"Mädels seid ihr fertig?", ertönt Nialls Stimme auch schon von der anderen Seite der Tür.
"Ja sofort," antworte ich ihm und schminke Alischa noch fertig. "Danke Brooklyn.", meint Alischa zu mir und umarmt mich einmal fest. "So jetzt nur noch die Schuhe und dann bin ich so weit.", mein ich zu Alischa und schlüpfe in meine schwarzen HigHels. "Wir müssen gleich auf die Bühne.", erklärt dieses mal Liam durch die Tür und klingt etwas gehetzt. "Ja wir kommen ja schon.", gebe ich zur Antwort und öffne die Tür. "Wir sind so weit.", mein ich auch schon strahlend und drehte aus der Umkleide. "Du siehst Atemberaubend aus.", erklärt Niall mir und strahlt mich an.
"Danke.", erkläre ich ihm mit leicht roten Wangen. "Was hast du mit meiner kleinen süßen Alischa gemacht!", beschwert sich Harry plötzlich und packt dieser ins Gesicht. "Sie hat mich doch nur etwas geschminkt.", erklärt die betroffene und schaut Harry mit großen Augen an. "Ja und deshalb werden dir Typen hinterherschauen. Du siehst so erwachen und schön aus. So kann man dich doch nicht rauslassen!", meint Harry und zieht Alischa kurz an sich.
"Ja und, Harry sie ist keine 5 und du bist auch nicht für sie verantwortlich.", erklärt Liam ihm und dreht sich Richtung Ausgang.
Wir müssen jetzt wirklich los.", setzt Liam auch schon hinterher. "Wir kommen ja schon.", antwortet Louis und zusammen machen wir uns aus dem Raum. "Da seid ihr ja endlich.", meint der man im Backstage Bereich und lächelt uns an. "Ihr müsst auf die Bühne.", setzt er dann hinzu und wir werden mit Mikrofone ausgestattet. "Sofort, ich bringe Grad nur noch meine kleine Freundin nach vorne.", erkläre ich ihm und mache mich auch schon mit ihr auf den Weg zum Ausgang, der nach vorne führt. "Ab hier schaffe ich es alleine.", meint Alischa vor der Tür. "Das glaub ich dir, aber ich muss den Männern erklären, dass sie dich nachher auch wieder reinlassen und du hier sein darfst.", mein ich zu ihr und grinse sie leicht an.
"Okay.", antwortet Alischa und ich öffne die Tür. Zusammen gehen wir raus und ich schaue die Männer an. "Also das ist Alischa und ihr lasst sie gleich bitte wieder rein.", sag ich ihnen und beide schauen sich kurz an. "Und du bist wer, dass du das uns sagen darfst.", meint der Mann und schaut mich kurz an. "Brooklyn Payne.", erkläre ich ihm und er schaut mich noch einmal genauer an.
"Glaub ich ihnen nicht und jetzt gehen sie.", meint er mit fester Stimme und schickt uns weg. Empört gehe ich mit Alischa weiter. Wir sind jetzt direkt vor der Bühne und die Fans sitzen knapp einen Meter weiter hinter uns. "Wie komme ich denn jetzt aus die Bühne?", fragt ich Alischa entsetzt und drehe mich einmal im Kreis. "Ich weiß es auch nicht, es war eine schlechte Idee, das du mit rausgekommen bist.", sagt sie und dreht sich auch einmal. "Okay ich habe eine Lösung. Wir müssen die Jungs auf die Bühne bekommen. Dann werden ihre und mein Mikro angeschaltet.", erkläre ich ihr und sofort versteht sie. "Dann mal auf ein gekreische gefasst machen.", erkläre ich Alischa neben mir und drehe mich zu den Fans um. Sofort gehe ich auf zwei vor mir zu, die sich wie die anderen am Unterhalten sind. "Hey ihr, der Mann da vorne lässt mich nicht mehr rein. Also müssen wir die Jungs auf die Bühne bekommen damit wir das Konzert anfangen können, Okay?", frag ich sie und sie starren mich entsetzt an. "Brooklyn!", quietschen beide und sofort starren uns alle an und sie fangen an zu kreischen. "Ihr müsst One Direction rausbekommen!", rufe ich laut und sofort fangen sie an zu kreischen. "One Direction!", rufen sie durcheinander und plötzlich geht das Licht aus. "Danke!", mein ich noch schnell und die Vier Jungs erscheinen auch schon auf der Bühne."Hallo Saarbrücken!", ruft Louis begeistert und die Musik beginnt auch schon. Als mein Part dran kommt, nehme ich das Mirko und fange an zu singen. Es dauert ein Moment bis der Scheinwerfer mich auch schon gefunden hat und mich dann anleuchtet. Als das Lied zu Ende ist fange ich auch schon an zu reden. "So es ist echt schön euch hier begrüßen zu können, nur würde mich jemand auf die Bühne lassen?", frag ich grinsend und schon kommen zwei Typen auf mich zu und heben mich auf die Bühne hoch. Oben steht Niall und reicht mir auch schon seine Hand. "Ich hab mir Sorgen gemacht, mein Engel.", haucht er mir zu und ich schaue ihn grinsend an. "Das habe ich mir schon gedacht, nur die zwei Männer an der Tür haben mich nicht reingelassen.", erkläre ich ihm und umarme ihn einmal.
"So wir können weiter machen.", ruf ich begeistert und schaue in die Menge. Dann fahren wir das Konzert fort. Als wir dieses nach 2 Stunden beendet haben ziehen wir uns in unseren Raum zurück. "Das war mega!", sagt Alischa begeistert und schließt mich in ihre Arme. "Danke.", sag ich und drücke sie fest an mich. "Nur das heißt für dich dass du jetzt gehen musst.", setze ich traurig hinzu. "Ja, das Stimmt." meint sie eben so traurig und eine Träne verlässt meine Augen. "Wie kommst du nach Hause?", frag ich sie auch schon und wische meine Träne weg. Ich hasse, Abschiede. "Meine Mutter holt mich ab.", erklärt sie mir und ich grinse sie leicht an. "Es war schön dich kennengelernt zu haben Alischa.", mein ich und gebe sie an die anderen weiter. Selber gehe ich in meine Umkleide Kabine wo ich mich Ersteinmal umziehe und abschminke. Fertig verlasse ich meine Umkleide und im Raum sitzen die Jungs auf der Couch und schauen mich an. "Ist sie weg?", frag ich traurig und alle nicken.
"Okay.", mein ich und schaue sie an. Plötzlich spüre ich ein ungutes Gefühl in meinem Magen was langsam den Weg nach oben sucht. Sofort halte ich mir meine Hand vor den Mund und renne aus dem Zimmer gegenüber in das Bad. Ich beuge mich auch schon über die Toilette und kotze einmal alles aus mir raus."Brooklyn.", ertönt auch schon Nialls Stimme und ich spüre wie er meine Haare nach hinten hält, als ich mich wieder in die Toilette übergebe. "Alles gut?", fragt er mich besorgt und streicht mir über den rücken, dabei ziehe ich einmal die Klospülung ab. "Ja.", antworte ich ihm und stehe langsam auf. Zusammen gehen wir zu den Waschbecken wo ich mir mein Gesicht abwasche.
"Bist du dir sicher?", fragt Niall mich ungläubig und ich nicke. "Mir geht es echt gut Niall, mir ist auch gar nicht mehr so schlecht.", mein ich nur und stecke mir eine Strähne hinter mein Ohr.
"Wir sollten wieder zurück gehen.", sagt er dann und nimmt meine Hand. Zusammen gehen wir dann wieder zu den anderen, die mich ebenso besorgt anschauen."Mir geht es gut.", mein ich nur und lasse mich wieder aufs Sofa fallen.
LEUTE!!! Noch ein Kapitel dann kommt das offizielle Ende!
Kann es kaum erwarten und hoffe es wird euch auch gefallen.
Finde es selber besser als das vorherige.
Und Alischa, jede Person muss ein Ende im Buch finden. Hoffe dir gefällt dein kurzer Part in der Story.
xalischaxLG Lisa
P.s. Hoffe ihr freut euch alle auf das letzte Kapitel was morgen oder Übermorgen raus kommt.
Überzeugt mich um es früher raus zu stellen. ❤
Überarbeitet 31.12.2020
DU LIEST GERADE
My big secret Pink Z || One Direction
FanfictionPink Z die bekannteste Songwriterin des Landes wen nicht sogar der Welt. Niemand weiß, wer sie ist! Sie ist ein großes Geheimnis. Brooklyn Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne ein Mitglied von One Direction. Das Grad mal 17-jähriges Mädche...