Ich betrete das große Gebäude und mache mich auf den Weg zu Simons Büro.
Vor dem Büro angekommen, klopfe ich an und von drinnen ertönt ein: "Herein".
Sofort öffne ich die Tür und trete ein.
"Hallo.", begrüße ich und schaue in die Runde, bis ich realisiere, dass dort Liam sitzt.
"Was sucht er hier?!", frag ich entsetzt und Liam schaut mich komisch an.
"Pink Z ich habe es dir schon erklärt.", meint Simon und ich setze mich gegenüber von den beiden hin.
"Simon wir hatten das gestern schon geklärt. Wenn du jetzt auch nur irgendetwas Falsches sagst, bin ich weg!", drohe ich ihm und schaue in die Runde.
"Also sie wissen bestimmt warum wir hier sind. Also wollen Sie, dass ich bleibe oder soll ich gehen?", frag ich die Männer und diese schauen alle unsicher zu Simon.
"Sie wissen auch, dass ich minderjährig bin und keine meiner Erziehungsberechtigten unterschreiben kann.", setze ich hinzu und die Männer schauen sich untereinander an.
"Pink Z, ich hab mit den hier Anwesenden schon geredet, es gibt einen der für dich unterschreiben kann.", sagt Simon und zeigt währenddessen auf Liam.
"Was ist hier los?! Simon ich glaub hier liegt ein riesen Missverständnis vor.", meint Liam und schaut Simon an.
"Nein!", sagt Simon nur knapp und ich schaue ihn jetzt wütend an.
"Simon! Ich hab dir gestern schon gesagt, es ist ein Geheimnis und es soll auch eins bleiben.", sag ich und Simon schaut mich jetzt richtig an.
"Okay was ist hier los?!", fragt nun Liam wütend.
"Es…", fang ich an doch stocke, Liam schaut mich einfach nur wütend an und das verunsichert mich.
"Pink Z erklär es mir, ich erwarte eine Antwort von dir!", sagt Liam sauer und ich senke meinen Blick auf meine Hände.
Langsam fangen an sich Tränen ihren Weg nach oben zu Bahnen. "Pink Z! Verdammt, was ist hier los!", brüllt Liam jetzt und haut auf den Tisch, dabei zucke ich erschrocken zusammen und schaue zu ihm auf.
Sofort verstummt Liam als er meine Tränen sieht, "Es tut mir leid. Es ist nur das ich wissen will, was hier los ist.", sagt Liam und lässt sich auf seinen Stuhl fallen.
"Du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich bin die einzige, die sich entschuldigen muss.", flüstere ich schon fast und schaue fest in Liams Augen.
Diese schauen mich mit so viel Verwirrung an.
"Es tut mir so leid.", hauche ich wieder und setze meine Hand auf meinen Kopf.
"Was tut dir leid?", fragt Liam mich immer noch total verwirrt.
Ich ziehe jedoch nur meine Perücke aus und entferne ebenfalls die Kontaktlinsen. Alles leg ich auf den Tisch und schaue dann auf zu Liam.
Sofort starren mich alle geschockt an, als sie erkennen wer ich bin.
"Liam?", frage ich sofort und schaue nur ihn an.
"Es tut mir leid, dass du das hier so erfahren musstest.", sag ich und schaue auf den Boden.
Bevor jemand etwas sagt, werde ich jedoch in eine feste Umarmung gezogen - von Liam.
"Brooklyn ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich werde den Vertrag unterschreiben. Pink Z ist dir so wichtig und das weiß ich jetzt.", sagt Liam und ich grinse ihn sofort an.
DU LIEST GERADE
My big secret Pink Z || One Direction
FanfictionPink Z die bekannteste Songwriterin des Landes wen nicht sogar der Welt. Niemand weiß, wer sie ist! Sie ist ein großes Geheimnis. Brooklyn Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne ein Mitglied von One Direction. Das Grad mal 17-jähriges Mädche...