Kapitel 10

8.2K 346 22
                                    

"Aufstehen!", weckt mich eine launische Stimme und zieht grob die Gardinen auf.

"Was ist los?", frag ich nur verwirrt und blinzle leicht mit den Augen.

"Es gibt jetzt Frühstück, also beeil dich gefälligst du kleine Göhre!", erklärt mir die Frau frech.

"Was ist den bitte mit Ihnen los?! Können Sie sich nicht benehmen oder sind Sie zu dumm dafür ordentlich zu reden?!", motz ich die Schwester auch schon an.

Was sie kann, kann ich schon lange!

"Du bist doch auch nur eines dieser reichen Göhren, die eine Panikattacke erlitten hat, weil ihr Idol sie angesprochen hat!", meint sie abfällig und schaut mich an, als wäre sie etwas Besseres.

"Woher wollen Sie das wissen Sie alte Schachtel?! Ich kann Ihnen Ihr Leben zur Hölle machen! Wegen mir können Sie auf der Straße landen! Wissen Sie überhaupt, wen Sie hier vor sich haben?!", motze ich sie an und werde etwas lauter.

"Als ob du etwas anrichten könntest! Und wieso sollte ich dich kennen?!", fragt sie nur spöttisch.

"Erstens ist mein Bruder Liam Payne von One Direction, seine paar Millionen Fans sind wohl nicht sehr begeistert das seine kleine Schwester, Brooklyn, im Krankenhaus gemobbt wird und zweitens hab ich große Quellen, die das Krankenhaus im schlechten Licht da stehen lassen können und dann hätten Sie die Schuld! Sie werden dann von über Millionen von Menschen gehasst…!", erkläre ich ihr und sie schaut mich nun geschockt an, als sie meine Worte verstanden hat.

"Und jetzt bewegen Sie sich aus meinem Zimmer und ich will Sie nie wieder hier sehen, sonst war‘s das!", schnauze ich sie an und zeige auf die Tür.

Sofort verlässt diese ängstlich das Zimmer.

"Was war das denn?", fragt eine Stimme verwirrt und taucht in meinem Türrahmen auf.

"Simon?", frag ich sofort verwirrt, als ich ihn erblicke.

"Oh Entschuldigung Miss, müsste nicht Pink Z hier drinnen sein?", fragt er mich und schaut mich immer noch verwirrt an.

"Nein hier bin nur ich, Brooklyn Payne.", antworte ich, da wir uns so nicht persönlich kennen.

"Oh dann bist du wohl Liams kleine Schwester. Ah jetzt verstehe ich auch was das gerade war.", meint er und lächelt mich an.

"Weißt du, wo Pink Z ist?", fragt er mich dann und ich schüttle den Kopf.

Bevor Simon etwas sagen kann erscheint jedoch Elisa im Türrahmen.

"Hallo Brooke.", meint sie und lächelt mich an, dann schaut sie zu Simon.

"Und sie sind Simon Cowell richtig?", fragt Elly Simon und dieser nickt.

"Hallo Miss.", antwortet er ihr nur höflich.

"Nennen sie mich doch bitte Elisa.", sagt sie nur und grinst ihn an.

"Ach Elisa können Sie mir sagen, wo ich Pink Z finde?", fragt Simon und Elly zuckt nur mit den Schultern.

"Sie wurde gestern entlassen.", erklärt sie ihm kurz und knapp.

"Okay, dann werde ich sie mal sofort anrufen.", sagt Simon und schon hat er sein Handy am Ohr.

Fuck!

Wo ist das Handy!

Als ich es gerade in der Hand habe ertönt auch schon mein Klingelton.

Geschockt schaut Simon auf das Handy in meiner Hand.

"Wieso hast du das Handy von Pink Z?", fragt er richtig verwirrt.
"A-Also…" stotter ich und schaue Hilfesuchend zu Elly.

"Sag es ihm einfach, da kommst du jetzt nicht mehr raus.", meint sie und stellt mir mein Essen auf den Tisch, danach verlässt sie das Zimmer.

My big secret Pink Z || One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt