~~~~~~Liams Sicht~~~~~~~
War das grad wirklich Pink Z die hoch in Brooklyns Zimmer gegangen ist?
"War das Brook?", fragt Louis mich als ich wieder ins Wohnzimmer gehe.
"Nein, das war Pink Z.", antworte ich noch etwas überrumpelt davon, dass sie hoch ist.
"Du willst uns verarschen?", fragt Niall entsetzt und schaut vom Fernseher zu mir.
"Nein.", antworte ich nur und lasse mich auf die Couch fallen.
"Dann hoffen wir mal, dass Harry sie gefunden hat.", sagt Louis und so als hätte er es gehört wird die Tür geöffnet.
Kurz nach dem die Tür wieder zu ist, taucht Harry alleine im Zimmer auf.
"Ich habe sie nicht gefunden.", sagt Harry und schaut mich leicht traurig an.
"Wisst ihr, wen ich dafür getroffen habe?", sagt er nun etwas freudiger und ich antworte bei seinem Blick:
"Pink Z?"
"Woher?", fragt er nur und schaut uns überrascht an.
"Sie liegt oben in Brooklyns Bett und schläft wahrscheinlich.", erklärt Niall Harry und dieser schaut uns jetzt entsetzt an.
"Hat sie die Wodkaflasche leer gehabt?", fragt er uns dann leicht panisch.
"Du wusstest, dass sie eine Wodkaflasche hat und nimmst ihr sie nicht weg?! Harry sie ist 17!", motze ich ihn an.
"Chill mal, ist ja nicht deine Sis.", meint er und setzt sich zu uns.
"Apropo, sie meldet sich immer noch nicht.", sag ich nun wieder traurig.
Wieso habe ich nicht bemerkt wie es ihr geht? Ich komme immer noch nicht damit klar, dass sie von Dad geschlagen wurde.
"Ich hätte bei ihr bleiben sollen.", sag ich plötzlich in die Stille rein.
"Liam, du kannst es nicht mehr ändern. Niemand hätte das von deinem Vater gedacht. Ich würde sie mal fragen, ob eure Mum es weiß.", sagt Niall und legt seine Hand auf meine Schulter.
"Sie weiß es nicht." Mein ich plötzlich "Jetzt ergibt es auch Sinn, warum sie nicht zu uns kommen wollte. Ich war schon immer das Vater Kind. Sie dachte bestimmt, wir würde genauso Handeln wie er. Euch kannte sie nicht, sie hatte Angst. Angst vor uns. Angst vor mir!", sag ich und am Ende fange ich an zu weinen.
"Meine Schwester, beste Freundin, sie war immer für mich da, wir haben alles zusammen gemacht, wir waren unzertrennlich! Sie hat Angst vor mir!", jetzt fange ich an richtig zu weinen.
Sie hat Angst vor mir! Ich kann und will es nicht wahr haben.
"Liam leg dich schlafen, du brauchst jetzt deine Ruhe und morgen redest du mit Brooklyn.", sagt Louis und zieht mich von der Couch hoch.
"Okay.", antworte ich leise und gehe die Treppe nach oben. Dort gehe ich in mein Zimmer und lege mich schlafen. "Hoffentlich kommt sie heil zurück." hauch ich und dann schlafe ich auch schon ein.
~~~~~~~~~~~Brooklyns Sicht~~~~~~~~~~~~
Mit extremen Kopfschmerzen wache ich langsam in meinem Bett auf.
"Wie viel habe ich nur getrunken?", frage ich mich und reibe einmal meinen Kopf.
Langsam stehe ich auf und gehe ins Bad. Dort gehe ich zum Waschbecken und schaue dann in den Spiegel.
"Scheiße!", entfährt es mir nur und ich schaue mich geschockt an.
Ich habe die Perücke nicht ausgezogen! Sofort renne ich ins Ankleidezimmer und sperre die Tür ab. Leicht panisch reiße ich mir die Perücke, mit der Haube vom Kopf und stecke sie in das Geheimfach weiter hinten im Schrank.
Danach ziehe ich ruhiger das Kleid aus und lege es über meinen Sessel. Dann suche ich mir eine Jogginghose raus und frische Unterwäsche raus. Fertig rausgesucht öffne ich die Tür und gehe wieder in mein Bad. Dort stelle ich mich unter die Dusche und Dusche mich erstmal.
Fertig mit duschen ziehe ich die Sachen an und schleiche mich in BH raus. Leise gehe ich zu Liams Zimmer und öffne die Tür, doch dieser liegt noch in seinem Bett.
Leise schließe ich die Tür wieder und mache mich zur nächsten Zimmer Tür. Leise öffne ich Nialls Tür und schaue mit dem Kopf rein. Zu meinem Glück ist dieses leer und ich gehe zum Kleiderschrank.
Dort suche ich mir einen extrem weichen Pulli von Niall raus. Sofort ziehe ich diesen an und kuschle mich in den übergroßen Pulli.
Meine nassen Haare lasse ich offen über meine Schulter hängen. Als ich in die Küche komme hole ich mir direkt eine Ibo und schlucke sie mit Wasser runter.
"Brooklyn? Wann bist du denn wieder gekommen?", fragt Niall der plötzlich hinter mir steht.
"Gestern Abend.", antworte ich einfach was ja auch stimmt.
"Wo ist denn Pink Z?", fragt er und schaut sich kurz um.
"Was?! Pink Z war hier?", frag ich überrascht und schaue ihn mit großen Augen an.
"Ja ich habe sie gar nicht weggehen gehört geschweige denn dich kommen…", sagt er verwirrt und schaut mich an.
"Keine Ahnung…warst wohl gut am Schlafen.", mein ich nur und hole mir etwas Müsli.
"Ist das mein Pulli?", fragt Niall nach einer Zeit, in der er mich beobachtet hat.
"Jup, Liam liegt noch im Bett, deshalb konnte ich keinen von ihm anziehen so hab ich deinen geholt, ist das schlimm?", frag ich und lächle ihn leicht an.
"Nein.", meint er nur und macht sich auch etwas zu essen.
"Brook, Liam fühlt sich total schuldig, er war gestern so fertig. Er kommt nicht damit klar, dass du Angst vor ihm hast.", meint Niall und schaut traurig zu Boden.
"Niall ich habe keine Angst vor euch, geschweige denn vor Liam. Ich wusste von Anfang an, dass Liam mir nie etwas tun wird. Es ist nur das diese Bilder vor meinem Kopf auftauchen und ich bekomme sie nicht weg…", erkläre ich ihm und gebe ihm dann einen Kuss auf die Backe.
"Morgen.", meint ein Müder Liam der in die Küche getorkelt kommt.
"Morgen Liam.", antworte ich fröhlich und sofort schaut er auf.
"Oh Gott Brooklyn da bist du ja! Ich hatte mir so Sorgen um dich gemacht.", sagt er und umarmt mich fest.
Sofort umarme ich ihn zurück.
"Liam? Ich habe keine Angst vor dir oder den Jungs. Ich hab dich doch lieb.", hauche ich ihm zu und löse mich dann von ihm.
Sofort strahlt er uns beide an.
"Danke, dass du mir das gesagt hast. Ich hatte echt Angst, dich verloren zu haben. Aber jetzt weiß ich, dass es nicht so ist.", sagt er und ich lächle ihn an.
"Wie könnte ich auch Angst vor dir haben? Du bist mein bester Freund und mein Bruder, ohne dich könnte ich nicht mehr leben!", sag ich und drücke ihn nochmal an mich.
"Oh wie süß.", ertönt die Stimme von Niall und grinst uns beide fett an.
"So da das jetzt geklärt ist. Ich habe Hunger.", meint Liam und zerstört so den Moment.
"Hey Liam! Das sind meine Worte!", beschwert Niall sich und ich muss sofort anfangen zu lachen. Liam jedoch fängt an, sich etwas zu essen zu Suchen.
Überarbeitet: 25.09.2017
DU LIEST GERADE
My big secret Pink Z || One Direction
FanfictionPink Z die bekannteste Songwriterin des Landes wen nicht sogar der Welt. Niemand weiß, wer sie ist! Sie ist ein großes Geheimnis. Brooklyn Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne ein Mitglied von One Direction. Das Grad mal 17-jähriges Mädche...