ein Kapitel indem Brooklyn und Viola miteinander reden. Dieses mal wird es auch zuerst hier veröffentlicht und nicht bei Blue Z. Natürlich ist das Telefonat noch nicht beendet, sodass noch ein Kapitel dazu kommen wird.
Lg
Lisa
DU LIEST GERADE
My big secret Pink Z || One Direction
FanfictionPink Z die bekannteste Songwriterin des Landes wen nicht sogar der Welt. Niemand weiß, wer sie ist! Sie ist ein großes Geheimnis. Brooklyn Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne ein Mitglied von One Direction. Das Grad mal 17-jähriges Mädche...