"Sollen wir jetzt noch den Film schauen?", fragt Louis auch schon und lenkt somit das Thema wieder ab. Als Zeichen das er einen Film anmachen kann, nicken wir ihm nur leicht zu. Passend zum Film ende halten wir auch schon wieder an. "So ich gehe dann mal rüber, um mich fertig zu machen", erkläre ich den anderen und verschwinde aus dem Bus um in meinen einzusteigen. "Peter ich bin wieder da!", rufe ich als ich in den Bus einsteige und verschwinde auch schon nach hinten. Dort gehe ich durch das Badezimmer in mein Ankleidezimmer, wo ich mir meine Klamotten raussuche. Ich entscheide mich für ein schwarzes Cocktailkleid und die Pinke Perücke mit dem Blau drinnen. Diese ziehe ich auch schon an und verlasse meinen Ankleide Bereich. Vorher schnappe ich mir aber noch ein paar schwarze Snickers.
"Brooklyn wir sind in ein paar Minuten da", ruft Peter mir von vorne zu. Somit setze ich mich noch schnell an meinen Schmink Tisch, um mir dort noch etwas Wimperntusche drauf zu machen. Danach nehme ich mir noch meine Sonnenbrille und setze diese auf die Nase. Als der Bus zum Stehen kommt, stehe ich auch auf und gehe nach vorne zu Peter. "Kommst du?", fragt dieser mich auch schon. "Bin da.", antworte ich ihm und schaue zur Tür die langsam auf geht. Zuerst verlässt Peter den Bus und ich folge ihm langsam. Ich kann das gekreiche schon bis hier drinnen hören und bleibe kurz stehen bevor ich ganz hinausdrehte. Etwas nervös wie sie reagieren verlasse ich nun meinen Bus und schaue in die Menschenmasse. "Brooklyn wir lieben dich!", rufen mir einige zu und andere schreien: "Pink Z du bist unser Idol und wirst es immer bleiben!". Die Fans sind hinter Absperrstangen gestellt, jedoch sehen diese nicht so aus als würden sie dem Gedrängel lange standhalten. Somit machen wir uns auf direkten Weg in die Halle, da Peter wohl den Stangen nicht so ganz verdraut.
Drinnen warten schon die Jungs auf uns und kommen mir schon halb entgegen. "Und wie war's?", fragt Liam mich direkt und grinst mich breit an. "Besser als gedacht. Sie haben mir alle zu gekreischt und es waren nicht weniger als sonst.", erkläre ich ihnen und lehne mich an Niall an. "Also wirst du als Pink Z weiter machen?", fragt Harry mich auch schon. "Ja. Ich hab mit Simon geredet. Wir haben so viel in Pink Z investiert und ich selbst will sie nicht aufgeben. So haben wir beschlossen, dass ich weiter als Pink Z aufdrehten werde. Somit fühle ich mich momentan noch sicherer.", erkläre ich ihnen und lächel sie alle an. "Hab ich schon erzählt wie lieb ich euch eigentlich habe?", frag ich sie als wir auch schon Richtung Bühne gehen "Nein, aber das kannst du ruhig öfters", meint Louis grinsend und umarmt mich von der Seite,. Somit dauert es nicht lange und wir befinden uns in einer riesen Gruppenumarmung. "Leute ihr habt Sound Check", ruft uns jemand auch schon zu und sofort lösen wir uns voneinander. Somit gehen wir auf die Bühne zu, wo wir auch schon unsere Mikrofone zugeteilt bekommen. Dann beginnen wir mit dem Soundcheck, der heute irgendwie länger dauert als sonst, aber wir hatten unseren Spaß dabei.
"So ihr könnt jetzt gehen, wir sehen uns morgen wieder", ruft uns jemand zu und sofort verschwinden wir von der Bühne. "Komm mit. Wir unternehmen heute etwas zu zweit", meint Niall plötzlich und zieht mich mit sich. "Okay. Wo willst du den hin?", frag ich ihn auch schon neugierig. "Ich hab schon alles geplant du kannst dir etwas für die Öffentlichkeit anziehen.", erklärt er mir auch schon und verschwindet auch schon in seinem Bus. Ich mache es ihm gleich und verschwinde auch schon in meinen Bus. Dort gehe ich ins Ankleidezimmer und ziehe mir eine Hose mit einem T-Shirt und einer dünnen Jacke mit Kapuze an. Die Perücke räume ich auch weg und verlasse zufrieden den Bus. Dort wartet auch schon Niall der sich meine Hand schnappt. Somit zieht er mich zu einem der Boote die hier am Wasser stehe. Dort wartet ein Mann auf uns, der uns auch schon durch die Kanäle fährt. "Was machen wir zuerst?", frag ich Niall als wir eine Zeit auf dem Boot sind. "Wir gehen zuerst ins Madame tussauds", erklärt mir Niall und das Boot bleibt stehen. Sofort verlassen das Boot und schlendern zusammen zu unserem Ziel. Vor diesem steht jedoch eine sehr lange Schlange mit vielen Fans von uns. Dies hab ich daran erkannt das sie viele unserer Fanartikel an sich haben. "Ich glaub wir sollten da ein anderes mal reingehen", mein ich leise zu ihm. "Komm mit", meint Niall zu mir und packt meine Hand um mich mit zu der Schlange zu ziehen. Die ersten Fans erkennen uns auch schon und fangen an zu kreischen. Jedoch hat Niall mich schnell mit sich gezogen und an der Absperrung vorbei in den Laden rein. "Entschuldigung aber was wird das hier?", fragt uns auch schon die Person am Empfang. "Wir wollen zwei ihrer neuen Wachsfiguren betrachten", erklärt Niall ihm auch schon und verwirrt schaut der Mann uns an. "Niall Horan und Brooklyn Payne", erklärt Niall dem Mann auch schon. Mit großen Augen schaut uns der Mann auch schon an und Niall reicht ihm einfach das Geld. Dann gibt der Mann uns zwei Tickets und wir gehen in den Laden rein. Wir schauen uns die Figuren eine Zeit lang an bis wir im Musikbereich ankommen. "Sie müssen hier verschwinden", spricht uns auch schon ein Mann an, als wir vor fünf verdeckten Figuren stehen bleiben. "Wir lösen nur einen Termin ein.", erklärt Niall dem Mann und zieht mich mit an ihm vorbei. Etwas perplex schaut dieser uns an und möchte uns schon aufhalten jedoch haben uns da schon die Kameras entdeckt und wir stehen mitten im Blitzgewitter. "Es freut mich sehr heute die 5 neuen Wachsfiguren einzuweihen", erklärt Niall auch schon und zieht am Tuch der Figuren. Als ich auch schon erkenne welche Figuren darunter stehen kreische ich leicht auf. "Oh mein Gott! Ich habe meine eigene Wachsfigur", mein ich begeistert und falle Niall in die Arme. Natürlich hat Pink Z schon eine in London gehabt aber jetzt hab ich eine als Brooklyn Payne. Ich stehe dort zwischen Liam und Niall. Noch begeistert davon schaue ich mir die Figuren genauer an und Niall und ich posieren noch mit unseren Figuren. Danach verlassen wir auch schon den Musik Bereich und gehen weiter durch das Museum.
Überarbeitet 29.12.2020
DU LIEST GERADE
My big secret Pink Z || One Direction
FanfictionPink Z die bekannteste Songwriterin des Landes wen nicht sogar der Welt. Niemand weiß, wer sie ist! Sie ist ein großes Geheimnis. Brooklyn Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne ein Mitglied von One Direction. Das Grad mal 17-jähriges Mädche...