Kapitel 21

7K 289 22
                                    

"Das erfährst du gleich! Erst muss ich dich noch etwas anderes fragen.", erkläre ich Niall und setze mich langsam auf.

"Was denn?", fragt er und schaut mich fragend an.

"Liebst du Brooklyn wirklich?", stelle ich ihm die Frage und ohne zu zögern nickt er.

"Ich weiß, dass ich sie liebe, nur wenn ich bei dir bin, hab ich so ähnliche Gefühle, als wäre ich bei Brooklyn. Ich will dich küssen und immer um mich haben. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.", sagt Niall und rauft sich die Haare.

"Niall aus uns beiden kann nichts werden. Bitte nimm Brooklyn. Sie liebt dich auch und ich will nicht zwischen euch stehen!", erkläre ich Niall und schaue auf das Bett.

"Du hast recht, ich werde sie sofort anrufen.", meint Niall überzeugt und springt auf.

Er läuft mit seinem Handy in der Hand zum Bad. Bevor er die Tür schließt sehe ich noch, wie sein Handy an sein Ohr wandert und ich suche sofort mein Handy.

Durch das erste Klingeln finde ich mein Handy schneller und hebe ab.

"Ja?", melde ich mich.

"Brooklyn. Ich will das du wieder kommst!", sagt Niall und ich atme hörbar aus.

"Ich kann nicht so einfach wiederkommen, ich muss hierbleiben!", erkläre ich Niall und schaue mich im Raum um.

Ich muss ja immerhin drauf achten, dass niemand mitbekommt, dass ich mit Niall telefoniere.

"Alles okay bei dir?", fragt mich der Irre.

"Ja was soll sein?", mein ich etwas verwirrt.

"Du klingst etwas abwesend.", erklärt er mir.

"Ja ich habe viel zu tun. Können wir einfach reden, wenn ich euch Besuchen komme? Gerade passt es mir gar nicht.", erkläre ich ihm.

"Okay.", meint Niall jetzt etwas traurig und ich schaue zur Bad Tür.

"Z mit wem redest du da?", fragt plötzlich eine Stimme hinter mir.

Erschrocken lasse ich das Handy fast fallen und lege einfach auf.

"Mit niemanden.", erkläre ich und lege mich wieder zurück ins Bett.

"Wir werde gleich in Paris ankommen.", erklärt Louis mir und ich schließe für kurze Zeit meine Augen.

"Z aufstehen, wir sind da.", ertönt Liams Stimme und er rüttelt leicht an mir.

"Ja ist ja schon gut.", nuschle ich nur und drehe mich in die andere Richtung.

Gemütlich kuschle ich mich wieder in die Bettdecke, doch bevor ich wieder ganz weg bin zieht mich jemand aus dem Bett.

Erschrocken Schreie ich auf und Klammer mich an die Person fest, die mich aus dem Bett gezogen hat...

Als ich meine Augen langsam öffne, um mich an das Licht zu gewöhnen, erkenne ich blonde Haare.

"Niall!", schrei ich den Iren an und fange an in seinen Armen rum zu zappeln.

"Was ist denn?", fragt er ganz unschuldig und will mit mir aus dem Bus rausgehen.

"Spinnst du?! Lass mich sofort runter! Ich muss mich noch umziehen!", ruf ich aufgebracht und werde schon von Niall abgesetzt.

Wütend stampfe ich an ihm vorbei in mein Ankleidezimmer.

Dort schließe ich die Tür ab und ziehe die Perücke aus. Kurz danach landen auch meine Gammelklamotten auf dem Boden und ich stehe vor meinem Schrank.

My big secret Pink Z || One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt