Kapitel 8

8.6K 357 36
                                    

Dann verlasse ich die Toilette.
"Wer war das?", frage ich Liam und setze mich aufs Bett.

"Meine Schwester.", antwortet er und steckt das Handy wieder weg.
"Okay.", mein ich und lege mich wieder ins Bett.

"Bleibt ihr noch lange?", möchte ich nach einer Zeit der Stille wissen.

"Ja.", sagt Harry sofort und setzt sich auf die kannte des Bettes.
"Harry! Eins will ich klar stellen. Ich will weder etwas von dir, geschweige denn von Liam!", erkläre ich und er schaut mich leicht entsetzt an.

"Aber von den anderen beiden oder was?", fragt er beleidigt und schaut mich an.

"Louis hat doch eine Freundin oder?", antworte ich ihm und verwirrt schauen sie mich an.

"Das ist schon etwas länger her…", sagt der Betroffene und schaut traurig auf seine Hände.
"Oh sorry.", lächle ich ihn leicht an.

"Heißt: Du würdest nur etwas mit Niall anfangen?", fragt Liam mich.
"Wer weiß…", antworte ich leicht lachend.

"Jungs, Thema Wechsel.", meldet sich Niall auch schon.
"Hallo?! Niall da sitzt ein Nialler-Girl und dich interessiert das nicht?!", fragt Harry verwirrt.

"Nee, eher nicht so.", meint dieser und ich spüre einen Stich in meiner Brust. Entsetzt schaue ich ihn dann an.
"Was?", frag ich ihn leicht verletzt.

"Z nichts gegen dich, aber da ist eine Andere.", sagt Niall und wird schon wieder rot.

"Okay.", mein ich enttäuscht und schaue zu den anderen.
"Wer ist die Glückliche?", fordert Louis zu wissen und alle schauen jetzt Niall an.
Dieser schaut nur rot zu Boden.

"Jungs, Thema Wechsel! Also könnt ihr jetzt bitte endlich gehen?!"
"Nein.", sagt Harry und grinst mich an.
"Meine Fresse, wegen euch sitze ich hier, also lasst mich doch einfach Mal in Ruhe!", motze ich sie an.
"Warum wegen uns? Ich dachte du hattest nur einen zusammen Bruch?!", fragt Niall und alle schauen mich verwirrt an.

"Ihr habt mir Angst gemacht, indem ihr mir zu nahe gekommen seid! Ich bin nicht gerne mit dem männlichen Geschlecht alleine! Zu Frieden jetzt?! ", mein ich. "So könnt ihr jetzt gehen?", setze ich noch hinzu.

"Nein! Du kannst uns jetzt erzählen, weshalb du so reagierst!", erwidert Liam standfest und schaut mich leicht besorgt an.

Langsam drücke ich auf den Knopf für die Ärztin und schon geht die Tür auf.
"Ja Miss?", fragt die Ärztin auch schon.

"Könnten Sie die Jungs bitte rausschicken?" Entsetzt verlassen die Jungs nun endlich das Zimmer. Dankend schaue ich die Ärztin an.
"So, Miss Payne…", meint die Ärztin dann zu mir als die Jungs ausser hörweite sind.

"W---was?", frag ich total entsetzt.
"Ich werde Sie nicht verraten, keine Sorge. Es gibt da diese Ärztliche Schweigepflicht. Durch Ihre DNA konnte ich Sie identifizieren, Sie sind bei mir in guten Händen, da brauchen Sie sich wirklich keine Sorgen zu machen.", erklärt sie mir liebevoll.

"Okay, dann können Sie mich Brooks nennen.", sag ich zu ihr und ziehe die Perücke aus.

"Elisa.", meint sie und reicht mir die Hand.
"Könnten Sie mir eine Tasche bringen, wo ich die Sachen reinlegen kann, damit ich keine Paparazzis anschleppe?", frage ich Elisa.

"Na klar, ich habe Sie schon auf Brooklyn Payne umschreiben lassen." erklärt sie mir.
"Okay Danke, aber könnten sie meinem Bruder bitte nicht Bescheid geben?", frag ich sie und verwirrt schaut mich Elisa an.

"Er war doch gerade hier…", meint Elisa nur überfordert.
"Was das angeht…sie, also die Jungs wissen nicht, dass ich Pink Z bin und das soll auch so bleiben.", erkläre ich ihr.

"Warum? Das wird doch alles nur noch schlimmer machen?"
"Aber ich habe Angst davor. Irgendwann werde ich es der Welt sagen.", erkläre ich ihr und lasse mich wieder zurück fallen.

"Okay, aber ich sage dir nur eins: Geheimnisse sind nur Hindernisse im Leben.", sagt Elisa und verlässt dann mein Zimmer. Nach dem Abendessen lege ich mich dann schlafen, jedoch bekomme ich einfach kein Auge zu.

Immer wieder tauchen die Bilder von Dad auf. Wie er mich geschlagen und angefasst hat. Plötzlich schreie ich Laut auf und drehe mich in mir zusammen.

"Brooklyn? Ganz ruhig, alles ist gut.", dringt eine Stimme zu mir durch. "Liam?! Nein! Lass mich nicht allein, du hast versprochen für mich da zu sein!", schreie ich nur wieder und schaue den Bildern vor meinen Augen zu.

~~~~~Liams Sicht~~~~

Nachdem wir das Krankenhaus verlassen haben, sind wir noch zu Nandos gefahren.
"Wen meintest du denn eben Nialler?", fragt Harry Niall.
"Ehmmm…", stottert er und schaut mich an. Sofort geht mir ein Licht auf und ich muss leicht grinsen.

"Brooklyn?", frage ich dann und er wird sofort rot.
"Süß.", kommentiert Louis das Geschehen.
"Niall ich habe nichts dagegen, SOLANGE du sie nicht verletzt. Ich hoffe einfach, dass du besser für sie da bist, als ich es war!", entgegne ich und umarme ihn.

Dann essen wir fertig, bis auf einmal mein Handy klingelt. Sofort hebe ich ab.

“Hallo? Payne hier.“
"Mister Payne, Sie müssen sofort ins Krankenhaus kommen.", meint eine Stimme an der anderen Leitung.
"Ihre Schwester hat einen Nerven zusammen Bruch.", erklärt die Frau mir dann. Sofort lege ich auf und stürme aus dem Laden raus. Die anderen Folgen mir auf dem Fuß.

"Was ist passiert?", fragt Harry.
"Brooklyn ist im Krankenhaus.", sag ich nur und fahre los. Am Krankenhaus angekommen laufen wir rein.

"Hallo, ich wurde angerufen. Wo ist meine Schwester?", frag ich die Frau und sie sagt mir einen Raum. Im Gang angekommen, hört man schon ihr schreien.

Sofort laufe ich in ihr Zimmer. Dort stehen zwei Frauen und reden auf sie ein. Ich stürze auf Brooklyn zu und umarme sie.

"Brooklyn, Alles ist gut, wir sind hier.", sag ich und Niall legt eine Hand auf ihre Schulter.
"Wir alle.", flüstert er und langsam wird sie ruhiger. Dann drehe ich mich zur Ärztin.

"Seit wann ist sie hier?", frage ich.
"Seit heute Nachmittag. Sie hatte einen Nervenzusammenbruch.", erklärt die Ärztin.

"Was?! Ich habe doch noch mit ihr Telefoniert, als ich bei Pink Z war. Sie hat uns doch erzählt, dass sie bei einer Freundin schläft…", äußere ich verwirrt und schaue die anderen an.
"Rede mit ihr, wenn sie wach ist.", meint die Ärztin nur und verlässt das Zimmer.

Überarbeitet: 20.10.2017

My big secret Pink Z || One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt