5 Meter vor dem Eingang, hält er dann an. "So ihr steigt jetzt alle an einer Seite aus und das immer nach und nach, ich öffne euch die Tür.", meint Paul und verlässt das Auto.
Ich packe aus meiner Tasche ein Sweetshirt und ziehe es mir an. Zum Schluss noch die Kapuze hoch und warten. Gerade steigt Niall aus und die Leute schreien noch mal laut los. Als dieser drinnen ist, kommt Paul wieder und reicht mir seine Hand.
Als ich den Wagen verlassen habe, kreischen die Mädchen noch mal extrem los. "Oh mein Gott, das ist Pink Z!", schreien sie und Paul führt mich, durch die Menge bis wir drinnen sind.
"Danke.", sag ich zu ihm und er lächelt mich an. "Kein Problem.", meint dieser nur. "So ich muss jetzt los zu Simons Büro.", sag ich und die Jungs schauen mich fragend an.
"Wir auch.", meint Liam und ich schaue ihn verwirrt an. "Okay, dann kommt.", meine ich nur und wir fahren hoch. Vor Simons Tür klopfe ich an.
"Kommt rein.", meint dieser und wir betreten das Büro. "Hey Jungs. Pink Z.", begrüßt er uns und wir setzen uns, an den Tisch im Nebenraum. "Worum geht's?", frag ich direkt und schaue zu Simon.
"Also eure Touren sollten ja ca. in derselben Zeit stattfinden und das erst so in einem Monat…", sagt er und ich nicke. „da aber Pink Z ihre Tour schon nächste Woche anfangen soll, heißt in 5Tagen, wollte ich fragen, ob ihr nicht auch schon los wollt und zusammen fahrt?", fragt Simon.
"Nein.", sag ich und die Jungs im selben Moment: "Ja". "Harry, Niall, Louis? Könntet ihr bitte kurz raus gehen?", frag ich die Jungs und sie stehen verwirrt auf, als Paul sie raus bringt.
Als die Tür ins Schloss fällt, schaue ich wütend zu Simon. "Nein! Ich kann nicht mit ihnen auf Tour!", sag ich. "Warum?", fragt Liam. "Das wäre für euch beide gut.", meint Simon.
"Ihr denkt auch nicht nach! Wie sollen Brooklyn und Pink Z zur selben Zeit, am gleichen Ort sein?", frag ich und sofort schauen sie sich an. "Die Jungs würden mich nie hier lassen und nein sagen kann ich auch nicht.", sag ich und beide schauen sich an.
"Das Beste ist, du sagst es ihnen einfach.", meint Liam. "Nein! Und wir können so oder so nicht alle Konzerte zusammen haben!", sag ich und schaue zu Simon.
"Das ist so, dass ein Tag du ein Konzert machst und den anderen Tag die Jungs, so hat jeder Mal Pause und jeder fährt in seinem eigenen Bus.", sagt Paul und setzt sich auch wieder.
"Und wie machen wir das mit Brooklyn?", frag ich noch mal nach. "Wir sagen einfach, sie fährt in deinem Bus mit und dann haben wir halt immer Ausreden parat.", sagt Liam.
"Aber…", will ich anfangen, doch Paul fällt mir ins Wort: "Kein Aber. Wir haben genug Leute um dich zu beschützen. Es werden immer 2 Bodyguards an deiner Seite sein, egal ob du Brooke oder Z bist. Und ihr werdet auch mal zusammen ein Konzert haben."
"Also bist du dabei?", fragt Simon. "Du hast keine andere Wahl, sonst machst du gar keine Tour!", sagt Liam. "Okay.", antworte ich.
"Gut, dann geht ihr jetzt alle zusammen Proben und später gebe ich euch einen Vertrag mit.", sagt Simon und steht auf. Wir verlassen den Raum vor dem die Jungs sitzen und uns anschauen.
"Sie fährt mit.", sagt Liam und die Jungs springen glücklich auf. "Aber ich habe einen eigenen Bus und Brooke bleibt bei mir.", mein ich und sie nicken.
"Schade.", meinen die Jungs. "So wir sollen jetzt zusammen Proben.", sag ich etwas genervt und gehe vor. Wir gehen in ihren Proberaum, da dieser größer ist als meiner.
Ich setze mich auf einen Hocker und will nach der Gitarre greifen, die aber kurz vorher Niall packt. "Hey!", mein ich und er streckt mir nur die Zunge raus. Dann stehe ich auf und gehe raus.
Aus meinem Raum hole ich die Gitarre und gehe wieder zurück. "Spielen wir uns erst mal warm?", will ich wissen und die Jungs nicken. Ich fange an ein bisschen Gitarre zu spielen, bis ich zu einem Lied wandere. Niall steigt direkt ein.
Dann fangen die Jungs an zu singen. Ich setze im Refrain mit ein. "Was spielen wir?", fragt Louis als wir fertig sind. "Ich hätte da eine Idee.", mein ich und schaue zu Liam. "Genau!", meint dieser. "Was denn?", fragt Harry und schaut uns komisch an.
"Das Lied was Liam und ich zusammen geschrieben haben, das könnten wir singen.", mein ich und die Jungs nicken. "Okay, hier ist der Text.", sag ich und gebe ihnen die kopierten Seiten. "Warum?", fragt Liam. "Man weiß ja nie.", sage ich grinsend und fange an zu spiele. Ich spiele einmal durch und singe dann mit Liam.
"Das war…wow!", sagt Niall. "Danke und jetzt übt Liam mit Harry und Louis den Text.", sag ich und drehe mich zu Niall. "Wir werden Gitarre üben.", meine ich und stehe auf. "Komm mit.", an der Tür gehen wir zu mir rüber. "Also ich habe jetzt keine Noten gemacht, kannst du nach spielen? Wir gehen Stückweise durch?", frag ich und er nickt.
Überarbeitet: 08.04.2014
DU LIEST GERADE
My big secret Pink Z || One Direction
FanfictionPink Z die bekannteste Songwriterin des Landes wen nicht sogar der Welt. Niemand weiß, wer sie ist! Sie ist ein großes Geheimnis. Brooklyn Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne ein Mitglied von One Direction. Das Grad mal 17-jähriges Mädche...