Pink Z trifft auf Blue Z

2.8K 91 6
                                    

Ich dachte die Kapitel wo Blue Z und Pink Z sich begegnen einfach auch aus der Sicht von Brooklyn zu schreiben. 

Die Kapitel werden hier als Anhang erscheinen und somit erfahrt ihr wie es in Brooklyn,Niall und von den anderen Boys das Leben weiter geht.
_______________________________________

"Brookly? Wir haben eben mit Simon telefoniert. Wir treffen uns in einer Stunde mit Blue Z.", ruft Niall und kommt in unser Zimmer rein.

"Ech?! Du hast das organisiert bekommen?!", frag ich ihn geschockt und drehe mich zu ihm.

"Ja. Er fande die Idee selber klasse, da Blue Z in einem Interview mal verraten hat das sie eine Riesen Fan von Pink Z war.", fährt Niall fort und begeistert Klatsch ich in die Hände.

"Mama! Mama! Ein Packet ist da!", schreit plötzlich Leah und kommt gefolgt von Coner ins Zimmer gestürmt.

Coner hält das Packet fest und grinst uns an wärend dessen Leah schon längst in meinen Armen liegt.

"Na meine Süß, sollen wir das Packet zusammen öffnen?", frag ich sie und begeistert nickt sie.

"Ich lass euch das mal alleine lassen. Coner kommst du mit mir?", fragt Niall den kleinen Fratz.

"Ja Papa, das sind eh wieder Klamotten.",erklärt Coner und springt Niall in die Arme.

Dieser hebt diesen hoch und verschwindet mit ihm aus dem Zimmer.

"Mama sind da wirklich Klamotten drinnen?", fragt Leah mich und ich nicke.

"Reißt du die Tüte auf?",mein ich und halte ihr diese hin. Sofort packt sie mit ihren kleinen Hände danach und probiert die Tüte aufzubekommen.

"Mama das klappt nicht.",meint Leah traurig und schaut mich mit gläsrigen Augen an.

"Süße probieren wir es zusammen?", sag ich und lege meine Hände auf ihre als sie nickt.

Kräftig zieht sie daran und ich Kralle meine Nägel in die Packung.

Somit bekommen wir sie auf und ich nehme die zwei T-Shirts raus.

"Die sind ja bezaubernd. Darf ich das anziehen?", fragt Leah auch schon, doch ich schüttel den Kopf.

Ich wollte Niall dieses mal anders erzählen das ich schwanger bin. Ihm einfach das Bild zu gebe, fände ich nicht so toll.

Dieses mal möcht ich es mit T-Shirts versuchen.

"Mama? Papa ruft dich.", zieht mich Leah wieder in die Realität und ich stecke die T-Shirts in meine Handtasche.

"Ja?", Ruf ich nun zurück.

"Wir müssen los.", erklärt er und ich stehe auf.

Mit Leah verlasse ich Niall und mein Zimmer und gehe in den Flur wo die anderen schon auf uns warten.

"Coner pass du auf Leah auf. Und ärgert die Babysitterin nicht.", erkläre ich ihnen.

"Mama ich bin doch ihr großer Bruder, natürlich passe ich auf sie auf. Ich will nicht das sie verletzt wird.", erklärt uns der kleine Fratz und ich könnte klatt weinen so gerührt bin ich von ihm.

Wie kann man nur so süß sein?

"Das weiß ich doch mein süßer. Trotzdem müsst ihr auch auf die Babysitterin hören.", mein ich in hocke mich zu ihnen runter.

"Gruppenkuscheln?",frag ich beide und breite meine Arme aus. Sofort flitzen beide in diese und danach umarmen uns die anderen Jungs.

Langsam lösen wir uns nach einer Zeit und ich stehe auf.

My big secret Pink Z || One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt