Kapitel 32

5.9K 240 12
                                    

"Brooklyn, Niall kommt ihr endlich?", schreit jemand nach uns und hämmert gegen die Bustür. Noch müde drehe ich mich zu Niall und vergrabe meinen Kopf in seiner Brust. Ich habe keine Lust jetzt auf zu stehen, sie sollen mich schlafen lassen. "Aufstehen wir haben schon 11 Uhr", sagt die Stimme jetzt lauter und verwirrt öffne ich meine Augen. Müde drehe ich meinen Kopf auch schon herum, um dort meinen Bruder zu erblicken. "Liam!", ruf ich erschroken und ziehe mir die Decke höher. "Wie bist du bitte hier reingekommen?", frag ich ihn überrascht und schaue ihn noverdattert an. Hoffentlich fällt ihm nicht auf das wir nackt sind. Das fehlt mir noch das Liam, Niall eine Standpauke gibt. "Wir stehen hier schon seit 10 Minuten und Peter meinte ihr seid noch am schlafen und da wir los wollen, dachte ich wecke ich euch mal.", erklärt Liam mir und schaut mich grinsend an. "Ja okay gibst du uns 5 Minuten, dann kommen wir raus.", frag ich meinen Bruder und lächle ihn unschuldig an. Leicht verwirrt schaut Liam mich nun an und nickt leicht. „Okay.", meint er und dreht sich einmal um. Jedoch bleibt er kurz so stehen anstatt sich zu bewegen.

"Brooklyn habt ihr etwa?", fragt Liam mich auch schon und dreht sich langsam zu mir um. Als er meine roten Wangen auch schon erblickt verfinstert sich sein Blick sofort.
"Niall James Horan!", schreit Liam dieses mal laut und der angesprochene schreckt erschrocken hoch. "In 5 Minuten bist du draußen!", brüllt Liam und verschwindet aufgebraust aus dem Bus. Ich lasse mich nur seufzend zurück fallen und starre die Busdecke an.

"Oh gott", ertönt es neben mir und Niall lässt sich wieder neben mich fallen. "Das kannst du laut sagen.", mein ich nur und setze mich wieder auf. Langsam streiche ich die Decke von meinem Körper und stehe auch schon auf. Werdendesen kann ich Niall seinen Blick an meinem Körper kleben spüren. "Du bist wunderschön", haucht mir Niall ins Ohr und fährt mit seimer Hand über meime Schulter. An der stelle wo vorger seine Hand lang gefahren ist haucht Niall mir noch leichte küsse auf die Haut. "Niall.", keuche ich leicht und drehe mich in seinen Armen um. "Wir haben nur fünf Minuten, bis Liam wieder hier drinnen ist.", erkläre ich meinem Freund und hauche ihm einen leichten Kuss auf die Wange. Danach löse ich mich von ihm und ziehe mich schnell an. Niall machte es mir auch schon nach, sodass wir keine fünf Minuten später an der Tür zum rausgehen stehen.
"Bereit ins verderben zu laufen?", frag ich Niall auch schon und dieser schaut mich entgeistert an. "Ach Niall ich lass dich nicht mit ihm alleine das wird schon. Es wird alles gut werden.", erkläre ich ihm und nehme seine Hand in meine. Somit steigen wir zusammen aus dem Bus aus und erblicken die drei Jungs vor uns. "Morgen.", mein ich glücklich und grinse die Jungs einmal an. "Und eine heiße nacht gehabt?", fragt mich Harry auch schon und zwinkert mir unauffällig zu. Liam muss wohl sehr wütend aus dem Bus gekommen sein.
"Das geht dich nichts an Harold.", antworte ich dem jüngsten BoyBand Mitglied und schrecke ihm die Zunge raus.
"Niall", meldet sich auch schon Liam und geht wütend auf meinen Freund zu. Dieser schaut Liam nur geschockt an und geht etwas weiter nach hinten. "Liam", möchte ich dazwichen gehen, doch angesprochener reagiert nicht auf mich. Selbst als ich ihn orobiere zurück zu ziehen, regt er sich kein bissen. "Du hast sie direkt gevögelt?!", fragt Liam Niall auch schon wütend und leicht werden meine Wangen rot. "Emmm", stottert Niall auch schon los und schaut ängstlich zu Liam. "Man Liam! Niall und ich haben miteinander geschlafen und was willst du jetzt unternehmen?! Rückgängig kannst du es eh nicht mehr machen!", fauche ich meinen Bruder an. "Gott wir sind zwei Erwachsene Menschen. Ich bin kein kleines Kind mehr.", füge ich nach kurzer Zeit etwas ruhiger hinzu.

"Du bist immer noch meine kleine Schwester.", setzt Liam an doch wird von mir unterbrochen. "JA das bin ich aber das heißt nicht das ich als Nonne leben muss.", erkläre ich ihm und ziehe Niall seine Hand wieder in meine, die der Ire eben losgelassen hatte.

"Okay. Lass uns jetzt etwas essen gehen", meint Harry und schnappt sich Liams Arm, um diesen mit sich zu ziehen. Somit Folgen wir ihnen einfach. "Und wie war's?", fragt Louis mich auch schon und legt einen Arm über meine Schulter. "Louis nein! Ich erzähle dir jetzt nicht wie es war mit deinem besten Freund zu schlafen!", fauche ich ihn schon leicht an und schüttel seinen Arm von mir.

"Hat er dich den richtig rangenommen?", fragt Harry auch schon von vorne und dreht sich zu uns um. "Harry!", sag ich entsetzt und bleibe stehe. "Ich erzähle euch kein Sterbenswörtchen und ich denke Liam will das gar nicht wissen. Sowas will ich ja auch nicht über ihn hören.", füge ich hinzu und gehe dann auch schon in die Tankstelle hinein. Dort holen wir uns alle etwas zu essen und gehen wieder zurück zum Bus. "Niall kommst du mit zu mir?", frag ich meinen Freund auch schon und dieser Stimmt sofort zu. "Nein, nein und nein", meint Liam plötzlich und packt meinen Arm, um mich mit in ihren Bus zu ziehen. "Ihr kommt mit zu uns. Ich lass euch zwei jetzt nicht nochmal alleine", erklärt er mir und lässt mich erst im Bus wieder los.

"Man Liam", mein ich nur und verdrehe genervt die Augen. "Was?", fragt er leicht wütend. "Lass den zwei doch ihren Spaß", mischt sich nun Harry ein. "Harry sei leise, halt du dich da einfach raus.", fährt Liam seinen besten Freund an und setzt sich auf die Bank im Bus. Leise lassen wir uns zu Liam nieder und fangen an zu essen. Niall hat sich sogar getraut sich neben mich zu setzen, sodass ich meinen Kopf bei ihm anlegen kann. "Wo geht es eigentlich als Nächstes hin?", frag ich die Jungs nachdem wir eine Zeit gegessen haben. "Nach Amsterdam", erklärt uns Louis. "Stimmt ja, wie weit ist das den noch?", frag ich etwas dümmlich nach. "Noch ca. 4Stunden wir machen aber paar Kilometer vorher nochmal eine Pause.", erklärt uns Liam und ich nicke leicht. "Gut da ich dann wieder zurück muss mich einmal umziehen und alles", mein ich noch und schließe meine Augen

"Sollen wir einen Film schauen?", reißt mich Louis aus meinem Halbschlaf. "Klar", stimmt ihm Harry auch schon zu. "Hey, schaltet mal aufs Fernseh", ruft jemand von vorne und Liam schnappt sich die Fernbedienung, um diesen anzuschalten

'Eine Schocknachricht,
Pink Z oder sollen wir besser Brooklyn Payne sagen?

Gestern Abend hat das Junge Mädchen sich die Pinke Perücke vom Kopf gerissen und so gezeigt, wer unter dieser steckt. One Direction hat erschrocken darauf reagiert. Die einzigen die dies wohl wussten waren Simon und Liam. Die anderen Mitglieder von 1D waren sehr überrascht die hübsche Schönheit darunter zu entdecken. Was die Junge Sängerin jetzt tut und wie sie aufdrehten wird wissen wir noch nicht. Das werden wir wohl morgen an ihrem 18. Geburtstag, in Amsterdam, erfahren. Und noch eine Neuigkeit bei den Jungen Musikern. Niall Horan ist jetzt wohl offiziell mit Brooklyn zusammen. Die beiden haben sich auf der Bühne geküsst und im Backstage Bereich hat er sie wohl dann gefragt, ob sie mit ihm zusammen sein will. Ein süßes Paar und wir hoffen das alles klappt' erzählt die Moderatorin fröhlich.

"Okay das war jetzt leicht unheimlich woher wissen die davon, das du mich gefragt hast?", frag ich Niall verwirrt. "Die Paparatzies sind überall, das ist schlimm", erklärt er mir und legt dann einen Arm um meine Schulter. "Aber Hauptsache wir sind jetzt zusammen", flüster er mir ins Ohr und küsst mich auch schon. "Leute nicht wen ich dabei bin", ruft Liam auch schon und hält sich die Hand vor das Gesicht. "Also dürfen wir uns nie Küssen? Da du ja fast immer da bist!", mein ich leicht beleidigt.

Überarbeitet 29.12.2020

My big secret Pink Z || One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt