"Niall, bitte sag etwas.", mein ich noch mal als wir uns schweigend anschauen. "Brooklyn. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich versteh dich, aber ich kann es nicht mehr aushalten dich nicht küssen zu können wann ich will. Wenn du bei mir bist, dann bin ich glücklich. Bitte warte nicht zu lange.", erwidert Niall und steht auf.
Er drückt mir einen Kuss auf den Scheitel und verschwindet dann aus meinem Zimmer. Weinend lasse ich meinen Kopf in meine Kissen fallen.
"Ich bin einfach nutzlos.", nuschle ich in das Kissen. Genauso wie Dad immer gesagt hat. Ich bin eine kleine naive, nutzlose Göre die unsere Familie zerstört hat.
Ehrlich sie brauchen mich doch gar nicht! Wie in Trance stehe ich auf und gehe in mein Ankleidezimmer. Dort hole ich mir Unterwäsche, paar Hosen, Oberteile und meine Perücke, sowie Kontaktlinsen.
Alles stecke ich in eine Tasche und schnappe noch mein Portmonee. Dann verlasse ich leise die Villa. Ich schultere den Rucksack und gehe durch die Stadt. Ich muss wohl oder übel die erste Nacht in einem Hotel unterkommen.
Also mache ich mich auf den Weg zu einem 5-Sterne Hotel. Wenn ich schon außerhalb schlafe dann auch als Pink Z.
In einer Seitengasse, kurz vor dem Hotel, ziehe ich mir dann Kontaktlinsen und Perücke an. So begebe ich mich in das Hotel.
Drinnen ist es extrem leer. Okay was erwartet man auch um 19Uhr? Das noch Mengen rum laufen und einchecken wollen? Ich gehe zur Rezeption und die Frau starrt mich nur entsetzt an.
"Hallo Miss Pink Z.", sagt diese nervös. "Hallo Miss, ich wollte gerne ein Zimmer.", erkläre ich ihr und sie nickt. Sofort schaut sie auf den Computer und Tipp dort etwas rum.
"Ist eine Suite in Ordnung?", fragt mich die Dame. "Solange ich schlafen kann.", erkläre ich ihr grinsend. Dann gibt sie mir einen Zettel wo ich unterschreibe und ihr meine Kreditkarte gebe.
Danach bekomme ich den Schlüssel und gehe hoch in die Suite. "Okay, hier sieht es gut aus.", sag ich grinsend und schmeiße mich auf das Wasser Bett. "Hier kann ich bleiben.", sag ich lachend und stehe wieder auf.
Ich nehme meine Tasche und hole meine Sachen fürs Bad. Dort ziehe ich meine Sachen aus und gehe duschen. Als ich fertig bin schmeiße ich mich in mein Bett.
Am Morgen werde ich durch das klingen meines Handys geweckt. Liam.
Zeigt der Bildschirm an. Sofort lasse ich es ausklingeln und rufe dann Simon an."Hallo Simon, hier ist Brooke."
"Oh. Hey was gibt es?"
"Meine Tour können wir die vorverlegt?"
"Natürlich, auf wann?"
"Am besten Morgen das erste Konzert, aber nicht in London."
"Warum? Was ist passiert?"
"Nichts."
"Okay, aber auf morgen klappt nicht, erst Ende der Woche."
"Okay, danke, ich komme heute ins Studio."
"Okay, wir sehen uns da."
Dann leg ich auf. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Ich ziehe mir ein schwarzes Top und eine Jeans an. Dann gehe ich zum Spiegel.
Dort kämme ich meine Haare und binde sie zusammen. Darüber kommt die Perücke. Ich richte sie noch und schaue wieder in den Spiegel. Ich Schminke mich dezent und zum Schluss setze ich die Kontaktlinsen rein.
So verlasse ich das Bad. Schnell schnappe ich mir noch meine Niks und eine Jacke. Zum Schluss noch meine Tasche mit Portemonnaie, Block und Handy. So verlasse ich das Zimmer und gehe zum Frühstück.
Im Frühstückssaal rennt sofort ein kleines Mädchen auf mich zu. Ich hocke mich zu ihr runter und lächle sie an. "Kann ich ein Autogramm?", fragt sie lieb und ich Unterschreiben auf einem Bild von mir.
"Danke!", quietscht sie und rennt zu ihren Eltern. Diese lächle ich leicht an. Dann setze ich mich an einen Tisch etwas weiter hinten. Das essen wird mir extra zum Tisch gebracht, sodass ich keine große Aufmerksamkeit auf mich ziehe.
Nach dem Essen stehe ich dann einfach auf, schnappe meine Tasche und gehe runter zur Rezeption. "Ihr Auto steht draußen und wartet.", meint die Empfangsdame und ich lächle sie an. "Danke.", meine ich nur und gehe raus.
Dort steht ein Van. Sofort gehe ich drauf los als ein Fahrer aussteigt und mir zu winkt. Er öffnet mir die Tür und ich steige ein. "Warum holen sie mich in einem Van für 6Personen ab?", frag ich den Fahrer nach kurzer Zeit.
"Wir holen noch wen ab, da sie auch ins Studio wollen.", meint dieser und ich nicke. Ich schaue aus dem Fenster bis das Auto anhält. "Was…?", will ich gerade Fragen, als die Tür aufgeht und vier Jungs einsteigen.
Natürlich meine Jungs.
"Gott nein!", sag ich als ich sie erkenne und schaue zum Fahrer. "Kann ich mich nach vorne setzten?", frag ich, doch bevor ich eine Antwort bekomme, geht vorne die Tür auf und Paul steigt ein.
"Oh. Hallo Z.", meint Paul und lächelt mich leicht an. "Hallo Paul. Hallo Jungs.", sag ich dann und schaue zu diesen. Liam schaut mich mit leicht roten Augen an.
"Oh Gott, dir geht es gut!", ruft er und umarmt mich sofort. Die anderen schauen ihn leicht entsetzt an und ich umarme ihn zurück. "Liam, die Jungs gaffen uns an.", flüstere ich in sein Ohr und er löst sich von mir.
"Sorry.", nuschelt er dann und die anderen schauen uns an. "Haben wir etwas verpasst?", fragt Louis und ich schüttle den Kopf. Dann richte ich meinen Blick zu Niall.
"Alles okay?", frag ich ihn, da er still schweigend aus dem Fenster schaut. "Brooklyn ist abgehauen.", meint er matt. "Okay.", sag ich und schaue ihn weiter an. "Sie…", fängt er an doch bricht ab.
"Hey ist gut, du brauchst nichts zu sagen ich weiß es schon.", mein ich und sofort schauen mich drei entsetzte Gesichter an. "Was?", fragt Niall verwirrt.
"Sie ist bei mir.", antworte ich nur und er schaut mich erleichtert an. "Zum Glück oder Liam?", fragt Harry und schaut Liam verwirrt an. "Was?", fragt dieser nur.
"Ich dachte du machst dir sorgen um sie?!", sagt Louis. "Ich weiß doch wo sie ist und das es ihr dort gut geht.", meint er. "Jungs?", frag ich und sie schauen mich fragend an.
"Wir sind da.", antworte ich und mache die Tür auf. Doch sofort ziehe ich sie wieder zu. "Da gehe ich nie im Leben raus.", sag ich und schaue nach vorne, wo Paul sitzt. "Fahr näher ran.", sagt Paul und der Fahrer fährt bis fast vor die Tür.
Überarbeitet: 30.03.2018
DU LIEST GERADE
My big secret Pink Z || One Direction
FanfictionPink Z die bekannteste Songwriterin des Landes wen nicht sogar der Welt. Niemand weiß, wer sie ist! Sie ist ein großes Geheimnis. Brooklyn Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne ein Mitglied von One Direction. Das Grad mal 17-jähriges Mädche...