Kapitel 36

4K 187 27
                                    

"Brooklyn in 5 Minuten musst du auf der Bühne stehe",ruft auch schon jemand in meinen Raum rein und unterbricht mich dabei, wie ich mich im Spiegel betrachte. Meine Stylistin hat eben den Raum verlassen und ich muss sagen sie hat meine Haare gut hinbekommen. Die Pinken Haare fallen in einem unordentlichen Dutt hinten zusammen. Dazu hat sie vorne ein paar Strähnen rausgelassen und meine Augen perfekt zu meinen Haaren abgestimmt. Jedoch sind diese auch nicht zu auffällig, sodass sie ebenfalls passend zum Kleid sind.
Somit gehe ich auf den Ausgang des Raumes zu und öffne die Tür. Dort erwarten mich schon zwei Security Leute und vor mir erscheint eine kleine etwas pummelige Frau. Diese Hand ein Klemmbrett in der Hand und schaut mich über ihre Brille hinweg an. Diese hat sie weit vorne auf der Nase hängen und braucht sie wohl nur zum Lesen.
"Du musst in fünf Minuten auf die Bühne drauf, die Jungs sind gerade auf die Bühne und haben mit ihrer Nummer begonnen", erklärt sie mir auch schon und geht in Richtung Aufstieg für die Bühne. Somit Dackel ich ihr etwas unbeholfen auf meinen flachen Schuhen hinterher. Die zwei Security Leute haben sich auch schon und angeschlossen und schauen mich sehr wachsam an.
"Pass auf deinen Kopf auf.", meint auch schon die Frau zu mir als wir unter die Bühne drehten. Sofort ziehe ich diesen ein und folge ihr weiter. Die Security Leute sind vorne stehe geblieben und die Frau deutet auf eine Blatte am Boden. "Stell dich da drauf, du wirst in einer Minuten neben Niall und Liam erscheinen.", erklärt sie mir auch schon und schaut auf ihr Klemmbrett.

"Dein Mikrofon.", meldet sich auch schon eine Stimme hinter mir und reicht mir mein Mikrofon. "Danke.", bedanke ich mich bei dieser und drehe mich wieder zu der Frau. "Noch alles Gute zum Geburtstag Pink Z.", sagt die Frau mit dem Klemmbrett und hält dann vier ihrer Finger hoch.
Langsam zählt sie ab und als sie keinen Finger mehr oben hält, fährt die Blatte mit mir nach oben. Bevor ich auch schon anfangen kann zu singen, merke ich das keine Musik spielt und drehe mich verwirrt zu den Jungs um.
"So da sie ja jetzt da ist bitte ich um euren Einsatz", ruft Harry in das Mikrofon und ich schaue mich leicht verwirrt um.
Sollten wir nicht jetzt zusammen performen?
Und die Bühne sah gestern doch noch nicht so aus. Der Boden ist mit leichten Nebel verdeckt und eine große Torte steht in der Mitte der Bühne.

"Happy Birthday to you

Happy Birthday to you

Happy Birthday dear Pink Z

Happy Birthday to you", singen die Fans mit den Jungs und große Wunderkerze werden auf der Bühne Angezündet. Die Torte hat ebenfalls 18 Kerzen und im Publikum haben die Fans ihre Handy Lichter angemacht. Als sie fertig mit singen sind, schaue ich sie alle mit großen Augen an. "Ich danke euch, ihr seid einfach so süß", erkläre ich allen und lehne mich glücklich gegen Niall, der sich zu mir gestellt hat. Somit ertönen auch schon die ersten Töne unseres Anfangs Liedes und wir fangen an dieses zu Performen. In der Zeit wurde die Torte von der Bühne geschoben und wir Performen noch vier weitere Lieder, bis wir eine kleine Pause machen. Diese ist dafür da fragen von Fans zu beantworten, sodass ich mich auch schon zu Leinwand umdrehe. Auf dieser sehe ich jedoch nicht Twitter, wie sonst, sondern mich selber.

"OH GOTT, nein oder?", quietsche ich auch schon und schaue ungläubig zu den Jungs. Auf der Leinwand tauchen Videos von uns auf, die wir während der Tour gemacht haben. Natürlich nur die wo ich drauf bin. Auf manchen Videos ist sogar Lynn mit drauf. "Danke Jungs das ist einfach mal so süß von euch", bedanke ich mich bei ihnen und ziehe sie alle in eine Gruppenumarmung. Jedoch müssen wir uns zu schnell von dieser lösen, da die Musik wieder anfängt zu spielen und wir weiter Performen.

Somit Performen wir weiter fünf Lieder und dieses mal erscheinen die Twitter Fragen auf der Leinwand. Viel sind Geburtstags Glückwünsche für mich. "Brooklyn alles Gute zum Geburtstag und wirst du bald als Brooklyn auf der Bühne stehe?" liest Harry die erste Frage vor.

"Danke und ich weiß es noch nicht. Momentan haben wir gesagt das ich als Pink Z auf die Bühne gehe, jedoch ist es noch im Gespräch wie es weiter gehen wird. Also wundert euch nicht falls ich von einem auf den anderen Tag ohne die Perücke hier oben stehe. Pink Z war dafür da das ich nicht im Schatten von Liam bekannt werde und das hat sie auch geschafft, deswegen weiß ich noch nicht ganz wie es weiter geht." erkläre ich und schaue ins Publikum vor mir. Diese kreischen leicht auf und rufen mir verschiedene Sachen zu. Somit machen wir mit den Tweets weiter und Harry scrollt etwas weiter runter.

"Wartet!", schrei ich auch schon zu Harry, der gerade weiter scrollen wollte. "Den Tweet da", mein ich auch schon und deute auf die Leinwand. "Oh Gott der ist von Lynn!", ruf ich auch schon und springe leicht auf und ab.

"Hey Brooklyn, ich habe ein Video hochgeladen ich hoffe du schaust es dir an", lese ich ihn auch schon vor und drehe mich zu den Jungs um. "Geht da drauf, ich möchte es gerne sehen", erkläre ich Harry auch schon und dieser öffnet den Account. Dort sucht Harry das Video und lässt dieses laufen. Dort erscheint Lynn mit ein paar Freunden im Hintergrund.

"Happy Birthday", schreit die Gruppe auch schon und dann wird die Kamera näher an Lynn dran gehalten. "Hey Brooklyn, wir schauen uns gerade die Live Übertragung eures Konzertes an." spricht Lynn auch schon und von hinten ertönt ein Gekreische. "Sie wird das iso nicht sehen." meint plötzlich eines der Mädchen und erscheint in der Kamera. "Ist doch egal, ein versuch ist es doch wert", antwortet Lynn ihr und dreht sich wieder zur Kamera. "Ich bin froh, dass du dich endlich getraut hast. Ich vermisse unsere Zeit. Ich hab dich echt Lieb gewonnen", sagt sie und eine Träne läuft ihre Wange runter. "Ich vermisse dich auch.", flüster ich leise und wische eine aufkommende Träne weg. "Die Mädchen hier sind meine Freunde, die ich dir leider nicht vorstellen konnte. Sie glauben mir es auch nicht das ich es bin die mit dir in Luxemburg war", redet Lynn weiter und lächelt in die Kamera

Dann verabschieden sie sich noch alle und das Video geht aus. "Das war ja mal so süß", mein ich in das Mikrofon und grinse in die Kamera. "Danke Lynn, das du mir das Video geschickt hast. Wir telefonieren nachher noch!", rufe ich ihr zu und somit performen wir unsere letztes Lied für heute. "Ich danke euch allen das ihr heute hier wart. Das bedeutet mir so viel!", rufe ich in das Mikrofon und unter Gekreische verlassen die Jungs und ich auch schon die Bühne.


Überarbeitet 31.12.2020

My big secret Pink Z || One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt