Ein kleines Geheimnis oder doch nicht?

2.3K 90 14
                                    

"Wie wär es. Pink Z und Blue Z bringen ein Lied raus. Ich schlüpfe noch einmal in Pink Z?", fragt ich Blue Z und begeistert schaue diese nich auch schon an.

"Das wäre genial.",verkündet Blue Z.

"Ich habe sogar meine Perrücke dabei, hier.",erkläre ich Blue Z und ziehe diese aus meiner Handtasche.

"Das ist meine Lieblings Perrücke von dir.",kommt es von ihr und überrascht schaue ich sie an.

"Sie hat mich auf die Idee mit Blue Z gebracht.",fährt Blue Z fort und ich strahle sie an.

Von ihr aus dem Mund zu hören das ich sie d auf bewegt habe Blue Z zu sein ist mega.

"Echt? Ich selber mag sie auch. Für meine erste Tour wollte ich einfach etwas neues machen und dies hab ich mit der Perrücke umgesetzt.",erzähle ich Blue Z und lächel sie ehrlich an.

"Brooklyn, Blue Z? Wir gehen uns etwas zu essen holen. Sollen wir was mit bringen?", ragt Niall uns und Blue Z schüttelt den Kopf.

Ich erkläre ihm jedoch schnell was ich haben möchte,da ich Riesen Hunger habe.

Nach dem ich Niall gesagt habe was ich möchte verschwinden die Jungs mit dem Aufnahme Mann nach draußen.

"So jetzt sind wir alleine. Willst du mir dein wahres ich zeigen?",frag ich Blue Z und diese schaut mich leicht überrumpelt an.

"Wir sind ja So gesagt miteinander verbunden." Setzte ich fort und kurz schaut sie mich überlegend an.

"Na gut.", erklärt Blue Z und schließt die Tür ab, damit niemand reinkommen kann.

Vorsichtig zieht sich Blue Z die Perrücke aus. Danach folgt die Haube und die Kontaktlisen.

Sofort starre ich sie überwältigend an.

"Du bist wunderschön.", erklärt ich ihr.

"Danke und du kannst mich Viola nennen.", meint Blue Z und ich schaue leicht überrascht.

"Warum hast du dich nicht Violet Z genannt?",frag ich sie verwundert.

"Blue Z klingt schöner und ebenfalls hab ich es ja von dir abgeleitet. Wer weiß, vieleicht gibt es eines Tages ein Mädchen was sich Violet Z nennt.", erklärt Viola mir und ich nicke leicht.

Nachdem sie mir das erzählt hat schlüpft sie wieder in Blue Z.

"Ziehst du dich auch um?", fragt Blue Z mich und ich ziehe mir schon die Perrücke und Kontaktlinsen anzieht.

"Fotos?" Fragen wir gleichzeitig und schon schießen wir Bilder.

"Wir brauchen ein Titelbild für den Song.",verkündet Blue Z mitten in unser kleines Fotoshooting und wir probieren das richtige Bild hinzubekommen.

Am Ende haben wir eins indem wir unsere Gesichter nebeneinander gehalten haben und jeweils das äußere Auge mit unseren Haaren verdeckt haben.

So sieht man auf dem Bild unsere Blaues und Pinkes Auge und bei jedem noch etwas von der Perrücke.

"Das Bild ist perfekt." Erklärt eine Stimme hinter uns und wir drehe uns um.

Dort stehen die Jungs und sie schauen uns an.

Jeder hat etwas zu essen in der Hand.

Liam drückt mir etwas in die Hand da Niall mit vollem Mund und Hände in den Raum kommt.

Leicht muss ich bei seinem Anblick lachen. Mein großer Ire immer mit vollem essen.

"Du kannst gleich essen. Wir sind jetzt dran mit singen." Erklärt Blue Z mir  und reißt mir das Essen aus der Hand.

My big secret Pink Z || One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt