Kapitel 42

3.6K 143 18
                                    

"Brooklyn, wir müssen zum Arzt.", ruft Liam durch die Tür und klopft gegen diese. Es sind jetzt schon zwei Wochen vergangen seitdem ich das erste Mal mich übergeben habe. "Nein!", antworte ich und gehe zum Waschbecken zurück. Und wie immer ist der Brechreiz wieder vorbei. "Dann komm bitte raus und wir reden darüber.", meint Liam und ich mache mich zur Tür, um diese langsam zu öffnen. "Was ist Liam?", frag ich ihn auch schon als ich die Tür öffne.
"Wir fahren jetzt zum Arzt.", erklärt er mir und hebt mich einmal hoch bevor ich mich wehren kann. "Aber nur wenn wir zu Elisa fahren.", mein ich und Liam stimmt mir auch schon zu. Zusammen sitzen wir jetzt im Auto und fahren ins Krankenhaus. "Wo sind eigentlich die anderen?", frag ich Liam auch schon verwirrt.
"Die sind im Studio, ich wollte eben eigentlich nach doch als ich dich kotzen gehört habe, habe ich den Entschluss gefasst mit dir zum Arzt zu fahren.", erklärt Liam mir und hält schon vor dem Krankenhaus. Wir haben Momentan zwei Wochen frei die wir zusammen in London verbringen. "Komm Brooklyn.", meint Liam als wir halten und steigt aus dem Wagen aus. Zusammen gehen wir dann in das Krankenhaus zum Empfang.
"Wie kann ich ihnen weiterhelfen?", fragt uns die Frau am Empfang und lächelt uns freundlich an. "Wir wollen zu Doctor Elisa.", mein ich auch schon und nickend nimmt sie ein Telefon in die Hand. Kurz redet sie etwas und wendet sich dann an uns. "Sie wird gleich da sein.", meint sie und wir nicke danken. "Brooklyn!", ruft Elisa auch schon und umarmt mich. "Wie geht es dir?", fragt sie mich und mein Blick geht in einen ernsten über.
"Mir wird letzter Zeit immer schlecht und da wollte ich fragen, ob du mich einmal Untersuchen kannst.", erkläre ich ihr und sofort nickt sie. "Dann kommt mal mit, wir machen einen Ultraschall, ich habe da schon so eine Vermutung.", erklärt sie mir und wir gehen in ein Behandlungszimmer.
"Setz dich und mache bitte deinen Bauch frei.", fordert die mich auf und macht das Gerät an.
"Das kann kalt werden.", sagt sie nur und macht ein Zeug auf meinen Bauch, dann fängt sie an mit dem Gerät über meinen Bauch zu fahren. Nach kurzer Zeit erscheint etwas auf dem Bildschirm.
"Da, Brooklyn.", sagt Elisa und zeigt auf den Bildschirm. "Ist das ein Baby?", frag ich sie entsetzt und mit einem nicken Stimmt sie mir zu. "Du bist Schwanger?!", fragt Liam entsetzt und ich schaue ihn genau so überrascht an. "Und es sind Zwillinge, schau hier." erklärt Elisa mir und zeigt auf das zweite kleine Herz in mir. "Herzlichen Glückwunsch.", setzt sie noch hinzu und umarmt mich auch schon. "So da wir das geklärt haben, muss ich jetzt auch wieder weiter.", sagt sie und wischt meinen Bauch frei.
"Danke", mein ich nur noch und dann ist sie auch schon weg. "Liam wie soll ich das Niall erzählen?", frag ich ihn auch schon leicht Panisch. "Was ist wenn er mich verlassen wird?!", frag ich aufgebracht weiter und fange an hysterisch zu Atmen. "Brooks beruhig dich jetzt erstmal und dann schauen wir weiter. Wir fahren jetzt nach Hause, da trinkst du einen Tee und dann schauen wir wie du es Niall erzählst.", erklärt Liam mir. "Okay.", sag ich nur und nehme das Foto vom Ultraschall Bild mit. So machen wir uns wieder zum Auto und fahren nach Hause.
"Liam ich habe angst.", erkläre ich ihm als wir in unserer Einfahrt zum Stehen kommen. "Das brauchst du nicht, ich kenne Niall. Er wird sich gut um dich kümmern.", erklärt mir mein Bruder und zieht mich nochmal in seine Arme. Dann steigen wir zusammen aus dem Wagen.
Im Haus drinnen ruft Liam einmal Laut, das wir wieder da sind und sofort kommen die Jungs auf uns zu. Sie sind doch schon wieder da.
"Wo wart ihr?!", fragt Niall mich aufgebracht und umarmt mich einmal. "Beim Arzt.", erkläre ich ihm und schaue kurz zu Liam.
"Was hat dieser gesagt?", fragt Harry und schaut uns neugierig an. "Ich glaub wir sollten Niall und Brooklyn das erstmal alleine besprächen, lassen.", meint Liam und nickt uns zu.

"Gehen wir hoch?", frag ich Niall und unsicher nickt dieser. "Ist es etwas Schlimmes?", fragt Niall mich auch schon auf dem Weg nach oben. "Es kommt drauf an.", erkläre ich ihm und wir gehen in unser Zimmer. "Was ist passiert?", fragt er jetzt und setzt sich auf das Bett. "Hier." mein ich nur und gebe ihm umgedreht das Bild. "Was ist das?", fragt er verwirrt und ich lege meine Hände auf seine. "Drehe es um.", hauch ich mit schwacher Stimme und schaue ihm in die Augen. Langsam dreht er dann das Bild um und schaut es Stirnrunzelnd an.
"Es---Du---", stottert er auch schon und schaut mir in die Augen. "Du bist Schwanger?", fragt er entsetzt und unsicher schaue ich ihn an. "Ja, es sind Zwillinge.", erkläre ich ihm und stehe langsam auf. "Niall---ich--", stotter ich jetzt und schaue ihn unsicher an.
"Ich freue mich!", sagt er plötzlich glücklich und umarmt mich stürmisch.
"Ich werde Vater!", schreit er dann Laut und ich muss anfangen zu lachen. "Ich liebe dich.", meine ich Glücklich und schaue ihm in die Augen. "Ich dich auch Brooklyn, Ich liebe dich so sehr und du machst mich gerade zu dem Glücklichsten Menschen auf der Welt.", erklärt Niall mir und Küsst mich.
"Was ist passiert?!", fragt ein aufgebrachter Harry, der in das Zimmer kommt gefolgt von Louis und Liam."Ich werde Vater!", sagt Niall glücklich und umarmt mich dieses mal von hinten, dabei drückt er mir einen Kuss auf die Wange.

"Herzlichen Glückwunsch!", rufen Louis und Harry auch schon und ziehen uns in eine Umarmung. Somit Umarmt uns Liam auch noch, sodass wir uns in einer Gruppenumarmung wieder finden. "Es werden Zwillinge.", meint Niall noch überglücklich und zieht mich nochmal an sich, als die Jungs sich von uns lösen.

So leid es mir jetzt tut aber das hier ist jetzt endgültig das Ende.

Ich kann schon wieder weinen aber bin dieses mal zufrieden mit dem Ende aber hey, es gibt immerhin eine Fortsetzung.

Ich hoffe euch hat das Buch gefallen und ihr lasst eure Meinung einmal da.

Ich hab euch alle so mega lieb und bin froh, dass ihr das Buch gelesen habe.

Ein riesen großes Danke an alle

Lg Lisa


Überarbeitet 31.12.2020

My big secret Pink Z || One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt