Zehn Minuten später sitzen wir alle zusammen am Tisch und Essen.
"Was machen wir heute?", fragt Harry und schiebt sich noch einen Löffel Müsli in den Mund."Film?", fragt Niall und strahlt uns schon begeistert an.
"Sorry Jungs, ich muss noch los.", meine ich knapp und stehe vom Stuhl auf.Ich gehe sofort hoch in mein Zimmer und mache mich dort fertig. In Jeans, weißen Top, einer Lederjacke, frisch geschminkt und meiner Tasche, in der meine Perücke steckt, mache ich mich auf den Weg runter.
Dort ziehe ich Schwarze High Heels an und gehe zur Tür.
"Jungs, ich bin jetzt weg.", rufe ich nur und verlasse das Haus. Ich gehe etwas über die Straße, bis ich an einem freien Ort ankomme. Dort ziehe ich mir die Perücke und Sonnenbrille an. Dann gehe ich weiter."Oh Gott!", schreit plötzlich eine Stimme hinter mir. Sofort drehe ich mich um. "Pink Z!", ruft das Mädchen und stürmt auf mich zu. Vor mir bleibt sie dann stehen und reicht mir ein Foto. "Kann ich ein Autogramm haben, bitte?", fragt sie mich.
Ich unterschreibe schnell und mache mit ihr noch ein Foto. "Danke!", quietscht sie und ich umarme sie noch einmal.
"So, ich muss jetzt los.", verabschiede ich mich von ihr.
"Schreibst du wieder einen neuen Song?", fragt sie aufgeregt."Ja, ich bin dabei.", erwidere ich und gehe dann zu dem Auto, welches auf mich wartet. Sofort steige ich ein und werde zum Studio gebracht. Dort gehe ich in meinen Raum und übe etwas. Danach schreibe ich an einem neuen Song.
Nach einer Stunde klopft es an der Tür.
"Ja?", frage ich und 4 Jungs kommen rein.
"Hey!", ruft Niall und setzt sich auf das Sofa.
"Ehmmm, was macht ihr denn hier?", möchte ich verwirrt wissen.
"Wir haben gehört, dass du hier bist.", sagt Harry und grinst mich dreckig an.
"Aha und jetzt?", frage ich kalt.
"Wir wollten Zeit mit dir verbringen.", meint Niall."Nein ich habe keine Zeit! So ihr müsst jetzt auch wieder gehen.", sage ich doch niemand rührt sich. “Los!", rufe ich und zeige zur Tür. Langsam fange ich an zu zittern. "Das ist kein Scherz! Geht jetzt, bitte!", sag ich kalt. Wenn du kalt bleibst, passiert es nicht nochmal! Du schaffst das! Einfach beruhigen!
Flashback
"Brooklyn?", ruft mein Dad und kommt ins Zimmer.
"Verschwinde!", erwidere ich nur und schaue ausdruckslos zur Wand.
"Wir müssen etwas klären.", fährt er fort.
"Du sollst gehen!", rufe ich entsetzt.
"Rede nicht so mit mir!", sagt er und kommt näher. Kurze Zeit später drückt er mich aufs Bett und küsst mich. Ich probiere ihn von mir weg zu drücken. Dann lässt er von mir ab.
"Du sollst jetzt gehen…", hauche ich und schon schlägt er auf mich ein. Danach verlässt er den Raum.
Zusammen gekauert und weinend falle ich in mich zusammen.
Flashback EndeJetzt zittere ich richtig. "Jungs bitte lasst mich einfach in Ruhe, das ist jetzt kein Scherz geht einfach!", sag ich kalt und probiere meine Atmung in den Griff zu bekommen.
"Aber…", fängt Harry an doch Liam zieht ihn einfach mit Raus. Louis folgt ihnen. Doch Niall kommt auf mich zu.
"Z, alles okay?", fragt er und mustert mich besorgt."Ja, aber geh jetzt, bitte."
"Warum hasst du uns so?", fragt er.
"I-Ich hasse euch nicht.", drücke ich mit zitternder Stimme raus. Langsam bilden sich schwarze Pünktchen vor meinen Augen. "Niall…", krächzte ich, da er den Raum verlassen will. "…fang mich…", hauch ich nur noch und falle um.Als ich wieder zu mir komme, höre ich Stimmen. Langsam schlage ich meine Augen auf.
"Liam?", meine Stimme klingt schwach und dann schließe ich meine Augen wieder."Z?", fragt eine vertraute Stimme. Langsam öffne ich wieder die Augen und schaue in die Glas blauen Augen von Niall. "Wie geht es dir?", fragt dieser und lächelt mich leicht an.
"Ganz okay, mein Kopf brummt nur ein wenig.", antworte ich und setze mich auf. Vor dem Bett sitzen noch die anderen Jungs."Z, warum hattest du meinen Namen gesagt?", fragt Liam. Verwirrt schaue ich ihn an.
"Du warst vor einer knappen Stunde kurz wach und hast Liams Namen gesagt dann bist du wieder weg gewesen.", erklärt Harry."Oh…keine Ahnung.", antworte ich. "Wie lange liege ich hier schon?", frage ich schließlich.
"4 Stunden.", sagt Louis.
"Scheiße, ich muss los.", sag ich und will aufstehen, jedoch falle ich wieder ins Bett zurück."Die Ärztin meint, dass du bis morgen hier bleiben musst.", erklärt Liam und schaut immer wieder auf sein Handy.
"Alles okay Liam?", frage ich dan.
"Nein. Meine Schwester Brooklyn ist weg und sie meldet sich nicht. Ich mache mir Sorgen…", erklärt er mir."Oh.", antworte ich nur. Wie hätte ich mich auch melden sollen? Ich war 4 Stunden bewusstlos! "Ich muss mal zur Toilette.", meine ich und stehe langsam auf. Besorgt schauen mich die Jungs an und man sied das sie nicht wissen ob sie mir helfen sollen.
Ich richte mich vom Bett auf und gehe langsam zur Toilette. Dort nehme ich mein Handy aus der Tasche und rufe direkt Liam an.
"Brooklyn?", meldet sich Liam schon nach dem ersten Tüten.
"Ja emh Hey.", sage ich leicht stotternd.
"Wo bist du?", fragt er etwas wütend.
"Liam alles ist gut. Ich schaffe es nicht nach Hause. Ich schlafe bei einer Freundin. Ich bin morgen wieder da.", antworte ich schnell und kurz.
"Okay, das glaube ich dir mal…", sagt er.
"Ich muss jetzt los. Wir sehen uns." ,erkläre ich ihm und lege auch schon auf.Überarbeitet: 04.10.2017
DU LIEST GERADE
My big secret Pink Z || One Direction
FanfictionPink Z die bekannteste Songwriterin des Landes wen nicht sogar der Welt. Niemand weiß, wer sie ist! Sie ist ein großes Geheimnis. Brooklyn Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne ein Mitglied von One Direction. Das Grad mal 17-jähriges Mädche...