Kapitel 16

7.1K 276 33
                                    

"Ja klar.", meint Niall nur und ich nicke. Ich setze mich ihm Gegenüber und fange an das erste Stück zu spielen dann erarbeiten wir es langsam.

Nach einer halben Stunde sind wir schon fast fertig.

"Nach dem 2. Refrain spielen wir eine Triole.", sag ich zu Niall und wir spielen. "Du musst das so halten.", sag ich, als Niall es falschspielt und greife seine Finger, um diese richtig zu greifen.

Ein leichtes Kribbeln zieht sich durch meine Fingerspitzen bis in meinen ganzen Körper. Noch in meinen Gedanken schaue ich Niall an, der mir tief in die Augen schaut.

Langsam beugt er sich zu mir und schaut von meinen Augen auf meine Lippen und wieder zurück. Noch nicht ganz bei der Sache, legt Niall seine Lippen auf meine.

Ohne schwer zu überlegen, erwidere ich den Kuss bis mir eins klar wird. Ich bin nicht Ich! Er Küsst gerade Pink Z!

Geschockt von dieser Tatsache, drücke ich Niall von mir weg. Dieser schaut mich nur verwirrt an. "Das hätte nicht passieren dürfen.", sag ich und stehe auch schon auf. "Wir sollten rüber gehen, damit du den Text noch üben kannst.", erkläre ich nach kurzer Stille, in der mich Niall nur verwirrt anschaut.

Ohne noch etwas zu sagen, verlasse ich den Raum und lasse die Tür ins Schloss fallen. Leicht erschöpft lehne ich mich dann gegen die Wand im Flur und atme tief ein und aus.

Niall hat gerade Pink Z geküsst, aber meinte zu Brooklyn: er liebe sie. Wieso tut er das? Noch einmal atme ich tief ein und aus und gehe dann zur Tür der Jungs.

Ich setze mein Lächeln auf und ziehe auch schon die Tür auf. Leicht erschrocken schauen mich die Jungs an. "Alles okay?", fragt mich Liam, als ich in den Raum drehte.  "Ja klar, warum?", probiere ich gelassen zu wirken und setze mich auf einen Hocker der im Raum steht.

Kurz nach mir kommt dann auch Niall in den Raum und die Jungs fangen an, ihm den Text bei zu bringen. "Z? Sollen wir einmal durch gehen?", fragt Louis als Niall fertig ist und ich nicke zur Antwort.

Niall schnappt sich seine Gitarre und setzt sich dann auf einen Hocker der Gegenüber von mir steht. Ich schaue kurz zu ihm auf und nicke ihm zu. Zusammen fangen wir an, das Lied zu spielen.

Als erstes fängt Harry an zu singen und nach ihm Louis. Nach Louis singen wir alle zusammen den ersten Refrain. Danach singt Niall gefolgt von Liam und nach diesen wieder der Refrain.

Die letzte Strophe singe ich ganz alleine und zwischendurch stimmt Niall mit ein. Die ganze Zeit schauen Niall und ich uns tief in die Augen. Wie sehr ich dieses blau nur liebe. Oh mein Gott, was mache ich hier eigentlich?! Ich bin gerade nicht Brooklyn!

Als die Jungs in dem letzten Refrain des Liedes einsteigen löse ich mich von Nialls Augen und schaue auf meine Gitarre. Als der letzte Ton auf der Gitarre verklingt klatschen wir auch schon alle los. "Das ist ein klasse Song, den müssen wir zusammen aufführen!", meint Harry und grinst in die Runde. "Ja das Stimmt.", sagt Liam und schaut mich an.

Ich nicke nur als Bestätigung. Danach üben wir noch paar Lieder und ich halte mich schön von Niall fern. Nach ganzen 6 Stunden sind wir dann fertig und verlassen zusammen das Gebäude.

"Z können wir noch kurz reden?", fragt mich Niall bevor wir draußen sind und ich nicke. Zusammen gehen wir etwas weiter von den anderen Jungs weg und setzen uns auf Sessel die unten in der Halle stehen.

"Mir tut es leid, dass ich dich geküsst habe, aber eins steht fest! Ich habe mich in dich verliebt! Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte, doch habe ich dieses Kribbeln bei dir und dieses Herzrasen.", sagt Niall fest und ich schaue ihn entsetzt an.

"Pink Z möchtest du mit mir zusammen sein?", fragt Niall mich auch schon und überrumpelt starre ich ihn an. "Nein! Spinnst du völlig?!", schrei ich ihn an und springe regelrecht auf.

Leicht geschockt schauen uns die anderen Leute in der Halle an. Ich jedoch hebe nur meine Hand und verpass ihm eine kräftige Ohrfeige.

Ohne Niall noch weiter zu beachten, laufe ich unter Tränen aus dem Gebäude raus.

"Ahhhh!", schrei ich einmal ganz laut und renne auch schon los. Ich ziehe im Laufen die Perücke vom Kopf und ebenfalls die Haube. Am liebsten hätte ich die Sachen jetzt einfach weggeschmissen und fertig doch das geht nicht!

Ich möchte einfach nicht mehr!

Sofort laufe ich zum Hotel, was zum Glück nicht so weit weg ist und renne in mein Zimmer.

Ich schmeiße die Tasche mit der Perücke in die Ecke und lasse mich unter Tränen auf das Bett fallen.

"Ich dachte er liebt mich! Ich dachte er meint es Ernst! Und was tut er?! Er fragt Pink Z, ob sie seine Freundin sein will, weil er sie ja so liebt!", schreie ich in das Kissen rein.

Plötzlich klingelt mein Handy. "Brooklyn?", melde ich mich und warte auf eine Antwort. "Brooke.", sagt ein erleichterter Niall, doch kommt bei mir die Wut auf. "F*ck dich!", schreie ich ihn an und lege auch schon auf.

Kurze Zeit später klingelt mein Handy wieder und ich hebe wütend ab. "Was?!", fauche ich ins Telefon. "Wie redest du mit mir?!", fragt niemand anderes, als mein Vater mich sauer und ich zucke erschrocken zusammen.

"Entschuldigung.", nuschle ich nur leise. "Ich komme dich abholen! Sofort!", sagt mein Vater Ernst. "Nein! I-Ich bin nicht da.", sag ich noch, doch schon hat er aufgelegt.

Fuck, was soll ich jetzt machen? Was ist wenn er mich Ortet. Sofort packe ich meine Sachen zusammen und gehe mit meinem Gepäck runter.

"Ich soll für Pink Z auschecken, sie ist schon weitergeflogen.", erkläre ich ihr und zeige die Bestätigung, die ich mir eben noch schnell geschrieben habe. "Okay, Wiedersehen.", sagt die Frau nur und ich nicke.

Ich ziehe mir meine Tasche über und stecke meine Haare in die Kapuze. Ihr wisst nicht zu was mein Dad im Stande ist. Etwas geduckt gehe ich die Straße lang, bis ein Wagen neben mir hält.  Bevor ich reagieren kann, werde ich in diesen rein gezogen und hinten auf den Sitz geschmissen, dann gibt das Auto wieder Gas.

Scheiße!

Sofort schaue ich auf und in die Augen meines Erzeugers. Nach kurzer Zeit parkt er auf einem Parkplatz außerhalb Londons und dreht sich zu mir um.
"So und jetzt werden wir unseren Spaß haben.", sagt er dreckig grinsend und zieht mich zu sich. Ich probiere mich los zu bekommen, doch er ist stärker.

Ohne zu überlegen fange ich an, um mich zu treten und zu schlagen, doch mein Erzeuger drückt meine Handgelenke immer weiter zu. "Was willst du von mir?", frag ich ihn unter Tränen.

"Du hast mein Leben zerstört. Wegen dir, hat mich deine Mutter verlassen und danach Liam. Du bist eine Schande!", schreit er mich an und fängt an auf mich einzuschlagen.

Geschockt von den Schlägen weicht die Luft aus meinem Körper. Mein Erzeuger öffnet die Tür und schmeißt mich aus dem Auto raus. Selber steigt er auch aus und fängt an auf mich ein zu treten.

"Ich hoffe du überlebst das nicht! Wie kann ein Mensch nur mit so vielen Sünden leben!", faucht er mich an, während er weiter auf mich eintritt.

Das letzte was ich noch mit bekomme ist, wie ein Mann anfängt zu schreien und mein Vater von mir ablässt. Dann höre ich noch wie ein Auto wegfährt und danach ist alles Schwarz.

Er will das ich sterbe!

Überarbeitet: 01.05.2018

My big secret Pink Z || One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt