OMG

2.6K 49 2
                                    

Am 20.12.16 hab ich dieses Buch das erste mal beendet.

Fast ein Jahr später hab ich mich dazu entschieden das Ende umzuschreiben.

Im Dezember 2017 habe ich das Buch dann öffentlich beendet.

Momentan bin ich es am überarbeite und was ist jetzt?

Das Buch hat die 100k am 10.04.18 geschafft.

Es ist das 2. Buch von mir was die 100k erreicht hat und es ist beides dieses Jahr passiert.

Ich habe soviel Arbeit in das Buch reingesteckt und soviel Liebe.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr mir geholfen habt so weit zu kommen und das, obwohl ich nicht selbst von meinen Büchern überzeugt bin.

Es bedeutet mir so viel.

Ich liebe euch alle.

LG Lisa 😭😭😭😭😭❤❤

P.S. jetzt ist es schon wieder ein Jahr vergangen seit ich das hier geschrieben habe und jetzt sind wir schon bei 157k. 🤩❤🤩

Wir haben doch jetzt wirklich die 200k reads am 26.05.2020 erreicht. Das ist so mega. Ich feier das einfach mega giga geil. 😍❤️😍

Ich danke euch alle so sehr.

In 2 Monaten habt ihr doch wieder 11k mehr Roadster geschafft. Danke dafür und eine gute Nachricht ich bin wieder dabei zu überarbeiten. Ich hoffe ich schaffe es bald damit fertig zu sein. Es fehlen einfach nicht mehr viele Kapitel, aber ja.
Nochmals ein Riesen Dankeschön an euch. Ohne euch wäre das Buch nicht, das was es jetzt ist.

Ich habe es heute endlich geschafft das Buch zu überarbeiten. Am 31.12.2020 um 2Uhr Nachts bin ich dann mal fertig geworden. Jetzt bin ich aber auch fertig um zu schlafen. Mittlerweile haben wir einfach 232k reads, danke euch.

Hier bin ich wieder und warum melde ich mich heute? Am 28.09.2023 haben wir die 300k geknackt 😱
Mir kommt es vor als hätte ich das Buch letzte Woche erst geschrieben dabei ist es einfach schon 7 Jahre her🫣 das ist einfach nur krass.
Danke für alle Leser.

My big secret Pink Z || One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt