"Es war schön euch kennengelernt zu haben.", richtet Viola sich an uns und ich schaue sie traurig an.
Sie selbst hat jedoch ein grinsen auf dem Gesicht.Ich glaube sie freut sich einfach so sehr uns kennengelernt zu haben.
"Das können wir nur zurück geben Blue Z.", erklärt Harry ihr.
Mittlerweile sind wir alle unten in der Lobby. Coner hat sich an Niall geklammert und Leah hängt auf seinen Armen.
Viola hat sich ihre Perrücke wieder angezogen, damit niemand erfährt wer sie ist.
"Ich werde dich vermissen und das obwohl wir uns gerade mal paar Stunden kennen.", melde ich mich nun und ziehe Viola in eine feste Umarmung.
"Gruppenkuscheln!", schreit jemand von den anderen auch schon und wir befinden uns in einer Riesen Umarmung.
Man hört Coner und Leah nur laut lachen, da sie sich irgendwie mitten in der Umarmung, bei Viola, befinden.
"Wir werden uns bestimmt wieder sehen.", meint Viola zu allen und löst sich aus der Umarmung.
"Ja. Wenn du in London bist kannst du bei uns vorbei kommen.",erklärt Niall ihr und legt seine nun freien arme um meine Hüfte.
Leah und Coner spielen mittlerweile auf dem Boden miteinander.
Ich lasse meinen Blick in Niall sein Gesicht wandern und muss in angrinsen.
Ich liebe den Iren ihr vor mir und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Er hat mir zwei wundervollen Kinder beschert und die nächsten zwei warten schon auf uns.
"Blue Z? Sehen wir uns bald wieder?", fragt jetzt Leah und zieht mich somit aus meinen Gedanken.
Ich sehe wie Viola sich zu meiner Tochter runter hockt und sie anlächelt.
"Klar. Ich gehe bald auf Tour und komme euch Besuchen.", erklärt sie ihr und Leah umarmt Viola sofort.
"Darauf freue ich mich schon.", quitscht Leah begeistert.
"Ich mich auch.", erkläre Viola meiner Tochter und stelle sich wieder hin.
"Wir müssen los.", meint Paul zu uns und wir schauen ihn kurz an.
Danach richten wir uns wieder zu Viola und meine Stimmung singt wieder.
Ich werde sie jetzt schon vermissen, sie ist eine tolle Freundin.
"Wir kommen.", erklärt Liam ihm und zusammen gehen wir auf den Ausgang zu.
Leah kommt traurig auf mich zu gerannt und stoppt mich so.
"Ich will hoch, Mama.", meint sie gähnen und streckt ihre Arme in die Höhe. Grinsend hebe ich sie gerade hoch und sie kuschelt sich sofort in meine Schulter.
Das selbe hat Coner bei Niall gemacht uns somit verlassen wir das Gebäude und steigen in den Van vor uns ein.
"Ich werde Viola vermissen.", sagt Louis und wir müssen ihm alle zustimmen.
"Ich würde sie am liebsten mitnehmen. Sie ist so süß.", kommt es von Harry und ich muss leicht kischern.
"Komm her Harold ich kuschel mit dir.", sagt Louis neben ihm und legt seinen Kopf auf Harrys Schulter.
Liam schaut wärendessen aus dem Fenster raus und beobachtet die Straßen New Yorks.
"Liam was bedrückt dich?",frag ich ihn und sofort schauen alle zu Liam.
"Nichts.", haucht dieser und schaut uns nicht mal an.
"Ich weiß das du lügst.", meint nun Niall.
"Es ist nur, ihr erwartet eure nächsten zwei Kinder und Harry und Louis hängen aufeinander. Ich fühle mich ein bissen vernachlässigt.", gibt er leise von sich und ich reiße erschrocken meine Augen auf.
"Liam! Das wollten wir nicht. Du bist und bleibst doch unser Daddy.", sagt Harry und schaut ihn auch mit großen Augen an.
"Ich weiß das, aber trotzdem fühle ich mich momentan so alleine.",gibt er von sich und eine Träne läuft seine Wange runter.
"Nicht weinen.", sag ich nun und ziehe Liam in meine Arme.
"Du wirst immer dazu gehören. Wir wollten nicht das du dich so fühlst.", nuschel ich in sein Ohr und löse mich langsam von ihm da wir halten.
"Willst du Leah ins Bett bringen?", frag ich Liam auch schon da er etwas von Leahs süßen art vertragen kann.
Nickend antwortet er mir und nimmt die mittlerweile schlafende Leah auf den Arm.
Zusammen mit Niall bringt er Leah und Coner ins Bett.
Ebenfalls hoffe ich das Niall auch nochmal mit Liam redet und ihn etwas beruhigt.
Selbst mache ich mich auch in mein Schlafzimmer und ziehe mich um.
Bett fertig falle ich müde in das große Bett und bekomme nur nebenbei mit das Niall ins Zimmer kommt.
Schon bin ich eingeschlafen.
So das war die erste Begegnung mit Blue Z. Vielleicht gibt es nochmal eine, diese kommt natürlich auch wieder aus Brooklyn sicht hier hin.
LG Lisa
P.S. Es gibt jetzt einen Trailer
DU LIEST GERADE
My big secret Pink Z || One Direction
FanfictionPink Z die bekannteste Songwriterin des Landes wen nicht sogar der Welt. Niemand weiß, wer sie ist! Sie ist ein großes Geheimnis. Brooklyn Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne ein Mitglied von One Direction. Das Grad mal 17-jähriges Mädche...