Kapitel 20

6.6K 286 24
                                    

"Da bist du ja" meint Liam als ich raus komme und schaut mich erleichtert an. Ich war wohl etwas zu lange in dem WC.

"Tut mir leid,ich hatte eine Auseinandersetzung mich einem Mädchen auf den Toiletten." Erkläre ich ihm und grinse ihn an.

"Also Jungs ihr wollt mit in meinen Bus?" frag ich die 4 und sofort nicken alle.

"Nagut, kommt mit" mein ich und wir verlassen die Gaststätte.

Zusammen schlendern wir auf die Busse zu und bleiben vor meinem Stehen.

"Hereinspaziert." Erkläre ich ihnen und öffne die Tür. Zusammen treten wir in meinen Bus ein und die Jungs schauen sich mit großen Augen um.

"Hier ist es viel schöner als bei uns und dieses Bett" verkündet Niall und liegt schon längelang auf meinem Bett

Leit lachend lasse ich mich auf der Autobahn nieder, die in der kleinen Küche ist und schaue belustigt zu Niall, den ich von hier aus beobachten kann.

"Z? Wo sind deine Klamotten." Ruft Harry laut durch den Bus und ich lehne mich etwas nach vorne um eine mal durch den Gang zu schauen.

Harrys Kopf schaut gerade aus dem Bad raus und sieht mich fragend an.

"Schau neben der Dusche, den Spiegel kann man öffnen." Erkläre ich ihm nur und geschockt reißt er seine Augen auf.

Ich sehe nur noch wie der Lockenkopf aus dem Türrahmen verschwindet und sich aufgeregt zum Spiegel dreht.

"Das ist ja der Hammer" kommt ein gequitsche aus dem Ankleidezimmer.

"Ich weiß" Ruf ich laut zurück und muss dabei lachen.

Nach paar Minuten setzen sich auch die anderen Jungs zu mir an den Tisch, wobei Niall immer noch auf meinem Bett liegt.

"Was machen wir jetzt?" fragt Louis in die Runde, nachdem wir schweigend hier saßen.

"Flaschen drehen?" meint Niall und schaut kurz zu uns.

"Nein. Z ich hab eine Frage. Warum ist Brooklyn wieder nach London?" fragt mich Liam und schaut mich genauestens an.

Das war ja klar das er das wissen will. Er möchte alles tun damit ich es den Jungs erzähle.

"Sie meinte irgendetwas mit einem Job und das sie da schnellst möglich hin muss" erkläre ich ihnen und schaue Liam siegessicher an.

"Okay " erwiedert Liam nur. "Sollten wir sie vielleicht mal anrufen und fragen ob sie gut angekommen ist?" fragt Louis nach einer Zeit.

"Nein!" schießt es aus Liam und meinem Mund raus und ich schaue Louis geschockt an.

"Warum denn nicht?" fragt Harry leicht verwirrt und ich schaue hilfesuchend zu Liam. "Da wir gleich in Paris sind" meint Liam unsicher und schaut auf sein Handy.

"Liam das sind noch 2Stunden" sagt Niall und schaut uns jetzt genauer vom Bett aus an.

"Also was sollen wir jetzt machen?" frag ich, um das Thema zu wechseln, und schauen die Jungs an.

"Wir werden jetzt Brooklyn anrufen. Sie ist eine Freundin von uns allen." Sagt Niall fest und setzt sich auf. Dabei beobachtet er mich genauestens und ich werde extrem nervös.

"Ich gehe grad auf Toilette." hauch ich auch schon und stehe auf.

Niall erhebt sich auch und kommt auf mich zu. "Nein" sagt er fest und hält mich auf. Entsetzt starren die Jungs und ich ihn an.

"Was ist mit dir los?" Fragt er mich und schaut auf meine Finger,die nervös miteinander spielen.

"Was meinst du?" frag ich ihn und tuhe auf unwissend.

My big secret Pink Z || One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt