"Du kommst mir schon einfach so sympathisch rüber da kann ich nicht anders, als dir zu verraten, wer ich wirklich bin. Lynn ich habe dich echt Lieb gewonnen.", mein ich und wir lösen uns voneinander.
"Z in paar Minuten sind wir da!", ruft Peter von vorne und schiebt den Vorhang auf Seite um uns ansehen zu können. "Ich hab dir gesagt du sollst mich Brooke nennen Lynn weiß es", erkläre ich ihm und er nickt leicht verwirrt. Wahrscheinlich ist er verwirrt, weil ich noch niemandem von Pink Z erzählt habe. Jedoch wendet er sich ohne ein Wort wieder nach vorne
"Brooklyn? Ich habe eine Frage an dich", meint Lynn nachdem der Vorhang wieder zu ist. "Klar frag mich einfach", antworte ich und schaue sie abwartend an. "Stehst du auf Niall ?", fragt sie mich und leicht verwirrt starre ich sie an.
"Warum willst du das den wissen?", frag ich sie verwirrt und sie schaut mit roten Wangen zum Boden. "Ich bin total der Briall Fan und es wäre ein Traum wenn ihr zusammenkommen würdet", erklärt Lynn mir mit roten Wangen. "Ja ich liebe ihn", sag ich und begeistert quietscht Lynn auf. "Ich wusste es Briall lebt!", schreit sie laut und springt auf. Begeistert fängt sie an im Kreis zu hüpfen. "Was ist denn hier los?", fragt plötzlich eine Männerstimme und geschockt schauen wir zur Bustür. "Wen liebst du?!", redet Harry auch schon weiter und alle schauen gespannt zu mir. Um die Situation aufzulockern, kommt Liam auf mich zu und zieht mich in seine Arme. "Hey", richtet er sich an Lynn, als wir uns lösen.
Lynn schaut derweil die Jungs alle mit großen Augen an. "Wer bist den du?", fragt Louis in die Runde und lässt sich neben mich auf dem Boden nieder. "Jungs das ist Lynn eine neue und gute Freundin von mir. Wir haben uns kennengelernt als mein Bus eine Panne hatte. Lynn das ist One Direction, aber du müsstest sie ja alle kennen", meine ich und sie nickt nur geschockt. "Ach mit dir hab ich heute geredet", sagt Liam und zieht sie herzlich in seine Arme.
"Lynn? Du darfst ruhig ausrasten", mein ich lachend und dankend schaut sie mich an. Sofort fängt diese an wieder im Kreis zu springen und zu schreien. "OMG! Ich bin hier mir Fucking One Direction!", schreit sie begeistert und langsam beruhigt sie sich wieder. Als sie sich wieder erholt hat setzt sie sich wieder hin.
"Hey", meint sie auch schon wie ausgewechselt und grinst einmal in die Runde. "Okay.", meint Harry verwirrt und schaut zu mir. "Was ist?", frag ich ihn da er mich so komisch anschaut. "Du hast eben gesagt 'Ja ich liebe ihn' also wer ist damit gemeint?", fragt Harry auch schon und wackelt mit seinen Augenbrauen. "Du auf jeden Fall nicht", gebe ich ihm einen Konter und drehe mich wieder zu den andern.
"Komm schon sag es uns", quengelt jetzt Louis weiter und schaut kurz zu Niall. "Nein! Das hier war ein Frauengespräch und nicht für euch Jungs bestimmt", sag ich und bevor jemand antworten kann kommt Peter ins Zimmer geplatzt. "Ihr müsst los zum Sound-Check", erklärt er und dankend schaue ich ihn an und stehe einfach auf. "Los bewegt euch", mein ich als sich noch keiner bewegt und verlasse mit Lynn gemeinsam den Bus. "Da drinnen ist das Konzert?", fragt sie auch schon geschockt, als wir den Bus verlassen. Als Antwort nicken die Jungs nur. "Wow ist das riesig", nuschelt sie und ich lächel sie an. "Das ist noch eine kleine Halle", meint Harry von hinten und Lynn schaut mit großen Augen zu ihm. "Sollen wir reingehen?", frag ich und Lynn nickt begeistert. Gemeinsam machen wir uns in die Arena rein und werden auch schon von dem Leiter empfangen.
"Lynn?! Pink Z?! Wo seid ihr?!", ruft Louis laut und rennt zum dritten mal an uns vorbei. Wir spielen gerade verstecken mit den Jungs und fragt mich nicht wie es dazu gekommen ist!
Sie haben Langeweile bekommen und plötzlich hat Louis angefangen zu Zählen und da wir nicht verlieren wollten haben wir uns schnell versteckt.Wirklich Lou hat bis jetzt alle außer uns beiden gefunden, dabei hocken wir unter einem Tisch wo eine lange Tischdecke drüber liegt. Normalerweise schaut man doch als Erstes unter den Tisch.
"Man ich hab keinen Bock mehr! Jetzt kommt doch endlich raus! Ich gebe auf", schreit er laut und lachend grabbeln wir unter dem Tisch hervor. "Was?!", fragt er uns entsetzt und starrt auf den Tisch. "Ich bin tausendmal an euch vorbeigegangen wie kann das sein?", fragt er entsetzt uns ich schaue ihn einfach nur lachend an.
"Tja wir sind halt gut also leg dich nicht mit uns an", mein ich nur und hacke mich bei Lynn ein und gemeinsam gehen wir in die große Halle. "Das ist hier alles so riesig", meint Lynn und ich lächel sie begeistert an. "Ich weiß und ich freu mich schon mega darauf, hier heute Abend auftreten zu dürfen.", erkläre ich ihr und wir gehen zur Bühne. Vor dieser bleiben wir stehen und Lynn schaut begeistert zu ihr hoch. "Bock zu singen?", frag ich Lynn und ihr Blick fällt direkt auf mich. "I-ich kann nicht singen und das auch schon gar nicht auf dieser Bühne", haucht sie und ich lächel sie aufmunternd an. "Macht nichts wir singen ja aus Spaß", sag ich und ziehe sie mit auf die Bühne.
Oben stellen wir uns vor die Mikros. Ich greife nach meinem pinken und schaue abwartend zu Lynn. "Welches willst du?", forder ich sie auch schon auf eins zu nehmen. Strahlend greift sie nach dem Mikrofone mit den roten Streifen drauf. "Das ist doch Liam seins, oder?", fragt Lynn mich und ich nicke. Dann drehe ich mich zu dem Mann, der für den Sound zuständig ist.
"Kannst du uns ein Lied anmachen und das Mikro von mir und Liam anschalten?", frag ich ihn und er nickt einfach nur. "Lynn du darfst dir eins aussuchen", mein ich aufmunternd und sie lächelt mich an. "I want to write you a Song", sagt sie zu dem Typen und er nickt als okay. Dann schaltet er die Musik an und unten erscheint ein Text. Ich fange an zu singen und als der Part rum ist singt Lynn. "Du singst gar nicht so schlecht", rufe ich ihr zu und sie grinst leicht. Dann singen wir das Lied gemeinsam fertig.
"Wow!", rufen die Jungs von unten und stehen klatschend vor der Bühne. "Zugabe!", schreit Liam und die anderen stimmen mit ein. "Okay sucht euch ein Lied aus", sag ich und Harry ruft: "Little things!" und sofort beginnt das Lied. Dieses mal fängt Lynn an zu singen. Als ich an meinem Part ankomme starre ich Niall wie gefesselt in die Augen. Das ganze Lied über schaue ich ihn gebannt an. Als das Lied vorbei ist reiße ich erschrocken meine Augen auf. Brooklyn soll heute kommen! Ohne auf die anderen zu reagieren, springe ich von der Bühne runter und renne los zum Ausgang. "Tut mir leid Leute. Ich habe einen wichtigen Termin vergessen!", schreie ich nur und bin auch schon aus der Halle raus. Direkt stürme ich in meinen Bus rein und reiße mir die Perücke vom Kopf. "Scheiße! Wie konnte ich das nur vergessen?", frage ich mich selber geschockt und mache mich in meinen Kleiderschrank um mich dort umzuziehen.
Bearbeitet: 22.01.2020
DU LIEST GERADE
My big secret Pink Z || One Direction
FanfictionPink Z die bekannteste Songwriterin des Landes wen nicht sogar der Welt. Niemand weiß, wer sie ist! Sie ist ein großes Geheimnis. Brooklyn Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne ein Mitglied von One Direction. Das Grad mal 17-jähriges Mädche...